Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:18

The Red Tent - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 02] - [Komplett]

The Red Tent

» "The Red Tent" ist eine mitreißende Geschichte, die in den Zeiten des Alten Testaments stattfindet, erzählt durch die Augen von Dinah, der Tochter von Leah und Jakob. Die Miniserie beginnt damit, wie Dinah ihre glückliche Kindheit im roten Zelt verbringt, wo sich die Frauen ihres Stammes versammeln und die Traditionen und Turbulenzen der antiken Weiblichkeit miteinander teilen.
Als Dinah erwachsen ist, erfährt sie eine intensive Liebe, die anschließend zu einem verheerenden Verlust führt und das Schicksal ihrer Familie für immer verändert.«

Offizielle Webseite: Lifetime
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2015 Übersetzung: Schlaraffia, The old Man & angeldream

© 2015 Korrektur: The old Man

© 2015 Timings: Schlaraffia

© 2015 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 242 registrierte Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

11tesGebot, 1503bella, 2NE1, 30loki30, aboynamedsue, Ado, adribaum, affi, Aisutenshi, alamout, alexos76, alexSLS, al_pachino, Al_Servant, AMartino, Amoxi, AndyR, anime, apollo64, Apophis12, Arthur, asterix 902, babylon69, bakil, Bateman0, bblp80, beholder602, billysquier, bissly, BlackRocket, blauundschlau, boandl11, Borussia, Buchjunkie, Captain Future, cascadaboy, chico60, Chris5899, Chuck'Finley, Cleriker999, clight007, Coolwars, cultus, darkster, Dark_Man_V, daviro, davor, deafstar, DeannaTroi, DeluxeZocker, DerSasch, dickusbiggus, didiho, diekehle, Dresdner74, dumana, EasyCore, el pipi, Elch79, engel75, EusebiusSC, Evermore, evilgretel, Fairfang, falk77, Fear, fire122, france2006, freetom, Gicks, gius, GleeSub, guinness7769, gummibären, Gürtel, Guyver1, Haderia, haekchen, handofhope, hannes74, hannibalsq, Harpo, Hechslerin, hedwig13, heizfeld, hellfire_b, hengi, hotty200, Humanest, hunter74, hush, husi99, iceland1508, ichlebenoch, ikusark, jaden, jamb, jandarc, jeedee72, Jo51647, joemontana, JonnyLingo, Jorous, judo, JuppJulasch, kalle7500, kazi, keigel2001, kkarlo88, knorksi, Krewmen, Kruak22, kumbaya, Kushtrim, lartnec, lasse, laxmi0815, ledasohn, LemmingLemmming, leseratte67, Li-Si, ljubimet, lockerboy, Luecka, luis1807, lvdjjohnny, lynette57, lythea, mace84, magicjoker, magis12, Maja, majere, major pain1, makaay001, malyk, mangoo, MarcoAustin, marcus740, mario0070, Mark74, marki70, Matty, Matze1690, MAXPMCA, metzel, meyger2, mijack11, mirabel, Mirco99, miriam, Mofdes, mondengel, Mondscheinlicht, money_penny2007, Monster-Mike, moodman, morina, Mouna, mpunktl, Mr.Isaak66, Mr.Silver, mrpi, Mrs_X, Nemo295, nemochen, neo34, Nerod, Networxx, nightangel, noodless, nurmalso, olaf2222, onkelpac, pastaclown, pebostehend, putchen, QLance, Rabanna, Raith, reginald, rellex, resagitur, rf987, Ridcully1404, rillie, rotarsch2000, Ruction, runee, Ryan12, saghamrath, sagitarios59, Samiam, Sascha10, SatWaldi, scheisstag, SD-6, sedai, Seppinator, serienfanero, SeXy CaTmAn, Shelby427, Sherrymichi, shinjemmm, Sichel, smyrre, snake1976, Snokie, soundandvision, spabyy, sreet, stargate533, stenem, sternelfin, Stormwing, stupidsheep, suchix, superdom, Susonylla, sworddancer, Telomer, The old Man, tibi35, timmi-man, tones, trublu, tvkeks, Typical, ugrota, Uni2k, Uschinator, Vagant, Vidinha, volkmarth, Voodoo69, waka666, Waltraud, Westen, witzel, Wolliman, woopy111, xy23z

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:37

Die VOs zu E01 & E02 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Montag, 29. Dezember 2014, 09:22

oops nur zwei Teile.. :huh: Aber bin gespannt. :danke:

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:30

Hallo mario0070,
und ein frohes Neues. :)

Ja es sind nur zwei Teile, aber dafür in Spielfilmlänge,
hoffe dies tröstet dich ein bisschen ^^


glg Schlaraffia

5

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:51

Eine sehr schöne Miniserie (auch Zweiteiler genannt ;) Viel Gefühl und klasse gespielt. Taschentuch für zart Beseitete wird empfohlen...

6

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:58

Hallo mpunktl.
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, eine sehr schöne ergreifende Miniserie.

7

Sonntag, 18. Januar 2015, 11:50

:S irgendwie geht da seit wochen nix mehr... :(

8

Sonntag, 18. Januar 2015, 11:57

Es wird schon noch kommen....
Habe noch ein bisschen Geduld, und ich verspreche dir du wirst nicht enttäuscht sein.
Und so wie ich informiert bin, dürfte der 1. Teil in den kommenden Tagen zur Korrektur gehen.


glg Schlaraffia

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:40

meine teile sind beide fertig, habe die nacht durchgesubbt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

10

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:47

Das lange warten hat ein Ende.
Heute geht es los mit dem 1.Part der Miniserie The Red Tent.
Wir wünschen euch viel Spaß beim gucken


Update

Die deutschen Untertitel zu E01 ( HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
sind nun im Startpost verfügbar!

Timings : Schlaraffia
Übersetzung: angeldream, The old Man, Schlaraffia
Korrektur: The old Man

Wir wünschen viel Spaß mit " Part I "

11

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:36

Update

Die deutschen Untertitel zu E02 ( HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS )
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: angeldream, The old Man, Schlaraffia
Korrektur: The old Man

Wir wünschen viel Spaß mit der Folge

" Part II "

12

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:45

:danke: ³³2laola²³ für das subben :prost:

13

Montag, 26. Januar 2015, 20:09

Auch von mir ein Dickes Dankeschön!!!
Hatte bei einem Zweiteiler gar nicht mit einer Übersetzung gerechnet, umso mehr freue ich mich darüber.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:54

Saugeile Serie oder Zweiteiler oder wie man es nennen will :)
Ich hoffe Lifetime macht mehr von solchen Serien :) Es gibt ja einigen Stoff in der Bibel aus dem man wählen könnte ^^
Also ich bin schwer begeistert!!!!