Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Dezember 2014, 12:34

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Habe mir gedacht, wieso nicht wieder einen Talkthread für Hart of Dixie? ^^

Wie ist euer Fazit nach dieser EP?

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

2

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:04

Einfach schön, wieder in Bluebell zu sein :D

Und auch schonmal direkt der Ausblick, dass man mit Rachels Schwangerschaft arbeitet, und man sie nicht ein halbes Jahr lang nur obenrum sieht (wobei...diese Teichszene... :sabber: )

3

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:13

Haha die Teichszene :lachen: ich bin jetzt kein Zade-Fan, ich mag Zoe und Wade eher einzeln...aber des Ende war voll traurig.
Ich will aber George und Lemon wieder zusammen sehen :)

Aber was ist mit Lemon los, wenn sie doch nicht schwanger ist???
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

4

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:48

Hat sie doch gesagt, sie ist einfach nur krank

War halt 0815-2 Frauen haben die gleichen Symtome, die eine ist krank die andere ist schwanger und natürlich die, von der es keiner erwartet

5

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:58

ich fand das beste und lustigste eigentlich der streit zwischen levon u. george bei der feuerwehr prüfung und das cricket ihr erstes date hat.


Und auch schonmal direkt der Ausblick, dass man mit Rachels Schwangerschaft arbeitet, und man sie nicht ein halbes Jahr lang nur obenrum sieht (wobei...diese Teichszene...
wie soll das denn gehen? sie hat doch schon vor 2 monaten entbunden?

http://celebritybabies.people.com/2014/1…ter-briar-rose/

zumindest kann sie es jetzt glaubwürdig spielen. ;-9

Zitat

Bilson war von 2004 bis 2006 mit ihrem O.C., California-Kollegen Adam Brody liiert. Bei den Dreharbeiten zum Film Jumper lernte sie 2007 den Schauspieler Hayden Christensen
kennen, mit dem sie sich im Dezember 2008 verlobte. Nach einer
Beziehungspause wurde im August 2010 die Auflösung der Verlobung und die
Trennung bekannt gegeben,[4] seit November 2010 sind die beiden jedoch wieder ein Paar.[5] Ende Oktober 2014 wurden die beiden Eltern einer Tochter.[

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:02

ach was, die Folgen sind doch garantiert schon vor nem halben Jahr min. aufgenommen worden.

Sieht man doch an dem speckigen Gesicht von Miss Bilson und der beginnenden Milchproduktion...
Die hatte doch früher nicht solche ... schlagenden Argumente :D :sabber:

aber vielleicht bin ich einfach nur traurig - wieder eine weg...

Ist aber bestimmt ein schönes Kind von Zoe und Anakin - möge die Macht mit Briar Rose sein!

7

Donnerstag, 1. Januar 2015, 06:08

ach was, die Folgen sind doch garantiert schon vor nem halben Jahr min. aufgenommen worden.

Sieht man doch an dem speckigen Gesicht von Miss Bilson und der beginnenden Milchproduktion...
Die hatte doch früher nicht solche ... schlagenden Argumente :D :sabber:
ja nu die boobs werden ja auch dringend benötigt. selbst wenn sie absaugt, sollte man so etwa 15 monate stillen! nur weil das gör raus ist, ist ja nicht gleich alles wieder wie vorher?

8

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:03

Nach dieser Folge habe ich wieder Hoffnung für HOD, ich glaube sie kehren allmählich zu ihren Wurzeln zurück!
Sie haben die Storylines interessant behandelt und man hat wieder diese Dynamik zwischen den Charakteren gesehen! :guitar:
Die 4. Staffel darf nicht die letzte sein. ;(
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

9

Samstag, 31. Januar 2015, 07:32

wow das war mal wieder ne richtig tolle hod folge! (4x04)

maybe ich dachte wirklich es gäbe vielleicht wieder ne chance für gerge und tansy! das hätte ich gern gesehen. aber dennoch hatte die folge verdammt viel charme. und shelby hat sich mal selbst übertroffen. damit habe ich nicht gerechnet. ob das jetzt dazu führt das lemon sie als freundin von brick akzeptiert?

10

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:25

ich fand es schade, dass Lemon und George nicht mehr zueinander finden werden... den Plot fand ich blöd.
Georgabeth??? Will mal sehen, wohin sich das entwickelt. Wade und Zoe sind happy und jetzt passen sie sogar zusammen.
Lemon und Lavon jedoch haben meiner Meinung nach keine Chemistry ~³Klo²²
Ich glaube, dass die Writer diese Staffel endlich wieder zu ihren Wurzeln zurück gefunden haben. Hoffentlich wird es noch eine weitere Staffel geben. :peitsche: :popcorn:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

11

Mittwoch, 18. Februar 2015, 00:54

Das problem ist einfach, dass man storytechnisch schon relativ viel aus der Kleinstadt rausgeholt hat. ICH könnte den leuten in Bluebell den ganzen Tag einfach nur beim leben zugucken :D Aber der US-Zuschauer wsl. eher weniger.

Die Quoten sind im Moment zumindest stabil, die Frage ist nur ob das reicht

12

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:36

Die Quoten sind im Moment zumindest stabil, die Frage ist nur ob das reicht
Das ist auch gut so, weil ich trotzdem eine weitere Staffel haben will. ^^
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

13

Samstag, 28. Februar 2015, 12:11

e07 war ja mal ne klasse folge! hatte echt alles. war flauschig und kurzweilig

14

Samstag, 28. Februar 2015, 16:16

hab ich das in der promo von 4x08 richtig mitbekommen, es gibt nur noch 2 Folgen?

Ja die Folge heute war echt super.

15

Samstag, 28. Februar 2015, 16:19

nee sollten noch 3 sein. für die 4. staffel wurden 10 episoden bestellt, soweit ich weiss.

16

Montag, 2. März 2015, 00:44

Ja, in der Promo heißt es "Only 2 Episodes befor the season finale" Also 2 Folge+Seasonfinale macht noch 3 bis zum Staffel(Serien?)-Ende.

Auch wenn es noch nicht final ist wirkt es so, als ob man allem ein mögliches Happy-End schreibt. Eine mögliche 5. Staffel würde dann hoffentlich kein künstliches Drama erschaffen :/

17

Samstag, 7. März 2015, 11:15

wieder ne tolle und smoothige folge, so das ich wie kamui auch glaube das sie ein weiches und happiness finale verfolgen, falls die serie abgesetzt wird,

allein die tatsache das die 4. staffel nur 10 folgen bekommen hat, lässt vermuten das es möglicherweise die letzte staffel sein wird. aber das hat nichts zu bedeuten royal pains wurde auch so gehandhabt und dann nochmals um 2 staffeln verlängert.

ich persönlich finde das weichspülprogramm eigentlich gut und kann bei der serie auf künstliches und unnötiges drama gut verzichten.

im moment habe ich bei meinen anderen aktuellen serien genug drama, da tut ne leichte soap gemacht für shipper, gerade am samstag morgen echt gut.

18

Sonntag, 8. März 2015, 17:50

bin mal gespannt was in den letzten 2 Folgen noch geboten wird. Auch wenn ich die Situation um Wanda bisschen komisch fande. Vermutlich wid die Geburt bei Zoe im Finale gezeigt.

19

Sonntag, 8. März 2015, 20:20

Manchmal hängt es ja nicht nur am Sender. Rachel hat ihr Kind bekommen, Jaime King ist auch wieder schwanger.

Vielleicht bedeutete der Tweet damals ja auch nur, dass George (vorläufig) die Serie verlässt. Geht mit Meatball auf Welttournee oder so :D

Als Südstaaten comedy würde die Serie auch noch super funktionieren :D

20

Montag, 9. März 2015, 08:34

Rachel hat ihr Kind bekommen, Jaime King ist auch wieder schwanger.


naja grundsätzlich ist ja alles da für ein vernünftiges familien drama. jaime´s schwangerschaft könnte man ja jetzt auch wunderbar einbauen, nachdem man sie mit levon zusammen gebracht hat.

bei scott porter wäre es auch nicht das erstemal das er ne serie verlässt (friday night lights) und dann als gast immer mal wieder zurück kehrt?

aber persönlich , sollte die serie nach der 4. staffel enden, finde ich es einfach schade, dass sie ihr nur 10 folgen gegeben hatten.

ich weiss gerade nicht um die quoten vielleicht bekommen wir ja noch abschliessende kurz staffel mit 6 folgen oder so. wird ja langsam modern, serien mit ner 6er staffel abzuschliessen. ich persönlich finde das gut, damit haben wir immerhin zu früher, wenigstens abgeschlossene serien. wobei auf so ein finale wie bei tahm kann man perse auch verzichten.

aber zum glück ist ein josh schwartz, dessen drama serien ich wirklich alle mochte, kein chuck lorre.