Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. Dezember 2014, 18:48

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

so die ersten beiden episoden sind gelaufen und *heul* kensi ist gegangen. wobei der abschied von ksenia solo deutlich besser gelaufen ist, als ich ursprünglich vermutet habe.

am witzigsten fand ich doch dann als sich bo in valahalla mit der frau "geheilt" hat und die ihr dann in´s gesicht sagt sie sei ihre stiefmutter.
so wie es aussieht wirds sich wohl jetzt in dieser staffel immer mehr richtung ihrem daddy bewegen. "the king of underworld"

mit so einem vater brauchst du keine feinde mehr. tamsin wird sicher nach dem weggang von kensi eine viel tragendere rolle für bo und die handlung spielen.

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:18

Wenn man dann noch mit dem Sohn rummacht vom ersten Lover, geht diese " Dramaturgie" weiter :)
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

3

Donnerstag, 19. März 2015, 23:52

huhu ist Kenzi jetzt zurück?

4

Freitag, 15. Mai 2015, 12:00

Leider ging es nach Staffel 3 mit dieser Serie abwärts. Staffel 5 ist bisher ein Festival der Logikbrüche. Hoffentlich werden die letzten acht Folgen es noch retten. Es wäre sehr schade, wenn man es so verhunzt in Erinnerung behalten müsste.

5

Montag, 5. Oktober 2015, 20:43

ich glaube ich starte mal einen spendenaufruf
"Haftcreme für den hades darsteller"
Dieses schmatzende genuschel wenn der spricht ist ja furchtbar

6

Dienstag, 8. März 2016, 14:10

So hab die letzten beiden episoden dann auch mit deutschem sub gesehen und verstanden :-)

Und jetzt muss ich mich wirklich aufregen, wie kann man so ein Ende produzieren, wen danach schluß ist mit der Serie.
Mal erlich, sauberer Abschluss wäre schön gewesen und nicht wieder dieses ja jetzt ist alles soweit gut, aber wen wir lust bekommen können wir ja weiter drehen.
Erlich gesagt ich hasse sowas, bekomme dabei immer Kopfkino, was man nicht noch alles mit der Serie anstellen könnte.

Wen man sagt letzte Staffel, dann auch einen Abschluss ohne offenes Ende.
Oder wie sehen anderes das?

LG Annette