Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 19:33

Nur ne Frage-- Bitte nicht als Aufforderung sehen!

-Ich hab mir letzte Woche die ersten 10Folgen von desperate houswifes der 4.Staffel gegeben,jetzt gibt es ja die 11.Folge. Wollte "nur" mal Anfragen ob es für die 11 Folge irgendwann Deutsche subbs geben wird? -Falls nicht zieh ich mir die halt mit engl. subbs rein( auch nit schlimm ) :) -- Bitte nicht als Forderung ansehen, ich wollte auch auf keinen Aufdringlich wirken. ;)

2

Mittwoch, 16. April 2008, 19:43

ja es wird german subs geben

3

Mittwoch, 16. April 2008, 20:43

Den Sub wird es geben, ich lese ihn gerade Korrektur.

Für jede weiter Nachfrage werde ich den Sub eine Stunde später veröffentlichen.

cu
setup1503

4

Mittwoch, 16. April 2008, 23:13


Für jede weiter Nachfrage werde ich den Sub eine Stunde später veröffentlichen.

Ich hoffe, das war nur ein ganz schlechter Scherz!
Lock hat freundlich gefragt und betont, dass er nicht drängeln will. Und selbst wenn dem so gewesen wäre...
Natürlich können Nachfragen nach Subs lästig sein, aber deswegen die Community in Sippenhaft zu nehmen, das sollten wir, wenn überhaupt, bitte anderen Boards überlassen!

5

Mittwoch, 16. April 2008, 23:16

@Corax
das hatte mit nem Thread bei TV4User etwas zu, ich wollte das nur in beiden Boards identisch haben, deswegen war die Drohung ernst gemeint

außerdem stand das mit den Subs (das es sie gibt) schon seit gestern Mittag im Thread zur 4. Staffel, sprich man hätte nur lesen gemusst.

cu
setup1503

6

Mittwoch, 16. April 2008, 23:49

Ich habe keine Ahnung was die Anderen hier davon halten und das ist mir auch eigentlich wurscht!
Wenn TV4U sich herablässt mit so einem Schwachsinn zu drohen, dann ist das deren Dummheit.
Ich kann und werde ein solche Verhalten nicht gut heißen. Natürlich kann ich die nicht daran hindern eine derartige Dummheit zu begehen,
aber ich finde es äußerst bedauerlich wenn derartige Sitten hier Einzug halten sollten.

Ich halte deine "Drohung" schlichtweg für äußerst undurchdacht und bedauerlich.

edit:
Das hat doch nichts damit zu tun wann der Sub letztlich erschienen ist oder erscheint!

7

Donnerstag, 17. April 2008, 00:15

Hey Leute, was ist denn hier los ? Ich dachte, wir feiern hier alle ne große Party und kümmern uns um unser Hobby? Die einen subben, die anderen gucken, und wenn noch soviele Seriensüchtige die Threads mit Nachfrage-Spam zukleistern, dann freue ich mich doch als Subber höchstens über das Interesse und deren Ungeduld (und bedaure allenfalls den armen Mod, der den Thread nachher aufwischen darf :D ) Ich glaub, hier sind erstmal ein paar Smileys fällig: :rock: :kufee: :yahoo: ³³2laola²³ :tanz1: :guitar: :kufee: :tanz1: ³³2laola²³ :yahoo: :guitar: :tanz1: :rock: :yahoo: ³³2laola²³ :yahoo: :kufee: :rock: :rock: :kufee: :yahoo: ³³2laola²³ :tanz1: :guitar: :kufee: :tanz1: ³³2laola²³ :yahoo: :guitar: :tanz1: :rock: :yahoo: ³³2laola²³ :yahoo: :kufee: :rock: :rock: :kufee: :yahoo: ³³2laola²³ :tanz1: :guitar: :kufee: :tanz1: ³³2laola²³ :yahoo: :guitar: :tanz1: :rock: :yahoo: ³³2laola²³ :yahoo: :kufee: :rock: :rock: :kufee: :yahoo: ³³2laola²³ :tanz1: :guitar: :kufee: :tanz1: ³³2laola²³ :yahoo: :guitar: :tanz1: :rock: :yahoo: ³³2laola²³ :yahoo: :kufee: :rock: :rock: :kufee: :yahoo: ³³2laola²³ :tanz1: :guitar: :kufee: :tanz1: ³³2laola²³ :yahoo: :guitar: :tanz1: :rock: :yahoo: ³³2laola²³ :yahoo: :kufee: :rock: :rock: :kufee: :yahoo: ³³2laola²³ :tanz1: :guitar: :kufee: :tanz1: ³³2laola²³ :yahoo: :guitar: :tanz1: :rock: :yahoo: ³³2laola²³ :yahoo: :kufee: :rock:MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. April 2008, 05:02

@Lock: Um zukünftigen Nachfragen mal vorzubeugen:

Schau in welchem Bereich die Serie sich befindet und dann weißt du eigentlich, ob es dafür (weitere) deutsche Untertitel bei uns geben wird.

Zitat

#Serien (aktuell) [DE-SUBS]
Serien die momentan gesubbt werden.

#Serien (Staffelpause) [DE-SUBS]
Serien die zurzeit pausieren.

#Serien (beendet/abgesetzt) [DE-SUBS]
Serien die abgesetzt oder beendet wurden.

DH ist in Serien aktuell und daher sollte die Serie auch übersetzt werden. Wie eigentlich alle Serien in dem Bereich, wobei dort so an die 3-4 Serien hinterherhinken oder der Status nicht 100% sicher ist.
Bei solchen Serien kann man dann mal nach einigen Tagen nachfragen, aber doch bitte nicht direkt nach Ausstrahlung einer neuen Folge, schon gar nicht bevor es überhaupt englische Untertitel gibt ;)

Also generell gilt:
Ist die Serie in "aktuell", wird sie mit ziemlicher Sicherheit auch übersetzt.
Nachfragen (bei uns ;) ) ist in Ordnung, aber doch bitte auch ein wenig Geduld haben, vielleicht mal die Threads lesen (manchmal steht ein Status/Planung drin), definitiv nicht fragen, bevor es überhaupt einen englischen Sub gibt und danach vielleicht auch erst nach ein paar Tagen mal vorsichtig anfragen, dann gibts (hier) auch keine Probleme ;)