Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. März 2015, 18:09

Die englichen Subs (also die VOs) müssen aber nochmal überarbeitet werden, damit die timings stimmen.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

42

Mittwoch, 18. März 2015, 19:12

Subben ist mehr als nur übersetzen. Das Anpassen des VOs gehört an das tatsächliche Timing des Videos gehört dazu, denn sonst wird der Sub zu früh oder zu spät oder zu kurz oder zu lang eingeblendet.
Ah...ok...vielen Dank! Habs verstanden :-)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 18. März 2015, 21:46

Die VOs zu E09 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

44

Samstag, 21. März 2015, 08:17

Ich würde mal sagen ... Das wars dann wohl. Jetzt heißt es warten auf die deutsche Synchro. Das wird wohl nicht vor November dieses Jahres sein. Sehr schade :(

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

45

Samstag, 21. März 2015, 08:54

Ende April wenn ich nicht irre ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

46

Sonntag, 22. März 2015, 11:30

am 30.04.2015 kommt die erste Folge mit deutscher synchro und dann in wöchentlichem Rythmus wenn ich mich nicht irre

47

Montag, 23. März 2015, 20:18

Wenn die deutsche Synchro nur nicht so grottig wäre........

48

Montag, 23. März 2015, 20:42

Das stimmt. Die deutsche Syncro bringt niemals das Flair so rüber, wenn die Schauspieler in diesem Slang reden.

Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas. Mal sehen....

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

49

Montag, 23. März 2015, 21:11

Bitte,bitte weitermachen, habe bis jetzt alle Staffeln mit Euren Subs gesehen :popcorn: ,
da tue ich mir doch nicht den Abschluss mit deutscher Synchro an :D

Ich vertraue da auch zerotollerance, der ja am Anfang schrieb, das es auf jeden Fall zu Ende gebracht wird, auch wenn es ein wenig dauert ;)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. März 2015, 17:33

Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

51

Montag, 30. März 2015, 16:21

Wenn die deutsche Synchro nur nicht so grottig wäre........

So schlecht ist die garnicht. GoT-Synchro ist grottig, ja. Aber z.B. Raylans Stimme ist im Vergleich zu seinem Original-Genuschel im Deutschen schon sehr interessant.

Aber trotzdem schade, wenn es keine Subs hierfür mehr gibt. Vor allem wenn man vergleicht was sonst so gesubbt wird.

52

Dienstag, 31. März 2015, 22:06

die serie wurde jetzt 5,5 staffeln erfolgreich gesubbt. es ist einfach sehr, sehr schade, das ding jetzt 9 folgen vorm ende auf eis zu legen. klar gibt es immer wichtigere sachen im leben, aber das hätte man doch noch easy durchziehn können ;)

53

Freitag, 3. April 2015, 00:47

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

54

Freitag, 3. April 2015, 23:30

Ich stimme ebenfalls zu,
das es sich bei "Justified" (ebenso wie bei z.B. "Sons of Anarchy") um eine Serie handelt, die man sich aufgrund der diversen Sprachnuancen und des jeweiligen Slangs,
unbedingt auf englisch ansehen sollte.

Da ich die ersten 5 Season dankbar mit dt. Untertiteln sehen konnte, hoffe ich einfach darauf, das die Staffel früher oder später noch beendet wird.
Immerhin ist dies auch bei anderen beliebten Serien noch passiert (z.B. "Californication"), warum also nicht auch hier? :D
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandmasterT« (8. April 2015, 22:00)


55

Donnerstag, 9. April 2015, 00:26

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

56

Sonntag, 12. April 2015, 19:25

Kann ich irgendwie helfen?

57

Sonntag, 12. April 2015, 19:45

Kann ich irgendwie helfen?


Wenn du Subben möchtest, dann wende dich bitte an einen Probiementor:
Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem :)

58

Mittwoch, 15. April 2015, 12:36

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

59

Mittwoch, 15. April 2015, 14:07

Hatte auch überlegt, mitzuhelfen und und für die halbe Folge 6 mal die Timings gemacht. Schaffe das aber erst, wenn wir die dritte Following-Staffel durch haben. Solltet Ihr dann noch Bedarf haben, würde ich mich nochmal melden. :)

60

Mittwoch, 15. April 2015, 15:16

wäre richtig geil.
so schnell wie ihr bei following seit, warte ich nicht nur gerne sondern nicht mal lange.
Danke für dein angebot die timings für die VO´s zu machen :-) :-)
lg

Ähnliche Themen