Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:02

Das 7. SC-Pokerturnier steht an!

Hallo Zusammen,
da unser letztes Pokerturnier schon fast ein Jahr her ist, dachten wir uns,
dass es langsam an der Zeit ist, das 7. SC-Pokerturnier zu starten.

Wann wird das Turnier stattfinden?
Das Turnier wird am 16.01.2015 um 20:30h stattfinden. Um sicher zu gehen, dass auch alle rechtzeitig da sein werden, wäre es angebracht, sich etwa eine viertel Stunde vorher im Spiel einzuloggen - Das Turnier startet dann automatisch.

Wie wird das mit dem Turnier ablaufen?
Je nachdem wie viele Teilnehmer da sind, wird es mehrere Tische geben, welche dann nach Ausscheiden der Spieler
immer mehr zusammengelegt werden, bis dann letztendlich nur noch ein Tisch übrig ist.
Das Finale, das sogenannte Heads-Up, beginnt direkt im Anschluss an das Turnier, sobald dann nur noch zwei Spieler übrig sind.
Gespielt wird Texas Hold'em No Limit!

Wer darf teilnehmen?
Jeder, der teilnehmen will, kann dies tun. Es ist egal, ob ihr noch gar nicht spielen könnt, ihr Anfänger, oder auch Fortgeschrittene seid.
So wie es in den letzten Jahren war, wird es ein schöner Abend, wodurch das Können in den Hintergrund gestellt wird ;)

Wie und bis wann kann/darf ich mich anmelden?
Der Anmeldeschluss wird der 11.01.2015 sein und anmelden könnt ihr euch, indem ihr angeldream oder mir eine PN zukommen lasst.
Bitte kennzeichnet diese PN deutlich als Anmeldung.
Da wir nicht auf die PNs antworten werden, bitten wir euch, in der Teilnehmerliste, die unter diesem Post stehen wird,
nachzusehen, ob ihr eingetragen seid. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es sein, dass es noch geschehen wird, oder vergessen wurde.
In diesem Fall sagt ihr einfach bitte hier im Thread bescheid oder meldet euch noch einmal bei uns.
Wichtig ist auch noch mal, dass es bitte eine PN (Private Nachricht) ist, denn in den vorigen Jahren war es so, dass auch einige die E-Mail Funktion benutzt haben, allerdings kann es sein, dass diese dann nicht erreicht werden, oder diese zu spät gesehen werden - so ist es jedenfalls bei mir ;)

Was wird es für Preise geben?
Wie im letzten Jahr werden wir die Preise wieder als PaySafeCard rausgeben.
Da jeder einen anderen OneClickHoster wie UL, NL, S-O, etc. bevorzugt, werden wir wie im letzten Jahr PaysafeCards an die Gewinner verteilen, denn so können sie sich selber aussuchen, was die damit tun werden, denn auch NL, UL, S-O, etc. nehmen eine Bezahlung mit PaysafeCard an.

Hier einmal die Preise:

1. Platz: 10€ Paysafe (reicht für einen Monat Premium-Account) und ein Avatar für den 1. Platz + Usertitel "Pokerchamp 2015", sowie der Nickname in goldener Farbe
2. Platz: 5€ PaySafeCard (reicht für 48 Stunden Premium-Account) und ein Avatar für den 2. Platz
3. Platz: Ein Avatar für den 3. Platz

Mit welchem Programm werden wir pokern?
Da das Programm von PokerStars uns am Besten gefällt, werden wir auch dieses Jahr damit spielen, downloaden könnt ihr es hier: Hier geht es zum Download

Wie kann ich mich dort anmelden?
Wie du dich anmeldest ist hier erklärt; eine Einladung an unseren Tisch werdet ihr in der Woche nach dem Anmeldeschluss bekommen.
Installiere das Spiel komplett und starte es.

Erstellung eines Accounts:
Nach dem du das Spiel installiert und gestartet hast, bist du auf der Startseite des Spiels.
Klicke jetzt auf "Login" in der rechten unteren Ecke.
Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Dort bitte auf "Neues Konto einrichten..." klicken.

Bitte gib jetzt einen Benutzernamen (Benutzer-ID) ein. Du solltest den Namen nehmen, den du auch auf SC benutzt. Sollte dieser Name schon vergeben sein, dann such dir einen anderen aus und teile uns deinen neuen Namen in einer PN kurz mit, damit wir dich zuordnen können. Da drunter wählst du dann ein Passwort, sowie eine E-Mail Adresse von dir, da du das Ganze später bestätigen musst.
Beim nächsten Schritt wirst du gebeten anzugeben, wie du auf PokerStars aufmerksam geworden bist. Hier kannst du einfach irgendwas wählen ;)
Als nächstes musst du die Nutzungsbedingungen bestätigen, sowie das du mind. 18 Jahre alt bist. Solltest du es nicht sein, erlauben wir dir das einfach mal, es wird nicht kontrolliert und bei uns wird ja nicht mit echtem Geld gespielt ;)

Nun musst du die Anmeldung absenden, bekommst eine Mail mit einem Bestätigungslink und bist erst mal angemeldet.

Gehe jetzt zu deinem E-Mail-Postfach, gehe auf den Bestätigungslink und bestätige dich.

Was gibt es sonst noch zu sagen? :D
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und falls es weitere Ankündigungen von unserer Seite her geben wird,
werden diese natürlich hier gepostet.

Lieben Gruß
angeldream und Face


Hinweis an Linux- und OSX-Nutzer

2

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:04

Teilnehmerliste:

- angeldream
- TheFaceOfBoe
- Fischchen
- Invisible
- Sedja*He
- Hope
- maddrax611
- NevaDie
- Adebisi 1987
- Saarteufel
- lvdjjohnny
- KoolKingKarl
- Elya
- trubadx
- kenny-
- Pixxi
- Raybenzino
- Schwalli
- Imperate
- NegroPillar
- hallelujah
- TaxiDriverPro
- Bounty353
- JohnCenaTheArmy
- flo350
- easty
- Reifen
- Ditte666
- aceybacy
- Drusilla
- Interdicted
- Burak67

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheFaceOfBoe« (12. Dezember 2014, 23:59)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 03:41

Teilnehmerliste:

- sintakonte
- ownrulez
- monk
- mones
- Desperately Charmed
- seth987
- janlemmi
- Ninjalook/Migero
- Bunker
- Zenki
- Perian
- Gieselhuber
- Ziona
- SlayerQueen
- Bounty353
- dr.troy187
- cmd
- PuresGift
- Sidwilson
- MaggeFCB
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Montag, 29. Dezember 2014, 16:57

Da die Liste seit meiner Anmeldung bereits aktualisiert worden ist, möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich anscheinend vergessen wurde. ^^

Angemeldet habe ich mich bei TheFaceOfBoe.

Edit by Interdicted habe dich jetzt eingetragen :)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Januar 2015, 17:12

Startet es Punkt 20:30? Habe an diesem Tag bis 20:00 Uhr Dienst. Bin eigentlich dann so ziemlich genau um Halb Zuhause. Also drückt mir die Daumen das die Autobahn frei ist. :D

6

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:04

würde gerne mitmachen.
mein name bei pokerstars ist raser24,bitte um antwort

7

Samstag, 10. Januar 2015, 02:36

Ich mach mit :D
feine sache!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

8

Samstag, 10. Januar 2015, 17:57

Aber mein Nick in pokserstar ist Migero :).. nur zu info
lg
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

9

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:07

würde auch gern mitmachen, pn verschickt (-;

10

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:32

Moin ich hatte nä PN verschickt, leider ist mein Name nicht in der List aufgeführt?

11

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:31

PN habe ich wahrgenommen, kam nur nicht dazu, den Namen einzufügen.
Des Weiteren erhalten die angemeldeten heute eine Einladung für den PokerStars-SubCentral-Pokerclub.

12

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:49

Wo genau erhalten man die Einladung, hier über das Forum oder über Pokerstars.

Mein Name falls erforderlich Lashbeatz

Grüße Burak

13

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:21

Die Einladung hast du per PN erhalten

14

Freitag, 16. Januar 2015, 00:39



Da die Frage wohl mehrmals aufkam:
Der Reiter "Home Games" befindet sich mittlerweile auf der rechten Seite über der Hilfe.




15

Freitag, 16. Januar 2015, 13:32

Hallo. Falls möglich würde ich auch gerne noch mitspielen. Name: jizzy_da_man

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. Januar 2015, 13:45

hast eine PM ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

18

Samstag, 17. Januar 2015, 01:19

So, das Spiel ist aus und die Gewinner stehen fest:

Platz 1: Desperately Charmed
Platz 2: Invisible
Platz 3: dr.troy187

Ich gratuliere euch und danke zudem allen, die bei dem Turnier mitgemacht haben.

Zu den Preisen:
Aus organisatorischen und zeitlichen Gründen werden die Paysafe Karten erst am Montag geholt
und per PN den Gewinnen mitgeteilt.

Die Avatare werden auch in diesem Zeitraum etwa getauscht.
Hier bitte einmal Bescheid geben, wer von den Dreien seinen Avatar nicht geändert haben will.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht!

19

Samstag, 17. Januar 2015, 02:33

Despi der alte lucker! :D Glückwunsch an alle! Hat Spaß gemacht. gruß Jizzy_da_man ;)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

20

Samstag, 17. Januar 2015, 12:00

Invi :nene:

Ähnliche Themen

Thema bewerten