Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:41

Gotham startet im Februar bei ProSieben

Super das Prosieben die Serie so schnell nach Deutschland bringt.

Zitat

Das Batman-Prequel Gotham kann sich bei dem US-Network FOX
bereits über eine stabile Fangemeinde freuen. Jetzt gab der
Privatsender ProSieben via Twitter bekannt, wann die Free-TV-Premiere
hierzulande stattfinden wird.

Quelle:serienjunkies.de

2

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:16

Finde ich auch gut, dass Prosieben die Serie ausstrahlen möchte, aber um die Synchro mache ich mir sorgen, denn Arrow hat man schon versaut, ist richtig unerträglich an zu gucken auf deutsch jedenfalls.

3

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:36

Finde ich auch gut, dass Prosieben die Serie ausstrahlen möchte, aber um die Synchro mache ich mir sorgen, denn Arrow hat man schon versaut, ist richtig unerträglich an zu gucken auf deutsch jedenfalls.
Arrow läuft bei VOX (RTL-Gruppe) und nicht ProSiebenSat1-Gruppe. Naja es wird so laufen wie bei fast allen Serien, man startet bei Pro7, dann sind die Einschaltquoten nicht dolle, man nimmt dann die Serie aus dem Programm und sendet dann Wiederholungen von irgendwelchen Script-Realty-Scheiß.

Später nimmt man die Serien wieder ins Programm, entweder um Mitternacht auf Pro7 um Lücken zu fühlen oder man schiebt sie ab, zu irgend einen der Spartenprogramme (Pro7Maxx oder Sixx)

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:19

Nur das sich die Privaten Sender nicht unterscheiden von Ihrem TV Programm und für Gotham wenn es schlecht läuft entweder abgesetzt oder mitten in der Nacht gesendet wird, war ja damals mit Human Target genauso, als es bei Pro7 lief, erst im abend programm und als die Qouten richtig schlecht waren im nacht programm und später abgesetzt.
Dahin gegen fand ich die Synchro von Agent of Shield richtig gut.

5

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:06

Nur das sich die Privaten Sender nicht unterscheiden von Ihrem TV Programm und für Gotham wenn es schlecht läuft entweder abgesetzt oder mitten in der Nacht gesendet wird, war ja damals mit Human Target genauso, als es bei Pro7 lief, erst im abend programm und als die Qouten richtig schlecht waren im nacht programm und später abgesetzt.
Dahin gegen fand ich die Synchro von Agent of Shield richtig gut.
Naja, was zum Teil am deutschen Publikum bzw am Klientel von Pro7 liegt. Schau dir doch deren Programm an, was läuft da? Two and a half Men (die wievielte Wiederholung?), Big Bang Theory (die wievielte Wiederholung?), Greys Anatomie (wie lang schon?), und so weiter, die Liste kann man beliebig lang fortsetzen.

Gotham wird das selbe Schicksal erleiden, wie Sleepy Hollow, die nach vier Folgen abgesetzt wurden und durch "Suburgatory" (Wiederholungen) ersetzt wurde.

Daher ist jede Serie, die sich die ProSiebenSat.1 Media AG angelt, "Perle vor die Säue". Aber okay, Pro/ ist ja auch kein Fernsehsender in dem Sinne, sonnen eine reine Verkaufsplattform mit nem bissl Entertainment (Raab, Voice of Germany), sieht man ja auch an der Kritik, die Pro7 momentan ausgesetzt ist.

6

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:12

Nur schade, dass die immer so viel Film zwischen den Werbungen bzw. Infotainment senden ...

Aber egal, irgendwo bei SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX wird sich ein Eckchen finden ... Vllt. nachts anstelle von "Ruf-mich-an!!!"???

7

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:05

Es gab mal eine Zeit da war Pro Sieben ein klasse Sender..lang lang ist es her.Nun es wird eben gesendet was angeschaut wird.Und wenn die x te Wiederholung mehr Quote hat als neue Serien sagt das wohl alles.Und das ist ja nicht nur bei Pro Sieben so..das geht durch alle Sender.

Wie gut das es Internet, Blue Ray und DVD gibt.Kann man sich sein Programm selber zusammen stellen.Ich guck im TV lediglich noch Nachrichten Sport oder mal eine Doku.
I want to Believe

8

Samstag, 13. Dezember 2014, 10:33

Für die meisten deutschen sind die Actionserien auch nichts sie schauen lieber dönerpolizei und sowas:D

9

Freitag, 30. Januar 2015, 18:31

Müßig ist's, darüber zu diskutieren ...

Aber die beiden "Großen" sind auch nicht besser. ZDF mit SOKO Schlag-mich-tot imwievielten Ableger quer durch die Republik, ARD mordet im Norden, in Istambul, Venedig, Bozen und wohl auch bald hinterm Mond, dazu die ebenso grassierende Wiederholungsseuche

Aber wer glaubt, dass FAMILIEN IM BRENNPUNKT eine Livesendung ist und OUTLOOK für einen Teil Australiens hält, der glaubt auch, daß ALARM WEGEN BLINDSCHLEICHE 31 (oder so ähnlich?!?) eine niveauvolle und spannende Äktschenserie ist. Wen kümmern Dialoge, wenn ordentlich Autos zerlegt werden...

Jedes Volk bekommt das Fernsehen, das es verdient