Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:52

Es wäre nett, wenn jemand anderes der eventuell schon Part 1 bzw. 2 gemacht hat weiter subbt.
Der den dritten Part machen sollte bekommt es entweder nicht auf die Reihe oder hat kein Bock drauf.

Hat den jemand Kontakt zu der Person und weiß ob die Person nicht sogar im Krankenhaus ist oder irgendwas ?
Da könnte sich der Subb ja noch Wochen bzw. Monate hinziehen.

162

Donnerstag, 5. Februar 2015, 16:58

:auslach: Ich denke eher der jenige hat im Moment wenig Zeit wegen Arbeit oder Abi/Klausur. Der Sub kommt schon noch bevor die 2 Stafel kommt. Geduld ist eben eine tugend. :) Ich denke manchmal keiner hat Verständnis. Aber man kann eh sagen was man mag es wird weiter diskutiert hier.^^

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:02

einfach nur Zeitlos........ am liebsten würde ich jetzt die suchfunktion benutzen um herauszufinden wann die erste Beschwerde rein kam :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

164

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:09

Könnte man erfahren an welchem Subber es liegt? Weil bei anderen Serien wie z.b. The 100 dauert es auch grade etwas und ob das eben ein und derselbe Subber ist? Nur rein wissenstechnisch. Arbeit/Abi etc. gehen natürlich vor deswegen ist es kein Problem dass es halt mal was länger dauert.

165

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:20

Wir werden hier keine Subber an den Pranger stellen, weil sie nicht so schnell arbeiten, wie manche es gerne hätten.

166

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:59

Tut mir leid wenn es so rüberkam, ich wollte keinen an den Pranger stellen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:08

Ja sieht doch selbst (Subber/Projekte).
Wenn eine neue Serie kommt braucht es einfach Zeit, bis ein andere Serie zu ende geht, so das ein Subber wieder Zeit findet, für ein neues Projekt.
Also braucht es entweder einen echten Fan der neuen Serie, oder ein paar Rookies, die es eigentlich angeboten haben und dann schnell merken, das es halt doch viel Zeit kostet. Egal wie gut man English spricht.
Alle anderen sollte man Heillig sprechen :) ³²³Willow²³ . Denn wir alle Profitieren davon
:~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³


Bei Arrow hatten wir auch einen Kampf während der ersten Staffel, und jetzt klappts..... blöde ist nur wenn es diese blöden Serien übergreifende CrossOver's gibt. und man manches erst später mitbekommt.

Deshalb....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

168

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:16

Sehr passender Song. :thumbup: Danke, amschti :)

169

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:41

ich gebs auf weiterhin auf the flash sub zu warten wahrscheinlich werden die deutschen folgen schneller sein ^^ bei gotham nicht anders wahrscheinlich der selbe subber

170

Freitag, 6. Februar 2015, 03:59

ich gebs auf weiterhin auf the flash sub zu warten wahrscheinlich werden die deutschen folgen schneller sein ^^ bei gotham nicht anders wahrscheinlich der selbe subber


Auf der Vorseite hast Du noch geschrieben, Du wolltest Dich "geschlossener" halten. Was denn nun? Doch weitertrollen? :facepalm:

171

Freitag, 6. Februar 2015, 11:44

joa nur was das geld angeht aber nicht den sub dazu rege ich mich zu sehr auf ^^ wieso übernimmt den kein andere subber dann diesen part? :/

172

Freitag, 6. Februar 2015, 14:20

Ok dann nehm ich das mal zurück :) dann scheint es wohl doch noch leut zu geben die sowas freiwillig machen . dann werd ich mich in zukunft geschlossen halten wen der sub mal laaaange dauert :)



Betrifft den Sub, oder? Steht nix von Kohle. :fail:

173

Freitag, 6. Februar 2015, 19:13

Also was ich nicht ganz verstehe, warum eine noch bei 66% hängt seit Tagen und die nächste Folge nun auf 33% steht.

Kann man nicht erst mal eine fertig subben? Verstehe die Logik hier echt nicht!

Und warum melden sich dann mehrere Subber für eine Serie und 1 Mann/Frau hält ständig die anderen auf weil diese(r) zu wenig Zeit hat?

174

Freitag, 6. Februar 2015, 19:15

das is eine sehr gute frage :)

175

Freitag, 6. Februar 2015, 19:23

Um mal ein bisschen Klarheit in das Ganze zu bringen:

Am Anfang der Staffel haben noch ganz andere Subber bei der Serie mitgesubbt. Beide sind dann abgesprungen. Dann hat sich zum Glück jemand gemeldet, der seitdem mitgesubbt hat. Ich selbst bin zwischenzeitlich auch mal eingesprungen, um auszuhelfen.

Invisible hilft Interdicted jetzt ebenfalls aus, obwohl er eigentlich bei der Serie gar nicht mitsubbt.

Aktuell wird auf Rückmeldung eines Subbers gewartet, der bisher immer zuverlässig war. Daher wurde auch schon an der neuen Folge gearbeitet, anstatt die vorige zu beenden.

Und jetzt habt einfach mal Geduld. Es werden Subs kommen, aber es wird noch zeitlich etwas dauern.

176

Freitag, 6. Februar 2015, 23:32

vorab subs

könnt ihr nicht schon die 66 % veröffentlichen, dann kann man ja schonmal ne halbe stunde gucken...

177

Freitag, 6. Februar 2015, 23:41

Sorry, es gibt keine Vorabsubs und auch keine unkorrgierten Subs.

178

Samstag, 7. Februar 2015, 11:07

Also ganz ehrlich langsam geht mir das Genörgel echt auf den Keks. :D Und ich bin kein Subber der Serie.
Immer dieses Genörgel das ist echt schlimm. Ich bin zwar nur Korrekturleserin , aber ich habe 2 Kids und wie oft musste Totti und mexx schon mal paar Tage auf mich warten weil meine Kids echt krank waren. Es geht nicht immer wie man mag. Egal in welchem Bereich. Letztes Jahr war das bei Arrow so schlimm das derjenige der die Serie gesubbt hat das ganze in abgegeben hat. Und ihr macht solange bis keiner mehr das ding schiebt. :D Also wie ein paar Posts vor mir einer schon sagte: Probiers mal mit Gemütlichkeit... :D

179

Samstag, 7. Februar 2015, 12:13

66% tag xxxxx :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

180

Samstag, 7. Februar 2015, 12:22

(...) Anscheinend ist euch der Sub ja Sooooo wichtig, das ihr allen anderen einfach auf die Eier gehen wollt, in der Hoffnung, das sie dann schneller arbeiten.... lol.... guuuute logik...

Aber vielleicht kann auch ja der König weiterhelfen......

Google Übersetzter

Macht die englishe srt version im einfachem editor auf...
Kopiert den ganzen scheiss in das Google Übersetzter feld....

Kopiert den Übersetzten Text zurück (achtet dasrauf das alles übersetzt wurde....)

Danach funktioniert der Sub noch nicht! ihr müsst den Pfeil noch richtig stellen ( soweit ich mich erinnere verschwindet ein Sbindestrich (->) Diese könnt ihr ganz einfach mit dem editor ersetzen lassen (Bearbeiten-Ersetzten).

E Voila. ihr habt einen Sub der euerer würdig ist :)
Edit "by Fischchen" Beleidigung entfernt. Bitte Forenregeln beachten!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(