Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:19

Lustig, abrr ich glaube, mittlerweile gibt es in dem thraed mehr post von leute, die sich über die frage nach dem sub aufregen, als die frage nach dem sub selbst :P ...ernsthaft, wäre die frage danach von grund auf nicht erwünscht, gäbe es mittel und wege, die veröffentlichung solcher fragen zu verhindern, unter anderem gäbe es dann auch keinen entsprechenden thread, oder?

danke für die info, bobideluxer.... fehler sind da, um gemacht zu werden, kein problem.... :shifty:

und danke für die subs, ich und andere sicher auch, wissen es zu schätzen

142

Donnerstag, 29. Januar 2015, 00:36

Was wäre denn mit Pay4Subs? Zbsp pro Sub 20 Cent in den ersten 7 Tagen für jeden der ihn haben will in der Zeit, danach Free4All. Dafür kommen die Subs aber innerhalb von 24 Std. Wenn sich ein verpflichtender Subber findet? Also mir wäre es dass auf jeden Wert und die Subber bekommen was dafür.

Bitte nicht hauen! Ist nur ein Gedanke.

143

Donnerstag, 29. Januar 2015, 00:40

Wir nehmen mit Absicht kein Geld für Subs, weil wir uns eh schon in einer Grauzone befinden.
Solange wir hier kein Geld verdienen und uns im Fan-Bereich befinden, bekommen wir auch keine Probleme.

Wer die Seite unterstützen will (Serverkosten etc.), kann gerne hin und wieder eine Kleinigkeit spenden - darüber freuen wir uns auch :)

144

Donnerstag, 29. Januar 2015, 00:43

Kla Board unterstützen sollte man auch. Ja doofe Gesetze. Ich fände die Idee klasse. Is ja auch ne mega Arbeit die man da investiert. Dafür zahl ich gerne. Halte nichts davon alles umsonst zu bekommen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

146

Montag, 2. Februar 2015, 20:04

Das TV schauen süchtig macht wussten schon unsere Grosseltern und wollten uns davon abhalten.... unsere Eltern lebten schon mit der Selbstverständlichkeit das am Abend einfach der TV "im Hintergrund" läuft...

Unsere Generation (die letzte normale) :) hat doch noch eine relativ freie Jugend ohne Polizeistaat, und durften uns noch ausserhalb bewegen ohne das man von den FaschistenPolizei angehalten wurde nur weil mal ein Joint herumging.... ( 32j/ Schweiz)

Und die heutige Nachzucht? Hat gar keine Wahl mehr,Sie werden vom Staat regelrecht vor den Display aufgezüchtet, zum willenlosen Suchthaufen. Alle müssen von morgens bis abends in einen Display schauen,damit sie nicht beginnen zu zittern.... Und dann behaupten sie noch , sie wissen was auf der Welt so lauft! den Alle sind Höchst "ge-"bild"et..... Wie war der letzte Stuss dieser Suchtgemeinde? Je Sui Charlie???? ........

Dieses Verhalten sieht man hier nur zu gut.

Vor 5 Jahren gabs sowas wie hier so gut wie gar nicht, heute tut das gesindel ( ja ich meine euch!) so, als hätten sie auch noch das recht auf Zeitgerechte Subs.

Vor 15 Jahren als ich mal ne Akte X Folge verpasst habe, musste ich Jahre auf eine Wiederhoulng warten.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

147

Montag, 2. Februar 2015, 20:57

Das TV schauen süchtig macht wussten schon unsere Grosseltern und wollten uns davon abhalten.... unsere Eltern lebten schon mit der Selbstverständlichkeit das am Abend einfach der TV "im Hintergrund" läuft...

Unsere Generation (die letzte normale) :) hat doch noch eine relativ freie Jugend ohne Polizeistaat, und durften uns noch ausserhalb bewegen ohne das man von den FaschistenPolizei angehalten wurde nur weil mal ein Joint herumging.... ( 32j/ Schweiz)

Und die heutige Nachzucht? Hat gar keine Wahl mehr,Sie werden vom Staat regelrecht vor den Display aufgezüchtet, zum willenlosen Suchthaufen. Alle müssen von morgens bis abends in einen Display schauen,damit sie nicht beginnen zu zittern.... Und dann behaupten sie noch , sie wissen was auf der Welt so lauft! den Alle sind Höchst "ge-"bild"et..... Wie war der letzte Stuss dieser Suchtgemeinde? Je Sui Charlie???? ........

Dieses Verhalten sieht man hier nur zu gut.

Vor 5 Jahren gabs sowas wie hier so gut wie gar nicht, heute tut das gesindel ( ja ich meine euch!) so, als hätten sie auch noch das recht auf Zeitgerechte Subs.

Vor 15 Jahren als ich mal ne Akte X Folge verpasst habe, musste ich Jahre auf eine Wiederhoulng warten.


Da schließe ich mich an. (Bis auf das "Gesindel", da fühl ich mich nicht angesprochen). Das hier einige Suchtnasen (ja, ich meine auch euch!) rumtrollen, ist ja schon lange. Ich hätte viel zu wenig Zeit, Energie und Interesse, als das ich mich aufregen würde wegen eines späteren Subs. Ich freu mich, wenn er da ist, ist er nicht da, dann dauerts eben noch. Gibt ja auch die englischen Subs. Alles andere, von wegen Subber übernehmen Verantwortung, sogenannte Beispiele wie subben mit "ehrenamtlichen Jobs" zu vergleichen, ist grobe Bullenscheiße. Ich persönlich hatte auch überlegt, meine Hilfe beim subben anzubieten, mit meiner Tochter zusammen, als Übung für den Englischunterricht. Aber, da übe ich lieber so mit Ihr, da wird man wenigstens nicht blöde angelabert, wenn man seine begrenzte Freizeit auch noch nach den Suchtnasen hier einteilen muss. Einige sind hier ganz schön mutig hinter Ihren anonymen Tastatur. Wahrscheinlich auch, weil diese Leute wohl kein richtiges Leben haben, und sich in die Serienwelt begeben, damit sie den Tag nicht mit Gedanken über ihr eigenes Versagen in der wirklichen Welt verbringen. Sonst baumeln Sie wohl eines Tages am Strick in Mamis Keller, nie die zarte Haut einer Frau gespürt, immer nur rytmische, harte Bewegungen der Hand vorm Computermonitor zu künstlichen Illusionen des zwischenmenschlichen Zusammenseins... ³³²Eimachen_.._

Ich bewundere die Geduld und Ausdauer und vor allem die Nehmerqualitäten der Subber hier.

148

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:58

glaubt ihr ernsthaft das die das umsonst machen subben? es wird durch werbung etc finanziert :D und übrigends wann wird der sub ungefähr fertig sein? ( das gesindel also ich ) wie oben beschrieben fragt mal ganz höfflich steht ja schon tag 4 auf 66 %

149

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:01

Ähhh, welche Werbung????

150

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:04

Wie auch immer keiner arbeitet hier umsonst glaub ich nicht so leid es mir tut

151

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:04

Seit wir den Server gewechselt haben, ist keine Werbung mehr geschaltet. Die jetzigen Kosten werden allein durch Spenden finanziert - und die reichen meist nicht mal ganz dafür ;) Hier verdient keiner auch nur einen Cent mit den Subs.

152

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:06

Ok dann nehm ich das mal zurück :) dann scheint es wohl doch noch leut zu geben die sowas freiwillig machen . dann werd ich mich in zukunft geschlossen halten wen der sub mal laaaange dauert :)

153

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:00

Es gab eine Zeit, da kam ein Subb innerhalb von 2-3 Tagen. Da wollte ich Spenden aber war auf Hartz4 angewiesen.
Jetzt verdiene ich Geld, aber was ich mich hier immer aufrege (2-3 Wochen mittlerweile für ein Subb sage ich mir eher das ich noch warte bis es doch irgendwann mal wieder schneller ist.

Es wäre kein Problem, wenn bei ETA steht unter denn Prozent ca. 15.02.15 oder ca. 2 Wochen nach Ausstrahlung. Da weiß man wie man dran ist. Aber ohne irgendwelche Infos und man ist auch noch so gutgläubig und schaut Täglich voller Hoffnung nach den Prozenten mit der kleinen Hoffnung das es ein Sprung gab. Das ist eher das was mich stört. Nicht das es so lang dauert, sondern das nichtmal gesagt wird, kann ca. 2 Wochen dauern oder sowas. Da könnte man sich die Folgen in ENG anschauen.

154

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:19

Wenn keiner der Beteiligten etwas genaues weiß, kann keiner der Beteiligten etwas genaues sagen.
Fakt ist: Es wird weitere Subs geben.

155

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:48

Ja, der sub steht jetzt schon länger bei 66%. Das beideutet, das zwei von drei Subbern ihren Part schon fertig haben.
Der dritte Subber hat sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, deswegen kann ich leider nicht sagen, wann die Folge fertig sein wird.
Da bringt es leider auch nichts, wenn ich ETA 22.07. reinschreibe, weil es keiner weiß ^^
Es tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten für euch habe.

156

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:55

Warum übernehmen dann in so einem Fall nicht die beiden anderen Subber den fehlenden letzten Teil nicht einfach? Da das ja doch schon mehrmals der Fall war, dass dann teilweise sogar schon an der übernächsten Folge gearbeitet worden ist, obwohl bei der nächsten nur noch ein Part gefehlt hat und sich der entsprechenden Subber nicht zu Wort gemeldet hat.

Keine Kritik, reines Interesse. Ich hab mich schon damit abgefunden das "der schnellste Mann der Welt" nicht die schnellsten Subs hat :D

157

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:05

Na vielleicht haben die anderen Subber auch noch andere Dinge zutun?
Man hat auch immer noch ein RL eine Family und eine Arbeit. Es läuft eben nicht immer alles nach Plan.
Und manchmal lese ich Sachen z.b wieso machen die das dann wenn sie keine "richtige" Zeit haben? Ja dann denke ich mir auch: Sonst würds keiner machen.
Ich als Subber würde mich sowas von genervt fühlen wenn ständig wer fragen würde. Klar fragen darf man aber einige werden gleich unverschämt oder ausfallend.
Ich denke immer die Subs kommen jedoch 100 mal schneller als die Serie im dt. Tv. :) Klar wer jetzt sagt Flash läuft auf Pro 7 und die sind bald schneller als die mit den Subs hier, dann denkt dran das Pro 7 schneller im absetzten der Serien ist wie kein andere. Ich bin froh das es dieses Board gibt und ohne dieses Board würde ich Serien erst gar nicht kennen weil es ja ewig dauernd bis sie teils im dt. Tv kommen. Also einfach bissel Geduld haben. :)

158

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:22

Ok dann nehm ich das mal zurück :) dann scheint es wohl doch noch leut zu geben die sowas freiwillig machen . dann werd ich mich in zukunft geschlossen halten wen der sub mal laaaange dauert :)


Und selbst wenn die Subber Geld bekämen, warum solltest dann z.B. Du oder ein anderer, Anspruch auf einen schnelleren Sub haben? Käme das Geld von Dir? Nein. Also kein Anspruch. Das Thema Geld und subben gabs hier schon oft genug. Lies Dich mal ein wenig durchs Board, hat nen netten Deja Vue Effekt. :D

159

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:28

dauert ja schon ziemlich lang immer....schade, is nämlich ne geile serie die nen schnelleren sub verdienen würde