Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:57

Super, vielen Dank für das Update!
Wenn es bis zum Wochenende da ist, freue ich mich.

zum Thema Dub früher als Sub:
Am 29.01. geht Arrow erstmal auf Deutsch los, wohl vorerst nur mit 11 Folgen.
Start ist mit einer Doppelfolge, dass heißt:

bei (wahrscheinlich) 1 Folge pro Woche: Wären wir bei Folge 9 am 12.03.2014.
bei 2 Folgen pro Woche: Wären wir bei 19.02.

Ich hoffe das bis dahin schon so einige neue Flash Folgen übersetzt sind ;)

122

Freitag, 16. Januar 2015, 14:52

Hallo,

will nicht nerven, wollte nur nochmal nachhaken ob man vielleicht heute, oder morgen mit dem Sub rechnen kann?

Danke und ein schönes Wochenende
Jürgen

123

Freitag, 16. Januar 2015, 15:52

wie ich schon einmal erwähnt habe, und es natürlich direkt dementiert wurde, wird der sub so wie ich die subber hier kenne, kurz vor oder nach der pause fertig sein :P mit der anschließenden begründung das sowieso pause war punkt.

124

Freitag, 16. Januar 2015, 16:23

10. Februar startet Flash auf Pro 7. vielleicht gibts bis dahin ja schon nen neuen sub :P

125

Freitag, 16. Januar 2015, 17:40

Sub is immerhin ja schon bei der anpassung gesubt is es wohl dann schon ^^ dauert jetzt halt noch 5 tage :D

126

Freitag, 16. Januar 2015, 20:13

Wenn einer anfängt zu "pöbeln", kommen direkt alle aus ihren Löchern. Ganz ehrlich Leute, ich hab mir der Serie nix am Hut (zum Glück, wenn ich das hier so lese), aber schon ich rege mich auf, wenn ich unter den neuen Beiträgen hier wieder was Neues sehe. Will gar nicht wissen, wie das für die Subber hier am Werk ist. Ich frag mich immer, ob ihr im "Real-Life" auch so mutig seid und mit euren flotten Sprüchen kommt.
Ich weiß, hier ist nix "Schlimmes" geschrieben worden, aber für mich wäre das alles nur mega demotivierend. Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken...
Und ja, warten ist auch kacke. Aber es wird doch anders auch nicht besser.

MfG.

127

Samstag, 17. Januar 2015, 10:57

hahahaha :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 18. Januar 2015, 22:31

Liebe Subber...... bitte das nächste mal wenn ihr einen Sub fertig habt.... wartet nochmal eine Woche...... extra!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

129

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:33

machen sie doch schon

130

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:29

wie undankbar seid ihr eigentlich , soviel serien wie ihr guckt ist es verwunderlich das ihr englisch immernoch nicht drauf habt, ich hab soviel gelernt und bin längst auf englischen untertitel umgestiegen , wenn der hier noch nicht draussen ist geh ich direkt zu der seite wo subcentral sich die holt,
ihr kennt doch gar nicht die umstände warum sich das verzögert, ja der sub ist fertig na und? muss noch korrektur gelesen werden, ist die grad mal ne woche im urlaub oder so , verzögert sich das halt, die machen das in der freizeit, meiner meinung nach habt ihr gar keine ansprüche zu stellen , geschweige denn das recht rumzupöbeln


131

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:07

Ich nörgel hier nicht rum, ich stell einfach die Frage wann man mit den Subs rechnen kann, ganz freundlich und gelassen.
So hat man halt einfach ein Anhaltspunkt, denke daran ist nichts verwerflich.

Obs jetzt 2 Tage oder 2 Wochen dauert is mir ja dann egal ;)

LG
Jürgen

132

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:52

sowas darfst du nicht fragen. Wird direkt als angriff angesehen. Also psssst

133

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:58

Natürlich darf man freundlich fragen, wann ein Sub ungefähr erscheint. Einer der Subber oder der Korrekturleser wird euch dann auch sicherlich antworten. Ansonsten könnt ihr einen Blick in die StatusListe werfen, um zu sehen, wie weit der Sub ungefähr ist.

134

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:32

Vielen Dank!

LG
Jürgen

135

Montag, 26. Januar 2015, 12:12

Ganz ehrlich Killuah26
der einzige der sich aufregt ,und rum pöbeln tut bis du .
komm mal runter .
mann darf sehr wohl fragen ,und sonst kann mann in die statusleiste schauen
wie weit der stand ist. und mann darf sehr wohl fragen ,wenn mann zb vor 3 wochen
gefragt hat und dann nochmal ,wann der sub fertig ist usw
komisch das du uns vorschreiben willst was wir dürfen und was was nicht
denk da mal, darüber nach ,jeder kann seine meinung frei äussern.
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

136

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:54

Ähm wieso is die übersetzung wieder bei 0% ?

137

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:08

ganz ehrlich langsam ist diese diskussion wann der sub kommt oder nicht lästig und nervig.
es gibt ein paar wenige serien wo dermaßen rum gestresst wird das ich an Stelle der subber aufhören würde zum Subben(das ist so eine Serie).
zum glück gibt es serien wo nicht die ganze zeit rumgestresst wird auch wenn man mal etwas hintendran hängt (mentalist, chicago pd).

nochmal an alle: die subber machen das freiwillig und in ihrer freizeit. leider kann man das RL nicht immer planen

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 28. Januar 2015, 20:57

hmmm sp33d hat doch nicht nach der übersetzung gefragt, sondern warum dies plötzlich auf 0% steht. heute morgen stand die korrektur bei 0%. ich schliesse mich mit der verwunderung an..... und damit frage ich NICHT nach der korrektur .....

139

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:26

hmmm sp33d hat doch nicht nach der übersetzung gefragt, sondern warum dies plötzlich auf 0% steht. heute morgen stand die korrektur bei 0%. ich schliesse mich mit der verwunderung an..... und damit frage ich NICHT nach der korrektur .....


Leider gab es einen Fehler beim Eintragen des Status von Episode 10. Nun ist aber wieder alles auf den richtigen Stand. Wir bemühen uns den Sub so schnell wie möglich fertigzustellen. ;)

LG bobi
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

140

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:27

was ich geschrieben habe war nicht wg der frage von sp33d, sondern das thema allgemein.