Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 30. Dezember 2014, 02:41

Chuck Norris hätte die deutschen subs schon fertig bevor gedreht wurde :kaffee3: .

Haha genial :D..
Ich weiß nicht hatte ich mich schon bei Flash subber team bedankt für die tolle leistung?
Herzlichen dank und guten rutsch an alle..
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

102

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:44

Liebes Flash Subber Team :)
danke für die mega arbeit
der nächste sub zu Ep09 kommt wohl erst nach silvester oder?
LG ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OliverQueen« (4. Januar 2015, 18:16)


103

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:55

sub hängt jetzt ca seit ner woche auf 90 % versteh ich ja feiertag dazwischen aber wann gehts bitte weiter?

104

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:03

sub hängt jetzt ca seit ner woche auf 90 % versteh ich ja feiertag dazwischen aber wann gehts bitte weiter?

da kannste noch lange warten :D nächste folge ist der 21 januar und das nehmen die dann als begründung, versuche es erst gar nicht :D und reagier nicht auf die überheblichen antworten von denen :D

105

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:26

sub hängt jetzt ca seit ner woche auf 90 % versteh ich ja feiertag dazwischen aber wann gehts bitte weiter?

da kannste noch lange warten :D nächste folge ist der 21 januar und das nehmen die dann als begründung, versuche es erst gar nicht :D und reagier nicht auf die überheblichen antworten von denen :D

Und genau wegen so ner komentare werden die deiner meinung nach alle ach so überheblichen subber nach und nach aufhören. denkt doch mal drüber nach was ihr so labbert. ist ja nicht zum aushalten.... immer dieses kiddi geheule...... Leute, die machen das umsonst in ihrer Freizeit das es wir vorm Fernseher krachen lassen können. hier gibt es genug tutorials wie es geht. wenns dir zulange dauert, mach dir deine subs doch selbst. Aber hört auf hier die subber jedesmal blöd anzumachen......

elturbo

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: österreich

Beruf: angestellter

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 4. Januar 2015, 17:45

Auch ich schließ mich "Gizmo 1983" an. Die "Subs" werden in der "freizeit" gemacht. Sind wir doch froh, daß es solche Menschen gibt.
Deshalb: "Herzlichen Dank für die Sups, und ich freue mich schon auf den nächsten Sub!"

P.S: Nachtraäglich an ALLE und besonders an die Mitarbeiter der "SUBCENTRAL.de": "Ein gutes NEUES Jahr!"

Euer HPH! (elturbo):schaf: :schaf:
nurweiterso

107

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:47

richtig ist umsonst, dennoch die berechtige Frage für die Wartenden:

Gehts am 21. mit der Serie weiter oder auch dann erst mit den Subs für die Folge 9?
Dann brauch ich hier nicht täglich nachschauen ;)

Danke und LG
Arathas

108

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:13

Ich bin den Subbern dankbar für ihre Arbeit. Und warte sehnsüchtig auf Folge 9. Also ganz geschmeidig, dann dauert es halt mal länger ;) Gut Ding will schließlich Weile haben.;)

109

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:48

Es wird nicht erst am 21. mit den Subs weitergehen. Es feht noch der Part von einem Subber. Ich denke, der wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie lange genau es dauern wird, kann ich leider nicht sagen.

Bitte geduldet euch also noch etwas. :)

110

Montag, 5. Januar 2015, 14:06

Chuck Norris hätte die deutschen subs schon fertig bevor gedreht wurde :kaffee3: .

Haha genial :D..
Ich weiß nicht hatte ich mich schon bei Flash subber team bedankt für die tolle leistung?
Herzlichen dank und guten rutsch an alle..
"Die Leistung als physikalische Größe bezeichnet die in einer Zeitspanne umgesetzte Energie bezogen auf diese Zeitspanne."

 Spoiler


111

Montag, 5. Januar 2015, 14:28

@ Interdicted
Klar kein Thema mit Geduld :)
Ich hab vollsten Respekt vor den Subbern.

Ich wollte halt nur wissen ob es erst am 21.01 weitergeht oder ob damit allegemein die Serie gemeint war.
Wurde ja jetzt beantwortet und ich bin zufrieden.

In dem Sinne, frohes 2015 euch.

LG
Arathas

112

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:38

Ich hatte leider ein paar technische Probleme. Aber die Übersetzung von Episode 9 wird morgen fertig sein. :)
Die Korrektur wird dann sicherlich auch nicht so lange dauern ;). Wenn alles passt wird wohl spätestens gegen Ende der Woche released.

LG bobi
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

113

Sonntag, 11. Januar 2015, 10:52

Ich hatte leider ein paar technische Probleme. Aber die Übersetzung von Episode 9 wird morgen fertig sein. :)
Die Korrektur wird dann sicherlich auch nicht so lange dauern ;). Wenn alles passt wird wohl spätestens gegen Ende der Woche released.

LG bobi


Na dann bin ich ja mal gespannt :)

114

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:13

ein paar Tage Geduld müssen wir noch haben ;)

115

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:14

Ich möchte das Wort Geduld schon jetzt als Wort des Jahres nominieren. ;)
I want to Believe

116

Montag, 12. Januar 2015, 10:57

So war es auch mit der ersten Staffel von Arrow gewesen.
LG Umaro

117

Montag, 12. Januar 2015, 11:27

:ironie: Echt ein schwaches Bild!
Von 9 ausgestrahlten Folgen sind nur 8 übersetzt. Eigentlich solltes es doch anders sein! :ironie:

118

Montag, 12. Januar 2015, 16:34

Spätestens Ende der Woche? hm okay ^^

119

Montag, 12. Januar 2015, 22:34

Hallo Leute,

der Sub kommt aller Voraussicht nach Mitte dieser Woche.
Ich hatte es anders geplant, aber mein System konnte bösartigen Erkältungsviren scheinbar keine Paroli mehr bieten.

50 % sind bereits korrigiert, Rest morgen bzw. Mittwoch je nach Befinden und/oder Fieber.

Die Nominierung von "Geduld" als "Wort des Jahres" wird für 2015 schon mal akzeptiert.
Mal sehen, welche wir noch finden. Das Jahr hat ja noch ein paar Tage.
Ich schlage schon mal "Schuldenschnitt" für Griechenland vor.

LG, WhiteyWhiteman :)

120

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:43

mal schauen ob der Dub schneller kommt als der Sub :D