Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:21

Das Arrow Team hat denk ich auch noch andere Serien zu subben. Also jeder einzelne von denen. :-)

82

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:31

So sieht es aus ^^, wobei ich ja schon mal bei zwei Folgen von The Flash ausgeholfen habe.

Wie WhiteyWhiteman geschrieben hat, bekommt ihr dieses Wochenende (wenn alles gut geht) sowieso die neuen Subs für Folge 6 & 7. Bis dann The Flash nach der Winterpause weitergeht, sind die Folgen bestimmt auch alle aufgeholt. :) Einfach noch ein bisschen Geduld...

83

Samstag, 13. Dezember 2014, 11:22

Außerdem ist ja jetzt überall Pause, dann hat man immerhin noch was zum Gucken. Das ist der Vorteil, wenn der Sub eben dauert. :D

84

Samstag, 13. Dezember 2014, 18:02


also sag den leuten bitte nicht , wofür sie gefälligst wie viel zeit haben sollen jede woche .


Hab ich das getan? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemanden vorgeschrieben habe, wozu er seine Zeit nutzen soll und in welchem Maße.. Sogar extra noch gesagt, dass es mich nicht stört.

vlt. solltest die Stund mal nutzen um Tief einzuatmen... vlt. kommst du dann auch netter rüber, aber aus der Dr. Who Ecke erwarte ich da nicht allzu viel ;)

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

85

Samstag, 13. Dezember 2014, 20:24

Außerdem ist ja jetzt überall Pause, dann hat man immerhin noch was zum Gucken. Das ist der Vorteil, wenn der Sub eben dauert. :D

Erzähl das mal meiner Frau, welche "täglich" nervt... :wand: Ist der Sub da?, Ist der Sub da?, Ist der Sub da?, Ist der Sub da?, Ist der Sub da?

Tschaka,, Ihr schafft das schon---- :hippie2:
:D C21 H30 O2 :D

86

Samstag, 13. Dezember 2014, 21:05

Ja Frauen sind eben Geduldlos manchmal. Aber das ständige Fragen denke ich nervt auch,. Also mich würde es nerven. Ich bin Korrileser und das ist schon eine Menge Arbeit. An das subben mag ich erst gar nicht denken. :D

87

Sonntag, 14. Dezember 2014, 08:54

Hab ich das getan? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemanden vorgeschrieben habe, wozu er seine Zeit nutzen soll und in welchem Maße..


"Soviel beschäftigt kann ein Mensch im Leben nicht sein" hast du gesagt , ist sinngemäss in etwa das gleiche . woher willst du wissen , wie beschäftigt er ist ? überhaupt kann er seine zeit so einteilen und machen was er will , so wie du auch . einverstanden ?


(hast recht , bevor ich angefangen habe dr. who zu schaun war ich netter)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

88

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:57

Wie WhiteyWhiteman geschrieben hat, bekommt ihr dieses Wochenende (wenn alles gut geht) sowieso die neuen Subs für Folge 6 & 7. Bis dann The Flash nach der Winterpause weitergeht, sind die Folgen bestimmt auch alle aufgeholt. :) Einfach noch ein bisschen Geduld...

Wollte mal fragen wie der stand der dinge ist? soll jetzt kein gehetze sein nur rein interesse halber!

>Thx fürs subben!!

89

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:11

Keine Panik in 2 Jahren gibt es auch hier die Subs :)

90

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:43

Ganz ehrlich? Bei solchen Kommentaren wäre ich als Subber und/oder Korrekturleser einfach nur genervt. Den Sub zu Folge 6 gab es vor ein paar Tagen. Folge 7 ist sogar schon fertig korrigiert und wird bestimmt bald veröffentlicht. Folge 8 & 9 befinden sich in Übersetzung.

Ich denke, es geht doch jetzt super voran, auch wenn es vorher etwas gedauert hat. :)

91

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:51

Ja Evidence da sagst was :D

92

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:30

Bei solchen Kommentaren wäre ich als Subber und/oder Korrekturleser einfach nur genervt.

man sollte die ersten 2 oder 3 postings von neumitgliedern erst nach entsprechender prüfung durch einen moderator zulassen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

93

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:39

Ganz ehrlich? Bei solchen Kommentaren wäre ich als Subber und/oder Korrekturleser einfach nur genervt. Den Sub zu Folge 6 gab es vor ein paar Tagen. Folge 7 ist sogar schon fertig korrigiert und wird bestimmt bald veröffentlicht. Folge 8 & 9 befinden sich in Übersetzung.

Ich denke, es geht doch jetzt super voran, auch wenn es vorher etwas gedauert hat. :)

:thumbsup: endlich und ich und nen paar andere sind tierisch froh ;)

Danke nochmal

94

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:33

Bei solchen Kommentaren wäre ich als Subber und/oder Korrekturleser einfach nur genervt.

man sollte die ersten 2 oder 3 postings von neumitgliedern erst nach entsprechender prüfung durch einen moderator zulassen .
Dafür!
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

95

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:35

Ist bestimmt purer zufall das die jenigen die am lautesten rumnörgeln oft erst seit kurzem angemeldet sind...
I want to Believe

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:23

Good news everyone!
Alle Subber wurden für künftige Remakes folgender Serien(figuren) gesperrt:


plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:01

Stimmt es, dass zukünftig Chuck Norris mit subbt? :kaffee2: dann wären die De-Subbs ja schon vor VO-Veröffentlichung da...JUHU!!!!

Bitte nicht hetzen lassen.. Ihr macht das freiwillig... Ein schönes und besinnliche Fest euch allen...
:D C21 H30 O2 :D

99

Dienstag, 23. Dezember 2014, 08:35

Stimmt es, dass zukünftig Chuck Norris mit subbt? :kaffee2: dann wären die De-Subbs ja schon vor VO-Veröffentlichung da...JUHU!!!!

Bitte nicht hetzen lassen.. Ihr macht das freiwillig... Ein schönes und besinnliche Fest euch allen...
Chuck Norris hätte die deutschen subs schon fertig bevor gedreht wurde :kaffee3: ...

Einmal hat das Subberteam von Battlestar Galactica die deutschen subs fertig bevor die englischen subs erschienen waren (war das Finale - abends ausgestrahlt, morgens fertige subs --- recht herzlichen dank nochmal an dieser stelle dafür) - war super, war phänomenale ausnahme (bevor ich missverstanden werde)

³²Klugscheiss Ist es denn bei einer neuen Serie so ein Umstand, die Staffel erst nach Abschluß mit dann fertigen subs zu schauen? Ist für den Blutdruck (aller Beteiligten) auch viel entspannter sich vorzustellen, das die serie erst ein halbes jahr später startet und man dann alle folgen in einem rutsch schauen kann, als woche für woche sich darüber aufzuregen, das der sub nach X Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Jahrzehnten :D IMMER noch nicht fertig ist...

Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit

bee_series

unregistriert

100

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:44

Ist es denn bei einer neuen Serie so ein Umstand, die Staffel erst nach Abschluß mit dann fertigen subs zu schauen?
Also ich zumindest werde das so verfahren :D Sowohl bei The Flash als auch bei Gotham. Wobei genau diese beiden Serien schon im Februar bei Pro7 laufen werden. Aber generell schaue ich lieber mit O-Ton, wobei ich oftmals aus Faulheit auf ger dub zurückgreife :D Außerdem hab ich eh keine Zeit um wöchentlich bei mehreren Serien die neuesten Folgen zu schauen. So ist mein Leben viel entspannter ^^