Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 10. Oktober 2016, 21:44

Und Alex, danke für die netten Worte. :kuss:
Wenn's nur ums Privatleben ginge, wäre es ja keine Sache, das opfert man doch gern. ^^
Aber der Fulltime-Job sieht das irgendwie nicht so locker. Und Montag geht einfach nix anderes bei mir, gleich zur Info für alle Zeiten.

382

Montag, 10. Oktober 2016, 23:10

Die Staffel hat kaum richtig begonnen,schon geht die ewige Diskussion wieder los..das kann ja heiter werden,,schmunzel. :kaffee:
I want to Believe

383

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 12:41


Kann sein, muss aber nicht, zB Supernatural, hier subben zwischen 1-3 Usern, bei TV4User nur eine, trotzdem ist sie immer schneller!

Vielleicht isses dir ja noch nich ma aufgefallen, das wird es wohl den Wenigsten - warum wohl... - aber da wird auch nix korrigiert. Außerdem glaub ich kaum, dass wir einen Wettbewerb starten müssen. Ich hab lieber ordentliche Subs und wart dafür auch mal n paar Tage länger. Was das hier zu suchen hat, versteh ich allerdings trotzdem nicht.

384

Freitag, 14. Oktober 2016, 21:47

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob noch ein Neuling gesucht wird zum probe subben? Würde mich sehr gerne beteiligen! Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

385

Samstag, 15. Oktober 2016, 07:42

Bei The Flash ist das Team im Moment vollständig. Aber soweit ich mitbekommen habe, hast du ja bereits Post bekommen :thumbup:

386

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:26

Danke und man kommt der Deutsche sub von Folge 10 und 11 ?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

387

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:28

Siehe Statusliste.
Hier gibt es ein FAQ, falls du noch mehr Fragen hast: FAQ: Häufig gestellte Fragen

388

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:44

Ok 50% danke ^^

389

Freitag, 3. Februar 2017, 11:59

Immernoch 50% :(

390

Freitag, 3. Februar 2017, 13:24

Oh, Gott, da hat wirklich jemand zwei Tage keine Zeit zum Subben gehabt. Ich hole direkt mal Teer und Federn, bis gleich!

391

Freitag, 3. Februar 2017, 17:35

Naja ... ganz ehrlich ... wie lange warten wir auf einen Sub für E10 ??!?!!?
Entweder ich habe Zeit zum subben, oder eben nicht. Wenn nicht, was ja absolut ok und Privatkram ist, dann biete ich mich nicht als Subber an.
Aber nicht jeder ist so konsequent im anbieten von kostenlosen Community-Leistungen.
Ich habe schon, wenn ich mich für sowas gemeldet habe (nicht beim Thema übersetzen), immer sehr engagiert an sowas gearbeitet und verlässlich regelmässig.
Aber bei Flash oder Supergirl, ist es schon echt manchmal schwierig.
Gut das die Serie nicht wirklich wichtig ist .... ;-)

392

Freitag, 3. Februar 2017, 17:54

Joa, als ob du dein Leben n halbes Jahr im voraus planen kannst... Mach dich doch nich lächerlich ^^
Immer wieder super motivierend, wenn Leute sich für die User den Arsch aufreißen und dann auch noch gemotzt wird, weils einmal nicht läuft.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

393

Freitag, 3. Februar 2017, 18:16

Ich zitiere mich ungern, aber da hier anscheinend nicht gelesen wird, muss ich das wohl tun.

Evidence und ich haben uns dazu entschlossen, mit Unterstützung von unserer Derwisch als Korrileserin dieses Projekt auch zu zweit zu subben, damit die Serie nicht auf Eis landet.
Im Moment können wir jedoch noch nicht sagen, wie regelmäßig die Subs erscheinen werden. Dafür gibt es mehrere private und berufliche Gründe sowie weitere Projekte.
Wir bitten einfach um euer Verständnis, wenn es mal länger dauert und der deutsche Untertitel nicht vor der nächsten Folge erscheint.
Es wird einen Statusbalken geben und daran könnt ihr euch orientieren. Sollte es längere Verzögerungen geben, wird das hier im Thread bekannt gegeben.
Euer Flash-Team


Gleich der erste Beitrag unter der Tabelle. Einen schönen Abend noch :wink:


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

394

Samstag, 4. Februar 2017, 13:57

Ganz ehrlich ich kann mich dem nur anschließen.... Macht es ganz oder gsrnicht... Täglich schau ich rein und werde enttäuscht, natürlich sind wir dankbar.. Natürlich brauch es seine Zeit, aber um allen Respekt das kann doch net sein....danke

395

Samstag, 4. Februar 2017, 14:07

Wenn sie es gar nicht machen würden würde es gar keine Subs geben, fändest du das besser?
Kannst dir die Folgen ja auch bei iTunes mit Untertitel kaufen, dann kannst du die dir die Folgen (glaubig) sofort nach Ausstrahlung anschauen ^^

396

Samstag, 4. Februar 2017, 14:51

Man darf auf solche Idioten erst gar nicht eingehen,die meisten sind sehr froh das überhaupt Untertitel kommen auch wenn es einmal ein bisschen länger dauert.

397

Samstag, 4. Februar 2017, 16:16

Ganz ehrlich ich kann mich dem nur anschließen.... Macht es ganz oder gsrnicht...

Ja, darüber sollten wir echt mal nachdenken. ^^

398

Samstag, 4. Februar 2017, 16:17

Ich wäre für lassen :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

399

Samstag, 4. Februar 2017, 16:36

Kann mich FailZ nur anschließen. Hier hält euch keiner. Wer nicht warten möchte, greift auf Alternativen zurück oder sucht sich eine andere Serie.
Wir subben mit dem Tempo, das uns passt. Mal schnell, mal etwas langsamer, je nach privater/beruflicher Situation.
Wer dafür kein Verständnis zeigt, verdient unsere Aufmerksamkeit nicht. Insbesondere wenn es sonst fast immer reibungslos lief und jetzt bei einer Folge solche Sprüche kommen.
Ich denke nicht, dass ich bei der nächsten Staffel mit on Board bin. Hatte schon hier überlegt, ob ich mitsubbe oder nicht.
Bei solchen motivierenden Usern fällt die Entscheidung auf jeden Fall leichter :thumbup:
Eins werde ich aber nie begreifen. Wer hat denn hier was dazu gesagt, dass wir vor der nächsten oder übernächsten Folge veröffentlichen wollen?
Dieses Tempo wünscht man sich, aber versprochen hat es euch niemand hier!

An alle, die auch mal warten können:

Evidence hatte eine stressige Woche und ich hätte von meiner Seite aus ihren Part nicht übernehmen können.
Desweiteren haben wir eine Probiene dabei, die von mir betreut wird.
So leid es uns auch tut, wir werden hier keine Prognose abgegeben. Denn darauf wird man dann nur festgenagelt.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende :wink:


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

400

Samstag, 4. Februar 2017, 17:06

Solche Horst Birnen sollte man Bannen!
:nene: