Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. November 2014, 19:36

Kurze Frage wurde mit der Folge schon angefangen ?

Will nicht hetzen oder so nicht das das falsch rüber kommt. ;)

Thx fürs Subben ihr seid die besten !

22

Samstag, 15. November 2014, 18:06

laut interdicted´s profil noch 0% werden wir alle wohl noch etwas geduld haben müssen.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. November 2014, 20:18

laut interdicted´s profil noch 0% werden wir alle wohl noch etwas geduld haben müssen.
Läuft ja nicht weg. Dumm nur, dass man mit Arrow auch warten muss mit weiter schauen, da hier mehrfach überschneidungen vorkommen.

24

Mittwoch, 19. November 2014, 21:50

Machts wie ich, ich sammle erst die komplette Staffel und schau es mir dann erst an, gibt noch genug andere Serien die man in der Zeit gucken kann ;)

25

Donnerstag, 20. November 2014, 09:57

Es kommen Überschneidungen vor, ja, diese halten sich bisher aber stark in Grenzen (bei Flash war's jetz eine folge, bei Arrow die beiden Einführungsfolgen für Flash...) und abgesehen von den einführungsfolgen bei arrow (die man eigentlich schon vor "the Flash" gucken könnte/sollte^^) denke ich nicht, dass man mit einer Serie warten muss, wenn man die andere weitergucken will.
Auch zukünftig wird das denke ich nicht sein, außer der Sender will einen zwingen, beide Serien zu gucken. :D

26

Donnerstag, 20. November 2014, 16:17

Also ich gucke nur Arrow und hab mit Flash noch nicht angefangen und das hat sich nicht nachteilig ausgewirkt ;)

27

Freitag, 21. November 2014, 06:36

Es kommen Überschneidungen vor, ja, diese halten sich bisher aber stark in Grenzen (bei Flash war's jetz eine folge, bei Arrow die beiden Einführungsfolgen für Flash...) und abgesehen von den einführungsfolgen bei arrow (die man eigentlich schon vor "the Flash" gucken könnte/sollte^^) denke ich nicht, dass man mit einer Serie warten muss, wenn man die andere weitergucken will.
Auch zukünftig wird das denke ich nicht sein, außer der Sender will einen zwingen, beide Serien zu gucken. :D
Das wird in naher Zukunft der Fall sein und zwar Anfang Dezember. Am 02.12 kommt im Rahmen von "The Flash" die Crossover-Episode "Flash vs Arrow" gefolgt von der "Arrow" Crossover-Episode "The Brave and the Bold".

28

Freitag, 21. November 2014, 11:20

Das find ich aber doof :huh:

29

Montag, 24. November 2014, 21:30

Darf man mal nachfragen wie lang man für eine 1% korrektur benötigt ? Soweit mir bekannt steht der Status seit ca. 1-2 Tagen.

30

Montag, 24. November 2014, 22:19

99 % Korrektur bedeutet so viel, dass das Okay der Subber noch fehlt und danach erfolgt für gewöhnlich noch die Anpassung.

31

Sonntag, 30. November 2014, 19:52

Danke für die bisherige Arbeit, find' ich richtig gut :D
Aber kommt da denn noch was? Hängt schon ne Weile bei 23% ._.
Spende
[tm]a[/tm]

32

Montag, 1. Dezember 2014, 12:31

es wird doch wohl nicht ernsthaft eine information erwartet wann es weitergeht :nene: achtet auf den statusbalken!!!und wenn es monate dauert, achtet auf den balken!!!!!!!!!.eine info wann ungefähr mit neuem untertietel gerechnet werden kann ist ja geradezu unverschämt und viel zu viel verlangt.
gerade eine info zu verfassen dauert schon genug zeit,verlängert nur die erstellung der untertietel unötig in noch weiterer ferne.

halte man sich etwas zurück.


Gut Ding braucht Weile!!! :hippie2:

33

Montag, 1. Dezember 2014, 12:41

Wenn niemand eine Aussage machen kann, wann der Sub fertig ist, kann auch keine Info gegeben werden.

34

Dienstag, 2. Dezember 2014, 23:45

Hey Leute, sorry es hängt grad an mir. Ich bin beruflich im Ausland und habe gerade keine Zeit. Ich werde meinen Teil aber vermutlich am Samstag subben, dann liegt es an Whitey, wann die Korrektur fertig ist. Keine Sorge, es geht weiter! :)

35

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 00:08

es wird doch wohl nicht ernsthaft eine information erwartet wann es weitergeht :nene: achtet auf den statusbalken!!!und wenn es monate dauert, achtet auf den balken!!!!!!!!!.eine info wann ungefähr mit neuem untertietel gerechnet werden kann ist ja geradezu unverschämt und viel zu viel verlangt.
gerade eine info zu verfassen dauert schon genug zeit,verlängert nur die erstellung der untertietel unötig in noch weiterer ferne.

halte man sich etwas zurück.


Gut Ding braucht Weile!!! :hippie2:
Der hammer..

36

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:50

Guten Morgen zusammen.

Ich möchte euch keinen stress machen, aber könntet Ihr The Flash bitte etwas schneller übersetzen?

Weil man kann Arrow nicht weiterschauen. Folge 3x08 (The Flash: Flash vs. Arrow) ist der zweite Teil von The Flash 3x08.

Ich weis Ihr macht das in eurer Freizeit, würde mich denoch freuen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Gruss -FaZe-

37

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:57

Für Mit-Sub-Gucker ist das echt 'ne ungünstige Konstellation...
Hmm... :scratch:

38

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:14

Guten Morgen zusammen.

Ich möchte euch keinen stress machen, aber könntet Ihr The Flash bitte etwas schneller übersetzen?

Weil man kann Arrow nicht weiterschauen. Folge 3x08 (The Flash: Flash vs. Arrow) ist der zweite Teil von The Flash 3x08.

Ich weis Ihr macht das in eurer Freizeit, würde mich denoch freuen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Gruss -FaZe-
Das wird nix...Flash und gotham sind nicht die schnellsten ....

39

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:10

Wer in D. zur Schule gegangen ist, sollte doch eigentlich genug Englisch haben, um den Gesamtzusammenhang der Folge zu verstehen. Da kommt es doch nicht auf jedes einzelne Wort an. Gibt es wirklich Menschen hier, die die Folge erst schauen, sobald der Sub da ist? Zumindest mit englischem Sub sollte das meiste klar sein. Wenn der Sub da ist, schau ich mir die Folge nochmal an. Aber das hat keine Eile

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

40

Freitag, 5. Dezember 2014, 12:50

Tja, das ist doch irgendwie der Sinn dieses Boards, oder etwa nicht?