Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 7. Mai 2016, 16:07

Zitat

wenn sie da ist - ist sie gekommen :)
Wie ich solche Antworten liebe.... ein einfaches "können wir noch nicht sagen" würde vollkommen ausreichen als so ein mist, ja Ich verstehe das es nervt immer solch eine Frage gestellt zu bekommen aber man kann sie auch normal beantworten.

Trotzdem vielen Dank für die gute Arbeit die Ihr jede Woche freiwillig leistet.

Gruß: Marco

362

Samstag, 7. Mai 2016, 16:30

@Jinzek

Die Antwort kam nicht vom Team, sondern von einem User, der Fragen zur Veröffentlichung des Subs nicht beantworten kann.

@meisteranker

In einem Forum kann man Sarkasmus nur schlecht rüberbringen. Am besten einfach seinlassen ;)

@all

Der Sub wird in ein paar Minuten erscheinen!

LG

363

Samstag, 7. Mai 2016, 18:35

ein bisschen spass darf doch sein :) aber mal ehrlich - auch bei 100x fragen kommt er nicht schneller.
wenn man den status sieht das er in kontrolle ist - dann wird er in kürze kommen ...

Edit by Alex Zitat entfernt. Bitte nicht zitieren, wenn man direkt auf den Beitrag über einem antwortet.
Das macht den Thread nur unnötig lang und unübersichtlich.

364

Samstag, 7. Mai 2016, 18:57

Ja, das stimmt, nur nicht jeder versteht den Spaß, weil man in Textform das nicht immer so rüberbringen kann ;)

Und mit dem zweiten Punkt hast du natürlich recht, da wir hier den Statusbalken auch wirklich die ganze Zeit aktuell halten.

365

Sonntag, 8. Mai 2016, 16:01

@Alex: ja :) vieleicht sollte es einmal eine sprachfunktion im forum geben :)

366

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:32

Hallo zusammen,
ich schiebe meine Frage einfach mal zu "andere Diskussionen"

Es geht um folgendes. Wo ladet ihr die Serien herunter? Auch bei "twod**.org ?
Habe nämlich bei der letzten Arrow Folge sowie der 19er Flash Folge das Problem das sich mein VLC Player an der .mkv Datei immer aufhängt.
Die Folge 20 aber wiederum funktioniert ohne Probleme. Die eine Folge jetzt extra wieder in ein anderes Format umzuwandeln kanns ja auch nicht sein?
Oder gibt es dafür ein Trick?

Gruß vielen Dank an die Subberer
Um wieder auf meine Frage zurückzukommen? Jmd ne Idee?

367

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:36

Hast du mal n Update gemacht? Ich nutze auch VLC und hab keine Probleme mit mkv-Dateien.

368

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:43

jup nutze die neuste version.
war eben auch nur bei 2 bestimmten folgen.
Habs auch nochmal neu geladen aber trotzdem desselbe Problem. Die Folge danach jedoch kein Problem mehr. (Auch seit Staffelbeginn bei Arrow zb nie diesen Fehler gehabt)

369

Montag, 10. Oktober 2016, 15:49

Ich kann nicht mehr warten :) Ich bin sooo hype :) , Ich muss ja eins sagen , das ist aber kein Vorwurf aber die Anime Szene in sachen Sub ist wessentlich Schneller :) :D Da erscheint ein Sub einer Folge die 25 Minuten geht nach ein paar Stunden, Wieso ist das den in Realfilm Serien anderes. Oder arbeiten bei The Flash jetzt nicht so viele , dabei ist die Serie dochhh so sehr populär :) Das würde mich mal interessieren :). Aber Trotzdem macht ihr eine Super Arbeit. Danke Dafür

370

Montag, 10. Oktober 2016, 17:33

Ich warte auch nicht solange, Hilfe brauchen die Subber auch nicht, Angebote hatten sie ja.
So muss man eine Woche oder mehr auf die Subs warten.
Kann sein, muss aber nicht, zB Supernatural, hier subben zwischen 1-3 Usern, bei TV4User nur eine, trotzdem ist sie immer schneller!

Ich danke SubCentral/TV4User zwar, nur wenn man solange braucht, sollte man vielleicht doch angebotene Hilfe annehmen.

371

Montag, 10. Oktober 2016, 17:41

Dann geh doch dahin und hol dir den The Flash-Sub!
Wieso ist das den in Realfilm Serien anderes. Oder arbeiten bei The Flash jetzt nicht so viele , dabei ist die Serie dochhh so sehr populär Das würde mich mal interessieren


Das kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich haben sie mehr Zeit.
Wir sind im Moment zu viert und jeder übersetzt seinen Teil, wie er Zeit hat. Genauso läuft es mit der Korrektur. Sie wird gemacht, wenn Derwisch Zeit hat.

372

Montag, 10. Oktober 2016, 18:05

Ich warte auch nicht solange, Hilfe brauchen die Subber auch nicht, Angebote hatten sie ja.
So muss man eine Woche oder mehr auf die Subs warten.
Kann sein, muss aber nicht, zB Supernatural, hier subben zwischen 1-3 Usern, bei TV4User nur eine, trotzdem ist sie immer schneller!

Ich danke SubCentral/TV4User zwar, nur wenn man solange braucht, sollte man vielleicht doch angebotene Hilfe annehmen.
was quatscht du denn da fürn blech...auf dem anderen board sind die nicht viel schneller...1 beitrag und sonne welle schieben....bei tv 4 user steht lediglich in übersetzung..und alex ist schon nen top korri leser...omg leute gibts :facepalm: :facepalm:

373

Montag, 10. Oktober 2016, 18:08

Okay Danke Leute :)

Dann warten wir noch :)


Hmm ich hätte ja auch Großes Interesse
als Subber mitzuwirken. :) meine Englisch Kenntnisse sind sag ich mal gut bis befriedigend.
; D

Edit by Alex Bei deiner nächsten Antwort bitte in den Einstellungen unter dem Textfeld "Darstellung von BBCodes aktivieren" ein Häckchen setzen ;)

374

Montag, 10. Oktober 2016, 18:19

und alex ist schon nen top korri leser...


Naja, top weiß ich nicht, aber ich gebe mein Bestes. Bei The Flash korrigiert aber Derwisch und sie ist wirklich top und schnell, nur hat auch sie ein Privatleben.
Was manche hier anscheinend immer noch nicht verstanden haben.

bei tv 4 user steht lediglich in übersetzung


TV4U bekommt im Fall von The Flash die Subs von hier, also können sie nicht schneller als wir sein ;) So läuft es bei anderen Projekten auch und natürlich umgekehrt.

Und jetzt einen Subber mit dem anderen zu vergleichen bzw. zwei unterschiedliche Serien, ist einfach nur falsch und unüberlegt (habe mir geschworen, andere Worte heute nicht in den Mund zu nehmen).

Für alle andren, die warten, der Sub wird WAHRSCHEINLICH morgen Abend erscheinen, da er erst gestern späten Abend fertig übersetzt wurde und Derwisch heute keine Zeit für Korri hat.
Ist ja nicht so, dass die Korrileser nur vorm PC hocken und darauf warten, dass der Sub fertig wird, damit sie ihn noch fix Sonntagnacht vor der Arbeit am Montag korrigieren :facepalm:

Und dafür, dass wir von Anfang an gesagt haben, dass die Subs unregelmäßig kommen werden, geht es schon gut los hier

375

Montag, 10. Oktober 2016, 18:30

vor allem ist episode 2 noch nicht mal raus :auslach: :auslach: :auslach:

meine natürlich die amiausstrahlung

376

Montag, 10. Oktober 2016, 18:42

Dann geh doch dahin und hol dir den The Flash-Sub!
Geistreiche Antwort... Meine Kritik war ja nicht negativ, vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmals genauer lesen.
Ich fasse aber gern nochmal kurz zusammen.

- ICH warte halt nicht solange,
- Unterstützung wurde euch angeboten, aber abgelehnt
- Supernatural ist nur ein Beispiel, wo auch ein einzelner schnell beim subben ist, ergo, ihr braucht vielleicht deshalb keine Unterstützung, nebenbei seid ihr ja schon ein eingespieltes Team!
- Ich bin beiden Seiten sehr dankbar und weiß auch, dass meist zusammen gearbeitet wird, sprich die Subber sind hier und dort.
- Nur wenn es euch eh zuviel ist, nehmt doch Hilfe an!

Beruf- und Privatleben gehen nun mal vor, auch wenn ihr drei Monate für eine Folge brauchen würdet. Ich finde es schön, dass es überhaupt noch jemand macht. :)
was quatscht du denn da fürn blech...auf dem anderen board sind die nicht viel schneller...1 beitrag und sonne welle schieben....bei tv 4 user steht lediglich in übersetzung..und alex ist schon nen top korri leser...omg leute gibts :facepalm: :facepalm:
Danke für deine Worte...

377

Montag, 10. Oktober 2016, 18:59

Wir haben keine Unterstützung abgelehnt, ganz im Gegenteil, es subbt sogar ein Probie mit. :) Ein weiterer Subber, Nullzwo, hat ebenfalls seine Hilfe angeboten und subbt auch mit. Bei Unkenntnis bitte einfach mal nichts sagen.

Mag sein, dass im Fall von Supernatural die Subs schneller bei TV4U veröffentlicht werden. Ich verstehe aber nicht ganz, was das mit The Flash zu tun hat. Davon abgesehen hatten hier die Subber von SN bei mehreren Serien mitgesubbt, während die Subberin von TV4U sich auf eine Serie konzentriert hat.

378

Montag, 10. Oktober 2016, 20:31

werden die subs heute noch rausgehaut?

danke

379

Montag, 10. Oktober 2016, 20:51

Für alle andren, die warten, der Sub wird WAHRSCHEINLICH morgen Abend erscheinen, da er erst gestern späten Abend fertig übersetzt wurde und Derwisch heute keine Zeit für Korri hat.

380

Montag, 10. Oktober 2016, 21:36

Und da ich es genau weiß: der Sub kommt morgen, wahrscheinlich am Vormittag. ^^