Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 8. Juni 2015, 13:25

Eine Frage die ich mir als Neuling hier stelle, ob man das ganze schon vor der Korrektur bekommen kann oder was die Korrektur beinhaltet, wird da alles nur nochmal auf Richtigkeit geprüft? Nun ja, wie dem auch sei, ihr macht einen super "Job" wovor ich mega Respekt habe, ohne Euch würden Leute mit mäßigen Englischkenntnissen wie z.B. ich mega lang auf dem Trockenen sitzen.


Der Sub wird immer erst nach der Korrektur veröffentlicht, es gibt keine Vorabversion davon.
In der Korrektur wird Rechtschreibung, Timing, Lesbarkeit und inhaltliche Richtigkeit überprüft.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

342

Montag, 8. Juni 2015, 17:50

:guitar: :tanz2: vollkommen ok ihr seid auch so schnell wie der Blitz

spontan ausgedacht um gute Laune zu verbreiten :guitar: :tanz2: :tanz1: IN DIESEM SINNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (8. Juni 2015, 19:19)


343

Montag, 8. Juni 2015, 18:13

"schnell wie der Blitz"? :D:D:D

344

Montag, 8. Juni 2015, 19:10

man gewöhnt sich dran dass es zwischen den folgen immer eine kleine "Wartepause" gibt :D

345

Montag, 8. Juni 2015, 19:38

Mann oh Mann, die drücken in der Finalfolge aber ganz schön auf die Tränendrüse. Schluchz! :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

346

Montag, 8. Juni 2015, 20:53

eigentlich....... unglaublich wie faul WIR sind! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

347

Montag, 8. Juni 2015, 21:24

eigentlich....... unglaublich wie faul WIR sind! :)

Schämen solltet Ihr euch :-)

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

348

Montag, 8. Juni 2015, 21:35


Mann oh Mann, die drücken in der Finalfolge aber ganz schön auf die Tränendrüse. Schluchz!
Taschentuch oder lieber Haushaltsrolle? Ich persönlich verwende lieber Toilettenpapier...... ist hautschonender :P

349

Montag, 8. Juni 2015, 22:10

man gewöhnt sich dran dass es zwischen den folgen immer eine kleine "Wartepause" gibt :D

"wartepausen"? ich nenne das sommerpause...schade das es hier keine konkurrenz gibt sonst wäre ich da. obwohl es ja bei der einen bestimmten seite schon vorher nen upload gab

350

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:19

...schade das es hier keine konkurrenz gibt ...



tja , je undankbarer die arbeit (und die kundschaft) , desto geringer ist meistens die konkurrenz .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

351

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:55

Anstatt glücklich zu sein das es dieses Board überhaupt gibt , sind sie nur am meckern
LG Umaro

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

352

Freitag, 23. Oktober 2015, 01:32

Seid mir bitte nicht böse, aber ich finde die Anpassung / das mergen von einigen Items sehr schlecht! Falls ihr bsp. wollt, dann nenne ich sie euch per PN.geht um Folge 3.

Man kann es so zwar gucken, aber fürs Auge ist es eine Katastrophe bei einigen gemergten Items, Sorry.

liebe Grüße igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

353

Freitag, 23. Oktober 2015, 02:33

Ich hab mir nochmal den ganzen Sub angeguckt...
Es gibt keine einzige Stelle, bei der irgendwie schlecht zusammengefasst wurde. Einige Items könnten höchstens einen Ticken länger angezeigt werden, aber schlecht ist ganz sicher nichts, schon gar keine Katastrophe.

354

Freitag, 23. Oktober 2015, 06:50

Man kann es so zwar gucken, aber fürs Auge ist es eine Katastrophe bei einigen gemergten Items, Sorry.


Falls ihr bsp. wollt, dann nenne ich sie euch per PN.geht um Folge 3.


Die Katastrophe würde ich auch gerne sehen.


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

355

Freitag, 23. Oktober 2015, 14:35

Auch hier möchte ich mich nochmal für meinen Post von gestern Abend beim Anpasser / Team entschuldigen.

Ich weiß auch nicht, warum ich das gestern öffentlich geschrieben hab. Hätte mich einfach via PN an den Anpasser wenden sollen. Dummheit ohne nachzudenken sage ich dazu.

Meine Ansicht habe ich Evidence erörtert. Sie/Er sieht es anders. Für mich ist das Thema damit abgehakt.

Lg igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

356

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:02

:D Passiert Fehler die man selber einsieht zeigt Grösse .

Ausserdem bekommste als Subber selber genug auf die Mütze .

357

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:43

Igor, wir haben keinen Anpasser nötig, denn wir timen unsere Parts alle selbst.
Bei uns gehört es zur Ausbildung zum Subber dazu, das Timen mit dem VSS zu lernen und ich kann dir versichern,
dass die 2 ach so schrecklichen Items, die du hier öffentlich kritisierst, von Evidence wie immer sehr genau und gewissenhaft aufgeteilt und getimt wurden, so wie auch der Rest ihres Parts.

358

Samstag, 7. Mai 2016, 11:06

Hallo zusammen,
ich schiebe meine Frage einfach mal zu "andere Diskussionen"

Es geht um folgendes. Wo ladet ihr die Serien herunter? Auch bei "twod**.org ?
Habe nämlich bei der letzten Arrow Folge sowie der 19er Flash Folge das Problem das sich mein VLC Player an der .mkv Datei immer aufhängt.
Die Folge 20 aber wiederum funktioniert ohne Probleme. Die eine Folge jetzt extra wieder in ein anderes Format umzuwandeln kanns ja auch nicht sein?
Oder gibt es dafür ein Trick?

Gruß vielen Dank an die Subberer

359

Samstag, 7. Mai 2016, 14:14

Kommt die Folge 20 heute noch oder morgen?

Edit by Alex Zitat entfernt. Bitte den Startpost mit der Tabelle nicht zitieren!

360

Samstag, 7. Mai 2016, 14:39

Kommt die Folge 20 heute noch oder morgen?


wenn sie da ist - ist sie gekommen :)

Edit by Alex Den Startpost aus dem Zitat entfernt.