Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 11. Mai 2015, 19:47

invisible haste deinen Part fertig ?

kannst dich noch motivieren ja ? :D

302

Montag, 11. Mai 2015, 20:02

70 blöde Items noch :|

Edit: Programm grad abgestürzt, ~ 50 Items noch mal machen.
Edit2: Fertig.

303

Montag, 11. Mai 2015, 20:43

oha, da musst dich schon motivieren, und musst auch noch doppelt arbeiten :D

Edit: haut der Korrileser heut auch noch einen raus ? (:

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R32T« (11. Mai 2015, 20:56)


304

Freitag, 15. Mai 2015, 18:13

Ich habe fertig ... nun liegt der Ball beim Anpasser.
Spiel ab! :D

305

Samstag, 16. Mai 2015, 12:58

danke

danke für die arbeit schafft ihr die nächste folge auch bald. sorry das ich frage is nur zu spannend grade

306

Samstag, 16. Mai 2015, 14:02

Edit: Programm grad abgestürzt, ~ 50 Items noch mal machen.


was ist das für ein blödes programm , das NICHT jede minute automatisch ein backup des subs macht ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

307

Samstag, 16. Mai 2015, 14:24

Macht es. Hab aber auf der "falschen" Seite gesubbt.

308

Samstag, 16. Mai 2015, 16:06

ach so . ich subbe halt jeweils nicht auf irgendeiner seite , sondern überschreibe einfach den englischen sub .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

309

Samstag, 16. Mai 2015, 16:16

Hallo Ich bin Neu hier und ersteinmal vielen Dank für die SUBS!

Darf ich fragen wann ungefähr Subs folge 21 hochgeladen werden?

lg

310

Samstag, 16. Mai 2015, 18:52

Wenn er Fertig ist !

311

Samstag, 16. Mai 2015, 19:54

Wenn er Fertig ist !
Danke, das hat geholfen.

312

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:15

schade

Schade wie langsam es hier mit den Subs weiter geht.

Grade da es fast vorbei ist

313

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:49

Schade wie langsam es hier mit den Subs weiter geht.

Grade da es fast vorbei ist
Ich denke nicht dass es schneller geht wenn jeden Tag oder alle 2 Tage die Leute kommen und meckern "Wann gehts weiter? Wann kommt der Sub endlich raus?" oder wie in deinem Fall das gemecker dass es nicht so schnell geht das es dir in den Kram passt.

Ich gebe dir einen kleinen Rat, und das sogar ganz umsonst. Setz dich hin, lass die Leute in ihrer FREIZEIT ihr HOBBY machen und nerv nicht mit solchen sinnlosen Kommentaren. Davon geht es nicht schneller und den Leuten die an der Serie sitzen wird dadurch unter garantie irgendwann die Lust vergehen.

@Sub-Team:

Danke für eure tolle Arbeit die ihr in eurer Freizeit tätigt. So etwas ist nicht selbstverständlich, von daher, nehmt euch die Zeit die Ihr braucht um weiter so tolle sub's zu machen.
:danke: ³²³Willow²³ :danke:

314

Montag, 18. Mai 2015, 13:11

Die Leute brauchen sich aber auch nicht alles gefallen lassen z.B. so anmotzen lassen. Es war doch nur eine Frage, ich denke jeder hier weiß dass es kostenlos und in der Freizeit erledigt wird. Man braucht es echt nicht wirklich jedes mal erwähnen, falls nach dem Sub gefragt wird.

Rexona

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: IT-System Elektroniker

  • Nachricht senden

315

Montag, 18. Mai 2015, 13:30

Schade wie langsam es hier mit den Subs weiter geht.

Grade da es fast vorbei ist

Stimm ich vollkommen zu.
Es ist wirklich sehr schade! :popcorn:

316

Montag, 18. Mai 2015, 14:59

Privatleben und arbeit eben. :) Seht es doch mal so. Es ist eh Finale , so habt ihr noch ein paar Folgen und es ist nicht so schnell vorbei. :D Warten auf neue Season ist doch vielllll länger. ;)

317

Montag, 18. Mai 2015, 23:00

Jetzt beruhigt euch doch alle mal :hippie:
Der Sub kommt, wenn der Sub kommt. ;)
Keine Sorge, er wird kommen und keine Sorge, er wird noch vor der deutschen Synchro kommen.
Klar, es geht dem Ende zu, aber weder jammern, meckern, schimpfen, quängeln noch irgendwas anderes werden etwas am Erscheinungszeitpunkt des Subs ändern :)
Vielen Dank für euer Verständnis
:danke:

318

Montag, 18. Mai 2015, 23:30

Ich habe die Items des Users schon ein paar Tage im Postfach liegen :whistling: Ich war aber auch von Mittwoch bis gestern 22.30 Uhr nicht Zuhause und hatte auch nicht damit gerechnet, dass er so schnell fertig sein würde. Also könnt ihr mal auf jemanden sauer sein, der nichts mit der Serie am Hut hat :D Ich nehme Hass-PNs gerne ab morgen 13 Uhr entgegen, da bin ich nämlich schon wieder unterwegs :D
Ne, ich schau mir das Ganze jetzt mal an :)

319

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:24

Wan kan man mit dem Sub rechnen?

320

Samstag, 23. Mai 2015, 11:06

Moin,

ja ohne hier Stress zu machen, nur mal so aus Neugierde, gibt es da schon eine grobe Zeitrichtung? Irgendwie klemmt es die letzten Tage.


Lieben Gruß

neP