Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 6. Mai 2015, 18:31

bedeutet das das heute/morgen beide folgen kommen ? sprich 19 und 20 ?

282

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:06

Nein noch ca ne woche :) oder länger

283

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:32

Mein Ratschlag was "The Flash" angeht .... VERGESSEN !!!
Und einfach ein paar Wochen warten und dann die deutschen Folgen besorgen.
Es hat keinen Sinn hier.

Bei GoT fluppts, bei Agent of Shield fluppts, schau das solange .... vergiss The Flash und warte auf die deutschen Fernsehfolgen,
die sind auch schon bei Folge 11 oder so ...

284

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:39

Mein Ratschlag was "The Flash" angeht .... VERGESSEN !!!
Und einfach ein paar Wochen warten und dann die deutschen Folgen besorgen.
Es hat keinen Sinn hier.

:facepalm:

285

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:44

Es hat keinen Sinn hier.
Wenn es einem zu lange dauert... was macht ihr dann noch hier?
Schaut euch die Folge ohne Sub an und gut ist...
Mit solchen Kommentaren, welche die meisten hier abgeben, werden die Subber keine Lust mehr zum subben haben...
Ihr seid nicht auf die Subs angewiesen...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    286

    Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:50

    Wer so eine Arbeit in seiner Freizeit leisten wird bestimmt nicht damit aufhören nur weil man sowas liest.(hoffe ich zumindest)
    Naja es ist jedenfalls nicht "schlimmer" als bei The Blacklist :D

    287

    Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:59

    ich wollt doch nur wissen ob nur 19 oder auch 20 fertig ist :/

    288

    Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:02

    ich wollt doch nur wissen ob nur 19 oder auch 20 fertig ist :/
    Wenn es auf mich bezogen ist - ich meine nicht dich. :D
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      289

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:12

      Lieber spät als nie. Wer nicht warten kann, einfach mit den englischen Subs schauen. Man kann sich die Folgen später noch immer mit den deutschen Untertitel angucken

      290

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:29

      ich wollt doch nur wissen ob nur 19 oder auch 20 fertig ist :/
      Wenn es auf mich bezogen ist - ich meine nicht dich. :D
      nein auf alle, ich habe nur ne Frage gestellt, weil invisible geschrieben hat, das Folge 20 100% Übersetzung hat. Daraufhin wurde direkt alles vollgespamt!

      291

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:55

      Ich Bin Dankbar

      Ich bin sehr dankbar für eure Arbeit kann mir echt gut vorstellen das es ein Haufen Arbeit ist ich wollte auch keinen zu nah treten als ich fragte ob einer weiß wie lange es noch dauert. Ich kann kein Englisch und warte auch immer echt gespannt auf den nächsten Sub nur bin ich auch leider immer echt ungeduldig deswegen fragte ich ja auch nur es wahr nicht böse gemeint den ich finde eure Arbeit echt super und habe echt Respekt dafür kann euch aber auch gut verstehen bei manschen Kommentaren würde ich auch ein Halz bekommen...

      und wie gesagt ich bin echt dankbar für eure Arbeit und kann auch noch warten ich finds echt klasse das es wenigstens so was wie euch gibt's die sich die mühe machen damit wir dan sehen könne obwohl es noch nicht in TV ist einfach mal Danke sage ich

      292

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:59

      Invisible hatte sich verschrieben. Folge 19 ist komplett in Korrektur und bereits zu 33 % korrigiert, von Folge 20 sind aktuell schon 33 % übersetzt. :)

      Noch einmal an alle: Wir (=bezogen auf alle Subber) subben in unserer Freizeit, wenn wir Zeit und Lust dazu haben. Freut euch einfach, wenn ein neuer Sub fertig ist und habt etwas Geduld. Die Subs werden ganz sicher kommen, aber es dauert eben.

      293

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:35

      Stimmt und wenn es mal länger dauert ist das eben so, ihr macht das ja auch wie du schon sagtest in eurer Freizeit ;) Vielen Dank auf jeden Fall von meiner Seite für eure Arbeit ;)

      294

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:37

      Ich hatte mich nicht verschrieben.

      Edit: oder hat jemand meinen beitrag editiert???

      Edit2: Ist ja auch egal.

      Hab halt bisschen gebummelt, tut mir leid. Aber wie ich bereits schrieb, werde ich mich die letzten folgen noch zusammen reißen, dürfte also demnächst wieder etwas schneller laufen. Wenns euch nicht schnell genug geht, schreibt mir ne PN, dass ihr meine teile übernehmen wollt und diese auch qualitativ hochwertig subbt (ja, ich maße mir an, zu sagen, dass meine subs ganz gut übersetzt sind :D) oder findet etwas, um die Zeit zu überbrücken.

      Over and out ;)

      295

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:00

      Hey kann man eventuell noch heute mit dem Sub zu Epi 19 rechnen? Lieben Gruß :)

      Fragen kostet ja nix ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheLastCenturio« (6. Mai 2015, 23:07)


      296

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:19

      jap, kann man ;)

      297

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:26

      Auch wenn ich The Flash gern schaue und natürlich, wie die meisten anderen, auf die Übersetzung warte so möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen wann der Sub kommt sondern dem ganzen Team danken!
      Gerade wenn ich überlege das die die Tage länger/sonniger werden und im Mai auch wieder Feiertage kommen die man vielleicht lieber mit der Familie oder Freunden verbringt so hab ich vollstes Verständtnis wennsn bissle dauert!

      In diesem Sinne möchte ich hier ein Danke dalassen und wenn ihr Zeit braucht - braucht ihr sie eben.
      Das einzige was ich schade finden würde, im allgemeinen gesprochen, schade finde ist wenn ein Projekt eingestellt wird - man kann dann vielleicht auf die Deutschen folgen wechseln aber da dort andere Stimmen sind würde mir sowas eher den Spaß verderben.

      298

      Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:52

      Wie viele Subber subben eigentlich The Flash ?

      bee_series

      unregistriert

      299

      Donnerstag, 7. Mai 2015, 07:47

      Wer genau an welchem Sub und Serie mitarbeitet, kannst du oben unter "Statusliste" einsehen.

      300

      Donnerstag, 7. Mai 2015, 08:19

      Oder auch in der Tabelle, wo die Subs verlinkt sind.