Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 7. März 2015, 04:41

Freitag Abend ? eventuell hat auch der Korrekturleser nen Privatleben ?

222

Samstag, 7. März 2015, 09:15

Freitag Abend ? eventuell hat auch der Korrekturleser nen Privatleben ?


Die leben? ³²²HAEH³

Ich schau zwar auch jeden Tag hinein, aber bin dennoch geduldig und freu mich wenn die Subs irgendwann kommen. Schön das es Leute gibt, die es freiwillig machen. Wenn alles wieder flüssig läuft, spende ich gern auch wieder :wink:

223

Samstag, 7. März 2015, 14:29

Freitag Abend ? eventuell hat auch der Korrekturleser nen Privatleben ?




1. ist mir bewusst das derjenige ein privatleben hat.
2. bin ich neu hier dauert ueberall ja unterschiedlich lange und deshalb habe ich auch nur GEFRAGT hätte ja ein fehler sein können von der seite her oder so.
3. hätte es vollkommen gereicht mir zusagen das es bis dann und dann dauert oder wenn man keine ahnung hat einfach garnichts schreiben weil dein kommentar mehr als unnötig war entweder man beantwortet fragen höfflich und nett wenn man was weiß oder man schreibt einfach nichts in deinem fall ich war auch höfflich und nett.

224

Samstag, 7. März 2015, 16:20

Die Subs kommen im Moment leider unregelmäßig. Sonntags haben wir bisher das meiste Glück :)

DarkRaven

Stammkunde

Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beruf: Abitur

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 8. März 2015, 20:58

Jap, das mit dem Sonntags-Glück habe ich auch bemerkt. Könnte es sein das die Folge heute noch fertig wird? Es hat sich heute von 10 auf 66 Prozent hochgearbeitet. Fänd ich echt cool:D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

226

Dienstag, 10. März 2015, 17:03

Da die Korrektur noch bei 0% steht, wird heute wohl nicht mehr mit der Folge zu rechnen sein.
Sie wird aber sicher noch diese Woche kommen. :)

war wohl leider nix mit diese woche :) erscheint sie den diese woche noch?

227

Dienstag, 10. März 2015, 19:11

Schade das da sowenig geht. (da hat man gerade bei Vikings mehr Glück ;-)
Interessant wäre bei so einem Korrektur Fall aber auch, dass dennoch freizugeben.
1. manchen reicht das
2. vielleicht findet sich dann eher noch jemand der zumindest korrigiert (ist bei Korrektur eigentlich nur die Sprache gemeint?)

228

Dienstag, 10. März 2015, 19:16

@phprazor: alles. ;) Übersetzungsfehler, Zeichenfehler, Buchstabendreher, Rechtschreibungsfehler, zu viele Zeichen im item... einfach alles.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 10. März 2015, 19:19

Nein, zu einer Korrektur gehört mehr. Man muss z.B. auch auf die Timings achten, d.h. dass das Schrift auch dann anfängt und endet wenn gesprochen wird. Auch die Zusammenhänge werden kontrolliert, du/sie Probleme zum Beispiel und natürlich wird dann auch geguckt, ob richtig übersetzt wurde und ob die deutschen Sätze so stimmen.
Wir wollen hier eine hohe Qualität anbieten und das braucht dann manchmal auch seine Zeit ;)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 10. März 2015, 19:20

Shay-Zee war schneller :D Jetzt kannste ne Auschreibung für Korrekturleser erstellen bei den Infos die du bekommen hast :D

231

Dienstag, 10. März 2015, 20:42

@Sp33d:
Wie ich dir auch letzte Woche schon per PN geantwortet habe:

Zitat

Dabei ging es um E13. Die Frage wann der Sub kommt, wurde am Donnerstag, dem 26.02. gestellt. und 3 Tage später, am Sonntag, den 01.03. kam der Sub von Episode 13.


@phprazor:
E14 ist in der Korrektur, mehr kann ich da auch nicht sagen. Und wie Shay und Sedja schon ausführten, ist bei der Korrektur einiges zu beachten. Nur weil unser Stamm-Korrileser mal ne Woche keine Zeit hat, ersetzen wir ihn nicht sofort durch irgendwen :)

232

Dienstag, 10. März 2015, 21:01

Schade das da sowenig geht.


eher schade , dass du so wenig verständnis und/oder dankbarkeit besitzt . jetzt sind sie gerade mal eine folge im rückstand , echt tragisch ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

233

Dienstag, 10. März 2015, 21:12

Zitat von »phprazor«



Schade das da sowenig geht.

eher schade , dass du so wenig verständnis und/oder dankbarkeit besitzt . jetzt sind sie gerade mal eine folge im rückstand , echt tragisch ...


war ja auch pause wären wahrscheinlich mehr im rückstand :) es wird immer wer geben wo sich beschwert ganz einfach entweder schließt ihr den thread dauerhaft oder nimmt die kritik an

234

Dienstag, 10. März 2015, 21:13

Vielen Dank für die Infos Shay-Zee und Sedja*He ...
Ich wollte mal dem Umfang wissen. Das eine oder andere Mal, hab ich auch schon timings angepasst.
Kann einfach sein, aber manchmal auch nicht und dann ist es kniffelig.

Und nein, es soll keiner "ersetzt" werden ... und noch weniger bin ich undankbar, gerade wo ich nur sehr schlecht andere Sprachen kann :-)
Bin für jede Übersetzung dankbar.

235

Donnerstag, 12. März 2015, 16:23

hallo wann kann man mit dem sub rechnen? :)

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 12. März 2015, 20:38

Kann ich meine blöden Kommenare selber löschen?
:D C21 H30 O2 :D

237

Donnerstag, 12. März 2015, 22:50

lol

238

Donnerstag, 12. März 2015, 22:51

Kann ich meine blöden Kommenare selber löschen?

kannst dich ja selber löschen!!

mich würd auch interessieren, wann der sub kommt...
auch wenn ich drüber freuen würde, aber unfertige subs werden ja leider nicht veröffentlicht. :(

239

Freitag, 13. März 2015, 00:43

Leute - hier gehts einem mit subs doch richtig gut! Schaut mal zb bei TV4User nach Brooklyn Nine-Nine dann seht ihr was warten heißt. 4 Monate nix und immer sagt jemand es kommt noch was, es kommt noch was :D

240

Freitag, 13. März 2015, 15:46

Leute - hier gehts einem mit subs doch richtig gut! Schaut mal zb bei TV4User nach Brooklyn Nine-Nine dann seht ihr was warten heißt. 4 Monate nix und immer sagt jemand es kommt noch was, es kommt noch was :D
Der Grund, warum ich eigentlich TV4User bevorzuge ist, die haben eine App die die Favorisierten Serien anzeigt bzw. Informiert sobald ein Untertitel Released wurde. Da die Serien in der Regel zeitgleich gesubbt bzw. veröffentlicht werden. Hat es Vorteile.

Es ist doch so das es sich absolut nicht gehört wenn man meckert bzw. nachfragt wo ein Subb bleibt. Aber was z.B. bei der Serie hier gemacht wird, ist auch schon eine absolute Frechheit. Ein Paar Tage Verspätung mag ja sein. Aber das hier, ist absolut übertrieben.

Jetzt macht von mir aus ein Dislike, oder Sperrt mich für neue Postings oder was auch immer. Da ich immer schreibe was ich denke wäre es hier nicht das erste Forum ^^