Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:03

kann das sein das euch ein fehler unterlaufen is the flash übersetzung 33% war da nicht war mit korrektur? bin verwirrt

202

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:08

denn von subben alleine kann ich nicht leben ;)
aha? wie kann man das verstehen.


Dass die Luft und Liebe, die wir hier bekommen nicht gerade viel zum Lebensunterhalt beitragen.
Wenn's gut läuft, gibt's hier nette Worte von den Usern, oder nix, weil es ja läuft, wenn's schlecht läuft, dann gibt's nur Ärger, aber auch von dem wird keiner satt. ;)

203

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:38

kann das sein das euch ein fehler unterlaufen is the flash übersetzung 33% war da nicht war mit korrektur? bin verwirrt


E10 war in Korrektur und ist jetzt fertig, wie du hier--> The Flash siehst :)
Die nächste Episode, also E11 ist schon/erst zu 33% übersetzt.

204

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:39

denn von subben alleine kann ich nicht leben ;)
aha? wie kann man das verstehen.

Na nix bekomm ich. Ist mein Hobby und macht Spaß, deswegen mach ich es. Um zu überleben geh ich arbeiten :)

205

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:09

8| 8| 8| 8| 8| 8| Ihr macht noch wasanderesals subben? Boah wasne frechheit, gleich ma die Ketten rausholen und anleinen. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

206

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:06

Könnte doch eh schlimmer sein Leute. Schaut ich http://board.tv4user.de mal die Brooklyn Nine-Nine Subs an. Seit 6 Wochen steht Folge 7 da auf 10% und es tut sich nix :D Also ist das hier immernoch Lichtgeschwindigkeit ^^

207

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:58

Habe mir nun die letzten seiten dieses Threads mal durchgelesen.Hat was von Kindergarten die Beiträge von manchen.

Ist irgendwie schon ein Spiegelbild der Gesellschaft..alles muss sofort verfügbar sein.Keiner kann mehr warten auf etwas.

Komisch..es sind schätze mal ein paar tausend die sich die Subs jedesmal ziehen..die meisten warten still.Ein paar wenige drehen regelmäßig am Rad wenn es dauert.

Teil einer guten ,Erziehung ist ein gewisses maß an geduld.Da fragt man sich doch zwangsläufig was bei eurer Erziehung falsch gelaufen ist.

Ich habe es auch lieber wenn ich jede woche einen neuen Sub habe..keine frage.Nur wenn dem nicht so ist sterbe ich nun nicht gerade daran.Warte ich eben bis wieder einer verfügbar ist.Zumal es soviele Serien gibt auf die man ausweichen kann solange.So habe ich schon mehrere Serien entdeckt die mir gefallen.Versucht es doch auch mal..das tut nicht weh und kostet nichts. :)
Was mich stört ist das wegen wenigen immer heisst man wäre undankbar..die große masse hier ist das keineswegs.
I want to Believe

208

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:38

Lieber spät als nie :wink: Ich möchte auf jeden Fall mit Subs weiterschauen, die deutsche Sync ist bähhh

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

209

Sonntag, 15. Februar 2015, 02:00

Hall an die lieben Subber,

ich hoffe ihr macht trotz der vielen negativen Kommentare weiter.
Wo ist eigentlich derren Problem? Wenn Sie nicht warten können gibt es zwei bzw. sogar ganze drei einfache Möglichkeiten

a) guckt in Englisch alles
b) guckt in Englisch mit den EN.Subs
c) wartet und schaut es auf Deutsch

Alles was hier gesubbt wird ist ein reiner Bonus von Menschen, die dies freundlicherweise anbieten und bearbeiten.

@Subber
Nochmals, ich hoffe ihr macht weiter, und wenn es mal 3-4 Wochen hinterher hinkt, ist doch egal ;)
Hauptsache es sind noch Leute am Projekt hier dran.

Danke und LG
Jürgen

210

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:13

Deswegen wäre es doch cool, wenn man das jeweilige Team für die einzelnen Serien unterstützen könnte mit Spenden, nicht nur das komplette Board. Wäre sicherlich die eine oder andere Motivation 8)

211

Sonntag, 15. Februar 2015, 19:25

schließe mich Arathas an,

wenn ihr so ungeduldigt seid, drückt die Schulbank und lernt Englisch oder lernt es von euren kids.

Ich schau mir die Serien auch im Original ohne deutschen Untertitel an.

Meine letzte englisch Stunde is 18 Jahre her und verstehe dennoch alles.

Ich frage mich echt wie man sich beschweren kann,wenn andere die Arbeit tuen,zu welcher man selber nich imstande is.Vorallem da die Subber das noch unentgeldlich machen.

Also an an alle die meckern...setzen,6 und ab inne Ecke :p
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (15. Februar 2015, 19:33)


212

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:25

bleibt dir ja auch nix anderes übrig Mandalor :) ich würd ja sagen das the flash und gotham projekt an jemand zuverlässiges weitergegeben wird (Y) aber dieser post wird eh gelöscht weil man nicht auf mich eingehen wird und spenden werde ich erst wen ich es für angemessen halte Danke. LG

Edit von TheFaceOfBoe Schau bitte einmal in dein Postfach, da sollte eine Nachricht von mir sein...

213

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:47

Wie schon mehrmals gesagt wurde, wir machen das alle hier freiwillig und es ist eben NICHT so, dass für jedes Projekt andere Subber Schlange stehen.....
Sobald es irgendwo hakt und es nicht besser wird, wird zu 99% intern gefragt, ob jemand Lust hat, auszuhelfen und was sehen wir? Es meldet sich meist aber einfach niemand. Alle Subber hier haben mehrere Projekte und eben nicht für alles Zeit und Lust. Und die Spenden sind dafür da, das Board am Leben zu halten und nicht, irgendwem eine Freude zu machen. Und wie oft kam es vor, dass das Team auch noch gesammelt hat, weil die Spenden nicht ausreichten...
Manchmal fehlt mir echt Verständnis. Ihr bekommt hier kostenlos Subs, weil ihr irgendwann in eurem Leben verpasst habt, Englisch zu lernen (gilt hier zumindest für 95%). Es gibt deutsche Untertitel auch für 3 Euro die Folge bei iTunes - und das jede Woche pünktlich. Aber verwunderlicher Weise macht das dann doch keiner...

In diesem Sinne "Kölle Alaaf" und :prost: - Ich bin feiern :)

214

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:37

bleibt dir ja auch nix anderes übrig Mandalor :) ich würd ja sagen das the flash und gotham projekt an jemand zuverlässiges weitergegeben wird (Y) aber dieser post wird eh gelöscht weil man nicht auf mich eingehen wird und spenden werde ich erst wen ich es für angemessen halte Danke. LG
Da du dich beschwerst und das Team als unzuverlässig betitelst, warum übernimmst du denn nicht das ganze Projekt? Mein Güte, alle machen das hier freiwillig in ihrer Freizeit und es ist kontraproduktiv das Team noch in irgendeiner Weise zu "beleidigen". Wenn ihr nicht warten könnt, dann guckt es euch doch mit Englischem Sub an, so schwieriges Englisch benutzen die auch nicht. Sogar ich als Oberstufenschüler, welcher nur "Schulenglisch" beherrscht, verstehe alles flüssig.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:36

Liebe User!

Da die Nachfragen nach den Untertiteln hier kein Ende nehmen, wird dieser Thread auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Wir drehen uns hier im Kreis, denn es kommen immer wieder die selben Fragen, Lösungvorschläge und Meckerein auf. Wir hoffen, dass dadurch ein wenig Ruhe einkehrt.

Wie die Subber mehrfach betont haben, werden Subs kommen! Weitere Subnachfragen, werden kommentarlos gelöscht.
Wir bitten um eure Geduld und können euch versichern, dass so gut es eben geht, an den Subs gearbeitet wird.

216

Montag, 16. Februar 2015, 08:44

Ähm, ja... Folge 11 in Korrektur, Folge 12 zu 50 % fertig, die andere Hälfte ist mein Teil, mach ich morgen/übermorgen. Folge 13 bearbeite ich heute die Timings, dann kann das auch gesubbt werden... Geht doch noch, so viel Rückstand isses ja gar nich. :D

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

217

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:55

heyy..kommt folge 13 evtll noch heute oder morgen?

Oder dauert es noch eine weile?
Der korri-teil wurde ja schon mal angefangen. wollte deswegen mal nachhaken.. :)
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

DarkRaven

Stammkunde

Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beruf: Abitur

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:25

Das würde mich auch interessieren........Ich will euch ja nicht hetzen oder so......:D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

219

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:09

Da die Korrektur noch bei 0% steht, wird heute wohl nicht mehr mit der Folge zu rechnen sein.
Sie wird aber sicher noch diese Woche kommen. :)

220

Freitag, 6. März 2015, 21:23

hey leute wie lange dauert die korrektur die steht seid stunden auf 10%