Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:12

Wird der Sub noch heute fertig sein? :scratch:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:25

Wird der Sub noch heute fertig sein? :scratch:


Jup

3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:39

wurde bereits angefangen ?
LG Umaro

4

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:09

frage wann kommt 2 episode Untertitel`? will unbedingt untertitel lesen.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:51

Solche Fragen sind unerwünscht. Bitte unterlassen. War dein erster Post, daher wusstest du das nicht. In Zukunft weißt du bescheid. Er kommt wenn er fertig ist. Informationen zum Status siehe Progress Bar im Startpost

6

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:01

auch wenn es untersagt ist zu fragen wann die kommen, kann man doch ne kurze rückmeldungt geben, dass es zu verzögerungen kommt... 66% seit 3 Tagen ist .......

bee_series

unregistriert

7

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:14

Du beschwerst dich, weil nach gerade mal DREI Tagen es noch bei 66% steht? Wenn es mindestens eine Woche ist, ist ein Nachfragen okay aber doch nicht nach drei Tagen.

8

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:55

Du beschwerst dich, weil nach gerade mal DREI Tagen es noch bei 66% steht? Wenn es mindestens eine Woche ist, ist ein Nachfragen okay aber doch nicht nach drei Tagen.
Ach so, nach einer Woche ist es ok? Gut dass du hier die Leute in Sachen Anstandsregeln aufklärst. Hier wird's ja immer schöner.

bee_series

unregistriert

9

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:02

Nö, aber wäre meiner Meinung nach verständlicher ;) Ein bisschen mehr Geduld würde den Leuten auch nicht schaden.

10

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:42

Bitte nicht streiten.
z.B. ich kann nicht so perfekt englisch und schaue gerne die serien mit Untertiteln, und für die Subber ist es auch verdammt schwer, neben ihrer Arbeit und Privatleben dies zu machen.
Und das ihr subber macht, finde ich richtig super. Daher warte ich auch etwas länger !

11

Freitag, 24. Oktober 2014, 06:16

Zitat

Bitte nicht streiten.
z.B. ich kann nicht so perfekt englisch und schaue gerne die serien mit Untertiteln, und für die Subber ist es auch verdammt schwer, neben ihrer Arbeit und Privatleben dies zu machen.
Und das ihr subber macht, finde ich richtig super. Daher warte ich auch etwas länger !


Ich sehe es genau so wie du. Ich bin auch sehr schlecht und kann es kaum abwarten bis die in Deutsch synchronisiert werden und dann sind sie auch noch schlecht ( die Stimme passt nicht zum Charakter oder die Sprüche sind ganz plump ins Deutsche übernommen usw) daher bin ich froh das Leute hier sich die Mühe mache und auch für taube Menschen, die keine Lippen lesen können :-)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Oktober 2014, 06:40

Das Problem bei Flash ist grade, dass mir 2/3 zu Korrektur vorliegen aber ein Part fehlt halt noch weil der eine Subber nicht da ist. Ist natürlich doof, aber es muss ja auch erst Ersatz gefunden werden und so. Solche Faktoren sind nicht kalkulierbar. Sobald mir der dritte Part vorliegt, kann ich auch die Korrektur machen.

13

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:40

Vielen Dank für die Mitteilung und den vernünftigen Ton darin.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:45

Gern

15

Montag, 27. Oktober 2014, 19:51

JUHU das lange warten hat ein Ende^^

Hoffe es klappt weiter so gut das wir auch schnell die 3te folge sehen können! Schlimm wäre es wenn die Flash vs Arrow Folge erst nach Arrow kommen würde ;)

Aber auf jeden fall nochmal nen ganz dickes THX an die Subber...

16

Montag, 27. Oktober 2014, 21:16

Schlimm wäre es wenn die Flash vs Arrow Folge erst nach Arrow kommen würde ;)

"Schlimm" wäre auch das nicht ;)
aber ja, an Folge 3 wird schon gearbeitet, den genauen Status siehst du im Startpost. Die Folge dürfte also auch nicht mehr ewig brauchen :)

17

Freitag, 7. November 2014, 20:15

wo sind eig die VO zu Episode 5?


18

Freitag, 7. November 2014, 20:17

Bitte einmal den Threadtitel lesen. Die nächste Folge läuft erst am 12.11.

19

Samstag, 8. November 2014, 20:34

ok sorry in eurem kalender war noch der 5. datiert


20

Mittwoch, 12. November 2014, 17:40

Die Folge war doch gestern?