Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

  • »The old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2014, 00:01

Happy Birthday, Vassago!

Und schon wieder ist er ein wenig gereift...




Allet Jute!!!!!!

Und verbunden mit den allerbesten Wünschen für dich
hab ich auch einen kleinen Wunsch:


Bleib so!

The old Man :²~AOKchopper:

The Hellraiser

unregistriert

2

Montag, 8. Dezember 2014, 00:30

:gruss: Von mir auch alles Jute. :gruss:

Aber ob "bleib so" bei Vassago so ein guter Rat ist,
da bin ich mir nicht so sicher :D

3

Montag, 8. Dezember 2014, 07:08

da stimme ich hell zu :D
herzlichen glueckwunsch, vassiline, sherlock vassago.. oder wie auch immer du dich heute nennst :P

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Dezember 2014, 07:16

Ich schließe mich an und wünsche dir ebenfalls alles Gute, Herr Vassago.

Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen." - Cocteau

Ich hoffe, du hast noch etwas Atem übrig und bekommst heute ne anständige Torte =)

Feier schön, Orange

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Dezember 2014, 08:46

Yo, alles Gute, Vassi!

6

Montag, 8. Dezember 2014, 08:47

Happy Birthday :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Dezember 2014, 09:08

Ich wünsche dir auch alles Gute, Vassi ³³2laola²³

8

Montag, 8. Dezember 2014, 09:22

Alles Gute, du elender Verrückter. :D


9

Montag, 8. Dezember 2014, 09:24

Auch von mir alles Gute für mein Lieblingsehrenmitglied des Jahrtausends :D

:cheer:

10

Montag, 8. Dezember 2014, 09:44

³²³Willow²³

Alles Gute auch von mir.

11

Montag, 8. Dezember 2014, 10:54

Alles Gute zum Geburtstag, Vazz! :wink:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Montag, 8. Dezember 2014, 11:47

Happy Birthday :prost:

13

Montag, 8. Dezember 2014, 12:16

Alles Gute zum Geburstag, Vassago!
Feier schön :kufee: :guitar: :tanz2:


14

Montag, 8. Dezember 2014, 13:23



Allet gute Vassi :D

15

Montag, 8. Dezember 2014, 14:05

Happy Birthday :hippie:
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

16

Montag, 8. Dezember 2014, 14:11

Von mir auch alles Gute!


17

Montag, 8. Dezember 2014, 14:32

ich kenn Dich zwar nich, aber ich gratulier Dir trotzdem: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

18

Montag, 8. Dezember 2014, 14:46

Vassago!
Alles Gute zum Geburtstag und auf dass du deine durchgeknallte, unterhaltsame Verrücktheit nicht verlierst :D

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

19

Montag, 8. Dezember 2014, 16:15

Alles Gute zum Geburtstag :)

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. Dezember 2014, 20:12

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Vassago! :cheer:

Ähnliche Themen