Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 10:18

Euer Serienjahresrückblick 2014

Ein Jahr ohne den beliebtesten Thread auf SC? Undenkbar! Da ich bereits schon Druck bekommen habe,
das Teil zu eröffnen, geht es auch schon los. Die Vorlage wie immer unten im Spoiler.

Beste neue Comedy-Serie? Uncle, Sirens US
Beste neue Drama-Serie? True Detective, The Knick, Halt and catch fire, Fargo
Beste Web/Miniserie? Olive Kitteridge, Klondike
Beste alte Dramaserie der Season? Hannibal, Vikings, Suits, Sherlock, OISTNB, The Newsroom
Beste alte Comedyserie der Season? Modern Family, Veep, B99
Beste Dramedy? House of Lies, Derek
Beste Sommerserie? Utopia, Ray Donovan, Masters of Sex
Größte Enttäuschung? The Big Bang Theory, Cougar Town, HIMYM, The Walking Dead (wie jede Staffel :D)
Größte (positive) Überraschung? Manhattan von WGN
Guilty-Pleasure-Serie? Puberty Blues
Bester Drama-Darsteller? Matthew McConnaghy (Spencer "Rust" Cohle, True Detective)
Bester Drama-Nebendarsteller? Rick Hoffman (Louis Litt, Suits)
Bester Comedy-Darsteller? Ty Burrell (Phil Dunphy, Modern Family), Andy Samberg (Jake Peralta, B99)
Bester Comedy-Nebendarsteller? Terry Crews (Terry Jeffords, B99)
Beste Drama-Darstellerin? Lizzy Caplan (Virgina Johnson, Masters of Sex), Mackenzie Davis (Cameron Howe, Halt and catch fire)
Beste Drama-Nebendarstellerin? Annaleigh Ashford (Betty DiMello, Masters of Sex)
Beste Comedy-Schauspielerin? Laurie Metcalf (Dr. Jenna James, Gettin On US)
Beste Comedy-Nebendarstellerin? Uzo Aduba (Suzanne 'Crazy Eyes' Warre, OISTNB)
Bester Vorspann? Cosmos - A Space time odyssey
Bester männlicher Gaststar? Tom Hardy (Peaky Blinders)
Bester weiblicher Gaststar? -
Coolsten Socken? Charlie Skinner (The Newsroom), Dr. Algernon Edward (The Knick), Thomas Shelby (Peaky Blinders), Ray Donavan (" "), Lukas Hood (Banshee)

 Spoiler


Lieblings-Nemesis? Louis Litt (Suits)
Beste Episode? Modern Family S05E18 "Las Vegas"; Ray Donovan S02E07 "Walk This Way"
Bestes nicht-fiktionales Format? Cosmos: A Spacetime Odyssey, David Attenborough's Natural Curiosities S02, Life Story
Beste Animation? Gravity Falls, South Park
Größtes Schluchz-schluchz, weil abgesetzt/beendet? Utopia
Bester Kinderdarsteller? Johnny Sequoyah (Bo Adams, Believe), Honor Kneafsey (June Mottershead, Our Zoo)
Beste Musikauswahl? Peaky Blinders
Bester Score? Utopia, Hannibal
Lieblings-Hotties? Lizzy Caplan (Masters of Sex), Eliza Coupe (Benched)
Beste Serie außerhalb der USA/Kanada/England? Puberty Blues (Aus), Gomorrha (ITA)
Bestes Serienteam? Legit-Crew, B99
Bestes Staffelfinale? Hannibal, OISTNB, Ray D, Utopia
Bester „Witz“? "What's the difference between acne and a priest? Acne waits for a boy to be 14 before it comes on his face."
Bestes Zitat? Eigentlich alles aus Ray Donavan – vor allem von Mickey.

 Spoiler

Beste Szene(n)?
  • Ray tanzt mit seinem Sohn
  • Louis Litt raget bei Jessica
  • Thomas Shelby und die Ladys
  • Sherlock erschießt Magnussen
  • Jegliche Nackt- und Sexszenen mit Lizzy Caplan :>
  • Alfie Solomons (Tom Hardy) Ansprache in Peaky Blinders
  • Tyrion Lannister findet seinen Vater auf dem Klosett
  • Derek sieht zu, wie ein Hund eingeschläfert wird
  • Rusty Cole baut Männchen aus Bierdosen
etc. etc. etc. pp.

Beste Kehrtwende? Der Computer in Halt and catch fire schafft es (nach etlichen Fehlschlägen) doch zur Produktion
Größter Fehler? Besetzung der Season 2 von True Detective
Größte Vorfreude für 2015? Dieselbe wie die für 2016 :)



 Vorlage


2

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:08

Beste neue Comedy-Serie? Rick and Morty. 2014 war nen beschissendes Jahr für Comedyserien
Beste neue Drama-Serie? Leftovers
Beste Web/Miniserie? Fargo / True Detective
Beste alte Dramaserie der Season? Hannibal, Person of Interest
Beste alte Comedyserie der Season? B99 und Parks and Rec
Beste Sommerserie? Utopia
Größte Enttäuschung? Suits s4. für mich ein Desaster.
Größte (positive) Überraschung? Leftovers. Ich hab nix erwartet und wurde total umgehauen
Guilty-Pleasure-Serie? One Piece
Bester Drama-Darsteller? Justin Theroux (Leftovers) Matt + Woody (True Detective)
Bester Drama-Nebendarsteller? Christopher Eccleston (Leftovers)
Bester Comedy-Darsteller? Nick Offerman (Parks and Rec)
Bester Comedy-Nebendarsteller? Nick Offermans Mustache, Adam Scott (Parks and Rec) und natürlich tiny Terry :D Terry Crews (B99´s scenestealer)
Beste Drama-Darstellerin? Carrie Coon (Leftovers)
Beste Drama-Nebendarstellerin? Amy Acker (Person of interest) Ann Dowd (Leftovers) Allison Tolman (Fargo)
Beste Comedy-Schauspielerin? Amy Poehler (Parks)
Beste Comedy-Nebendarstellerin? Chelsea Peretti (B99) und natürlich Aubrey Plaza
Bester Vorspann? Niemand
Bester männlicher Gaststar? Enrico Colantoni (Person of Interest)
Bester weiblicher Gaststar? Carrie Preston (Good Wife)
Coolsten Socken? Niemand kommt an Nick Offerman ran

Beste Episode? Two Boats and a Helicopter (Leftovers)
Bestes nicht-fiktionales Format? Team Coco

Beste Animation? inhaltlich Rick and Morty. Animation an sich Legend of Korra
Größtes Schluchz-schluchz, weil abgesetzt? The Killing , mir egal das es ne finale Staffel gab. mit dem Netflixkonzept wär mehr drin gewesen
Bester Score? Leftovers
Lieblings-Hotties? Kristen Bell
Beste Serie außerhalb der USA/Kanada/England? One Piece
Bestes Serienteam? Linden/Holder (Killing)
Bestes Staffelfinale? Leftovers
Bester „Witz“?
Beste Szene(n)?

 Spoiler


Beste Kehrtwende? die letzten 3 Mins Parks s6. vllt das mutigste was je eine Comedy gemacht hat. der Qualitätsanstieg von Agents of Shield nach Cap 2
Größter Fehler? Sons of Anarchy weiterzuguggen....
Größte Vorfreude für 2015? Rick and Morty, Final Season Parks und Justified.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:52

Beste neue Comedy-Serie? You are the worst. ( Wie Cloud schon sagte, mieses Jahr in Sachen Spaß Factory )
Beste neue Drama-Serie? Leftovers
Beste Web/Miniserie? True Detective & Olive Kitteridge ( Beide großartig )
Beste alte Dramaserie der Season? The Killing mit einem für mich runden Ende. Getting On gehört auch hier rein.
Beste alte Comedyserie der Season? Louie ( dieses Jahr für mich neu entdeckt und sich direkt nach ganz oben gekämpft )
Beste Sommerserie? Penny Dreadful ( Ich fand Eva Greens Performance bemerkenswert und bin gespannt wie es weitergeht )
Größte Enttäuschung? Ganz klar Helix. Von einem Drehbuchautor von BSG hab ich mir Großes erhofft, auch nach dem Trailer.
Größte (positive) Überraschung? Gang Related hat mir Spaß gemacht, obwohl nichts erwartet. Leider abgesetzt und die Serie endet unbefriedigend.
Guilty-Pleasure-Serie?
Bester Drama-Darsteller? Justin Theroux. Seine Achterbahnfahrt der Emotionen war ganz großartig. Allerdings auch Mathew McConaughey als nihilistischer Cop in TD
Bester Drama-Nebendarsteller? .
Bester Comedy-Darsteller? Louie C.K. ;-)
Bester Comedy-Nebendarsteller? Desmin Borges als Edgar in You are the worst ist Klasse als Mitbewohner.
Beste Drama-Darstellerin? Ganz klar Francis McDormand als Olive Kitteridge. War vergangene Woche zutiefst berührt.
Beste Drama-Nebendarstellerin? Für mich ebenfalls ein Leftovers Charakter und zwar Ann Doud. Ich habe dieser Frau alles abgenommen, das war ganz klasse.
Beste Comedy-Schauspielerin?
Beste Comedy-Nebendarstellerin?
Bester Vorspann? Da gab's dieses Jahr viele. Leftovers war stimmig, aber auch das Intruders Intro hat mir gut gefallen und auch Penny Dreadful. TD ebenfalls.
Bester männlicher Gaststar? Da gabs zahlreiche bei VEEP, die mir gut gefallen haben.
Bester weiblicher Gaststar? Ebenfalls VEEP.
Coolsten Socken? Kevin Spacey als Underwood ist für mich die personifizierte Coolness. Aber natürlich auch Billy Bob Thornton in Fargo.
Beste Episode? Leftovers S01E09 !!!!!
Bestes nicht-fiktionales Format? Klondike hat mir super gefallen.
Beste Animation? Rick and Morty
Größtes Schluchz-schluchz, weil abgesetzt? Longmire hat mich getroffen, wurde ja aber nochmal gerettet durch Netflix. Ich werde Boardwalk Empire vermissen.
Bester Musikauswahl? Auch wenn's eintönig wird, ebenfalls Leftovers.
Bester Score? Same here.
Lieblings-Hotties?

 Spoiler

Sie ist so toll <3
Beste Serie außerhalb der USA/Kanada/England? Da nehm ich mal was Deutsches und zwar den Tatortreiniger. Ganz großes sarkastisches Fernsehen. Ich liebe sie.
Bestes Serienteam?
Bestes Staffelfinale? House of Cards Staffel 02 hat mich umgehaun und so neugierig gemacht wie es weitergeht.
Bester „Witz“?
Bestes Zitat? There are two kinds of pain. The sort of pain that makes you strong, or useless pain. The sort of pain that’s only suffering. I have no patience for useless things.” Frank Underwood =)
Beste Szene(n)?

 Spoiler


Größter Fehler? Alle CW Serien :P
Größte Vorfreude für 2015 1) House of Cards S03 2) TD S02 3) Leftovers S02 & TheExpanse, darauf bin ich gespannt.

4

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:12

Hab wieder ganz wenig Experimente gemacht, dieses Jahr, heißt, quasi keine Networkserie gesehen. Wenns da dieses Jahr ne Perle gabe, ist mir diese also möglicherweise entgangen. Schaue eh nur noch sehr wenig, kann also nicht wirklich groß vergleichen ^^

Beste neue Comedy-Serie? You're the Worst
Beste neue Drama-Serie? The Leftovers
Beste Web/Miniserie? The Missing (auch wenn noch nicht alle folgen ausgestrahlt)
Beste alte Dramaserie der Season? Homeland
Beste alte Comedyserie der Season? B99
Beste Sommerserie? Ray Donovan
Größte Enttäuschung? House of Cards
Größte (positive) Überraschung? Kingdom
Guilty-Pleasure-Serie? Z Nation
Bester Drama-Darsteller? Justin Theroux (The Leftovers), Matthew McConaughey (True Detective)
Bester Drama-Nebendarsteller? Christopher Ecclestone (The Leftovers)
Bester Comedy-Darsteller? Chris Geere (You're the Worst)
Bester Comedy-Nebendarsteller? Andre Braugher (B99)
Beste Drama-Darstellerin? Allison Tolman (Fargo)
Beste Drama-Nebendarstellerin? Annet Mahendru (The Americans)
Beste Comedy-Schauspielerin? Aya Cash (You're the Worst)
Beste Comedy-Nebendarstellerin?
Bester Vorspann? The Leftovers
Bester männlicher Gaststar? Billy Bob Thornton (TBBT)
Bester weiblicher Gaststar?
Coolsten Socken? Ray & Mickey Donovan, Raylan Givens (Justified)
Beste Episode? The Leftovers - Cairo
Beste Animation? Schau ich nicht
Größtes Schluchz-schluchz, weil abgesetzt? War mit allen Absetzungen einverstanden, bzw. tangierten sie mich nicht
Bester Score? The Leftovers
Lieblings-Hotties? Ruth Wilson (The Affair), Alexandra Daddario (True Detective)
Beste Serie außerhalb der USA/Kanada/England? Gormorrha
Bestes Serienteam? Linden/Holder (The Killing)
Bestes Staffelfinale? The Leftovers, Fargo
Bestes Zitat? Siehe cloud
Beste Szene(n)? ganz viele bei Leftovers, z.b. diese
Beste Kehrtwende? Homeland
Größter Fehler? Dass ich Under the Dome nochma ne chance geben wollte. War nach S02E01 wieder vorbei ^^
Größte Vorfreude für 2015? MaddAddam – HBO

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:06

Der Nächste, der auch nur ansatzweise Leftovers erwähnt, kriegt 'nen Boardausschluss!
War schon versucht, an mir zu zweifeln, aber meine geistige Integrität scheint intakt, da ich mir die Frage stellen kann, ob ich verrückt sein könnte.

Leftovers ...
Seid ihr in Familien aufgewachsen, wo es Montags die Reste von allen Tagen der Woche davor gab? :rolleyes:
Leftovers ...
Zuviel Kevin allein zu Haus geguckt?
Leftovers ... wart ihr left over, als beim Sportunterricht Mannschaften gewäht wurden?

:whistling:

6

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:33

Der Nächste, der auch nur ansatzweise Leftovers erwähnt, kriegt 'nen Boardausschluss!


war auch für mich DER höhepunkt des jahres , keine frage . keine der schon länger laufenden und schon gar keine neue serie ist da in die nähe gekommen .


danke , war schön hier :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:31

Der Nächste, der auch nur ansatzweise Leftovers erwähnt, kriegt 'nen Boardausschluss!




Gugg es vassi dann darfste das nochmal posten.
Die serie war der Wahnsinn

8

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:08

Der Nächste, der auch nur ansatzweise Leftovers erwähnt, kriegt 'nen Boardausschluss!






naja, wohl eher so:

9

Samstag, 3. Januar 2015, 02:43

Hey hier ist mal meine Liste :)

Beste neue Comedy-Serie? Schaue keine Comedys ^^

Beste neue Drama-Serie? True Detective, The Affair, Fargo, The Knick, The Leftovers

Beste Web/Miniserie? Olive Kiteridge

Beste alte Dramaserie der Season? Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, Game of Thrones, Rectify; Hannibal

Beste Sommerserie? Rectify, The Strain

Größte Enttäuschung? die letzte Staffel Trueblood und die Serie Salem

Größte (positive) Überraschung? Das Finale von Sons of Anarchy (Ich habe geheult wie ein Baby)

Guilty-Pleasure-Serie? Lillyhammer

Bester Drama-Darsteller? Martin Freeman (Fargo), JustinTheroux (The Leftovers), Matthew Mcconaughey(TrueDetective)

Bester Drama-Nebendarsteller? Billy Bob Thornton
(Fargo), Pedro Pascal (Game of Thrones)

Beste Drama-Darstellerin? Tatiana Maslani (Orphan Black ), Taylor Schilling ( Orange is the new Black),Ruth Wilson(The Affair)

Beste Drama-Nebendarstellerin? Danielle Brooks (Orange is the new Black), Amy Brenneman (The Leftovers)

Bester Vorspann? True Detective,Sons of Anarchy,

Bester männlicher Gaststar? Tom Hardy (Peaky Blinders)

Bester weiblicher Gaststar? Gillian Anderson (Hannibal)

Beste Episode? Ray Donovan S02e07, SoA S07e13, Game of Thrones S04e09

Größtes Schluchz-schluchz, weil abgesetzt? The Bridge (Fx)

Bester Musikauswahl? Sons of Anarchy, The Leftovers

Bester Score? The Knick, The Americans

Beste Serie außerhalb der USA/Kanada/England? Lillyhammer

Bestes Staffelfinale? Sons of Anarchy und Boardwalk Empire

Größte Vorfreude für 2015? Better Call Saul (AMC), Staffelfinale Justified (FX), The Westworld (HBO)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Januar 2015, 02:56

Gute Liste, aber wieso zum Kuckuck hast du Lilyhammer bei Guilty Pleasure????? o___O
Was ist denn daran eher das peinliche Vergnügen? :D Die gehört wohl eher in Geheimtipp oder so ^^

Guilty Pleasure wäre sowas wie Hannah Montana meines Erachtens.

Cheers

Score The Knick hast du recht, der ist mega genial.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. Januar 2015, 11:08

Gute Liste, aber wieso zum Kuckuck hast du Lilyhammer bei Guilty Pleasure????? o___O
Was ist denn daran eher das peinliche Vergnügen? :D Die gehört wohl eher in Geheimtipp oder so ^^

Score The Knick hast du recht, der ist mega genial.
Weil die 2 nach der grandiosen 1 ordentlich abgestunken hat? Leider. 3 hab ich mir gar nicht erst angetan.

Score ist in der Tat geil. Scheint nicht nur bei Peaky Blinders zu funktionieren mit den so gar nicht zu der Zeit passenden Klängen.

Hierm al die Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=CUh2aukb8AI&index=2&list=PLpjhZMoi8k8WgKe5znxHtZQaDCKl0YVb7&pxtry=1
(Proxtube needed)

Muss man für Leftovers denn so ein nostalgischer Lost-Futzi sein?
Sonst versuch's ich ja doch mal. :> Womöglich. :D

12

Samstag, 3. Januar 2015, 13:15

Muss man für Leftovers denn so ein nostalgischer Lost-Futzi sein?


nein , aber es hilft ungemein ? :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Samstag, 3. Januar 2015, 13:48

nein eher das gegenteil^^

14

Samstag, 3. Januar 2015, 13:54

Lillyhammer find ich wirklich eher schwach. Ich schaus wirklich nur weils mich so sehr an the sopranos erinnert :D Das Staffelfinale von Staffel2 mit dem Sopranos intro hatte ich aber richtig gefeiert ^^


ganz ehrlich ich konnte mit the leftovers irgendwie bis zu folge 5 oder 6 auch kaum was anfangen...aber dann hats mich irgendwie in den Bann gezogen :) Ich finde bei dem Ding muss man aber auch irgendwie in der richtigen stimmung sein, ähnlich wie bei rectify sonst klappts nicht. Am besten an irgend nem depri-tag :D

15

Montag, 4. Januar 2016, 15:26

Wie sieht es für das Jahr 2015 aus? ;)