Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 01:00

The Librarians (TNT)

The Librarians





Die Serie „The Librarians“ basiert auf dem gleichnamigen Fernsehfilm-Franchise , das in Deutschland unter dem Titel The Quest gezeigt wurde. Die Serie handelt von vier Personen mit außerordentlichen Fähigkeiten, die herausfinden, dass sie ausgesucht wurden, um in einer uralten Geheimgesellschaft mit besonderem Wissen und heldenhaften Vorgängern, mitzuwirken. Sie reisen rund um die Welt und untersuchen merkwürdige Begebenheiten, kämpfen gegen uralte Verschwörungen und beschützen die Unschuldigen vor der gefährlichen geheimen Welt der Magie.


Trailer



Genre:Action
Sender:TNT
Regisseur:John Rogers
Laufzeit:~45 Min.
Anzahl der Episoden:10
Starttermin: 07.12.2014
Quelle:Quelle



2

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:16

Klingt interessant. Danke für den Tipp

3

Montag, 8. Dezember 2014, 20:01

Ich find die Serie super :D

hab nur den satz vermisst mit der world of endless wonder ;)

4

Dienstag, 9. Dezember 2014, 09:18

*grins* genau darauf hab ich gewartet! Hatte nämlich ähnliche Gedanken...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:09

Hey Folks!

Obwohl The Librarians einen relativ erfolgreichen Auftakt feierten ( http://www.serienjunkies.de/news/quoten-…takt-64441.html)
wurde die zweiteilige Pilotfolge auf serienjunkies.de ziemlich verrissen ( http://www.serienjunkies.de/news/librari…view-64401.html). :facepalm:
Aber - das kam offensichtlich bei den Fans nicht so gut an, wenn man sich die Kommentare durchliest.
Da herrscht eine ganz andere Auffassung vor.

Wie dem auch sei, am Montag geht es weiter und man wird sehen, was sie draus gemacht haben.

ToM

Quelle: serienjunkies.de

6

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:18

serienjunkies reviews les ich schon lange nimmer

ka was für idioten die dort teilweise schreiben lassen

7

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:48

also ich fand den auftakt ganz gelungen. mal sehen ob die serie bei tnt zukunft hat. wir wissen alle das die quoten bei auftakt bei fast jeder neuen serie erstmal hoch sind. es wird sich über die wochen zeigen was sie bringen wird. ich persönlich bin sehr von dem cast begeistert. auch wenn noah wyle laut imdb leider nur 5/9 episoden mitspielen soll.



was das sj review angeht. naja manche sind ganz zweckmässig und manche wiederum nicht. wer nicht auf formate wie wh13 steht, wird sich mit der serie schwer tun. vorallem leute die, die 3 filme nicht kennen. aber ehrlich ich kenn die interna´s nicht, aber logisch ist schon das wer nur hollywood formate mag, sich mit so einem format schwer tut. ich hätte mir da schon jemanden gewünscht der sich auch für dieses spezielle genre begeistert. vorallem weil, vielleicht nicht bei uns, aber er andere grundsätzlich verschrecken könnte.