Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2014, 10:29

YYETs.com und shooter.cn dicht gemacht

Subs und Warez = nix gut. -.- Ich hoffe aber, dass wenigstens die Untertitelsparte wiederkommt. So'n Mist.

Q: http://www.china.org.cn/arts/2014-11/24/content_34133720.htm

2

Sonntag, 30. November 2014, 11:19

Wobei YYets im Moment nur von China aus nicht mehr erreichbar ist, aus dem Ausland geht es nach wie vor. Shooter hingegen ist aber wirklich geschlossen worden.

3

Dienstag, 2. Dezember 2014, 07:02

Dann müssen wir alle mal eine Petition unterschreiben, dass addic bitte ihre Syncher mal gescheit ausbildet, damit die auch so gute Timings machen wie yyets. :D Ich hab meine VOs nur noch von da geholt, weil man die von addic zu 98% echt vergessen kann und ewig dran sitzt, um die wieder zurechtzuschieben.

4

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:25

addic7ed macht eigtl idR (abgesehen von ninh) gar keine Überarbeitung der Timings. Die schmeißen nur die Untertitelung der Werbepause raus und schieben die Untertitel blockweise an den richtigen Zeitpunkt - das ist das Syncen. Dann lassen sie noch ein automatisches Groß-Kleinschreib-Tool drüberlaufen und das war's. ^^

Weiß jmd, ob die Seiten mit ihren Angeboten Profit gemacht haben?

5

Dienstag, 2. Dezember 2014, 23:10

Bald wird für unsere Teams dann der VO-Anpasser wichtiger als der Korrileser :D

6

Freitag, 5. Dezember 2014, 07:19

Ich will yyets wieder haben ;( ;(

Ihr habt in der SB mal noch von irgendeiner anderen chinesischen Seite gesprochen, welche war das und wie funktioniert die?


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



7

Freitag, 5. Dezember 2014, 08:16

Die hat leider nur auf die addicted Subs verlinkt :/

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. Dezember 2014, 08:44

Die Italiener machen nur noch Italienische, die Franzosen nur noch französische und die Chinesen sind ganz weg.
Lol.

Sollte wohl bald mal 'n paar Grundkurse für den VSS geben. :rolleyes:

9

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:05

Ich beherrsche den VSS durchaus ;)
Mir gehen nur die furchtbar schlechten Timings von addic ganz tierisch auf den Senkel.
Die sollten mal einen Kurs machen.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



10

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:07

Hab gehört, die Deutschen machen Timings. ^^

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:25

Tüllisch, tüllisch, sischa, Digga.
Itemstartpunkt ist Klicken ins Bild beim STW bei Sprachanfang minus Reaktionszeit des Klicks, oder wie macht ihr das? :rolleyes:

Timen ist ja schön und gut, nur wenn man einstündige Serien hat, die dann auch noch aus Myriaden kurzer Items bestehen,
kann das recht nervig werden. Mir fällt schon immer beim Tippen selber die Hand ab. ( :²~AOKchopper: )
Man sollte 'nen Attest bekommen oder so – vllt. von Dr. sub. Hell. :D Oder auf 20-minütige Comedys umsteigen. ;)

12

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:32

Wieso mit dem STW? Benutz doch den VSS oder merge halt.

Für Psych bot sich damals auch mergen an. 1000 Items voller Gebrabbel selbst timen, wer macht das schon. ^^

13

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:35

Ich? :D Ohne gescheite, vernünftigte, selbst überprüfte Timings geht bei mir kein Sub raus.
Auch wenn eine Serie 1000 Items voller Gelaber pro Folge hat, hab oft genug Bones getimt.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



14

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:54

Ich will hier nicht schon wieder über VSS / Mergen diskutieren. Aber das liest sich schon wieder...
Mich stört, dass da iwie immer ein unterschwelliger Vorwurf mitschwingt, dass alle Subs, die nicht mit dem VSS getimt sind, scheiße getimt sind. ;)

Zitat

Ohne gescheite, vernünftigte, selbst überprüfte Timings geht bei mir kein Sub raus.

Genau das trifft auf mich auch zu. Wie gesagt, ich benutze nur einen anderen Weg, um dahin zu kommen. Beim Mergen übernimmt niemand blind die Timings von anderen. Man benutzt nur eine bessere Grundlage, die man dann noch ein bisschen optimiert.

Guck dir ne Folge Psych an, wenn du mir nicht glaubst. ^^

EOD;

15

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:44

Mich stört, dass da iwie immer ein unterschwelliger Vorwurf mitschwingt, dass alle Subs, die nicht mit dem VSS getimt sind, scheiße getimt sind. ;)


Ist nunmal meine Meinung, sorry. Mmn erkennt bzw. kann man nur mit einer Wave gescheit einstellen, wo ein Item anfangen und aufhören sollte. Alles andere ist in meinen Augen nichts Halbes und Nichts ganzes, das nur Zeit spart, mehr nicht. Aber es steht ja jedem seine freie Meinung zu ;)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



16

Samstag, 6. Dezember 2014, 00:28

:auslach:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Samstag, 6. Dezember 2014, 00:34

Solange am Ende vernünftige Timings rauskommen, soll diese jeder erstellen, wie er will ^^
Da ist es wohl egal, ob diese gemergt oder mit einer Wave eingestellt wurden.

Beim Schauen der Serie wird man wohl kaum einen Unterschied feststellen oder gar sagen können, ob dieser Sub nun gemergt und nachbearbeitet oder eben im VSS bearbeitet wurde.

Und da Timings sowieso bis zu einem gewissen grad Geschmackssache sind, kann es auch sein, dass ein perfekt gemergter oder perfekt mit VSS getimter Sub für den ein oder anderen eben doch nicht so perfekt ist.

So keep up the good work, everybody :hippie:

18

Dienstag, 9. Dezember 2014, 04:29

Auf der yyets.com Seite it jetzt eine Art Stellungnahme zu lesen, wer des Mandarin mächtig ist...
Hier die Google-Translation:

Zitat

Alle TV ist völlig durch die Anwesenheit von illegalen Inhalten Inventar, so weit weg von der Seite in der Gruppe wurden keine Interviews in den Medien, als Szene-News bekannt zu empfangen scheinen Online-Publisher geschlossen selbst zusammengestellt und Spekulationen, die nichts mit allen Video zu tun, bitte nicht versuchen Sie nicht, um herauszufinden, die unberechtigte Transfergerüchten, nicht irregeführt die Mehrheit der Nutzer, bitte die Mehrheit der Nutzer bleiben rationalen Blick auf diese, und wir schätzen es.

Folgen Sie uns auf Weibo http://t.qq.com/yyets_net/ http://weibo.com/yyets
Seit 2004 ist die Website wurde von einer Gruppe internationaler Studenten in Kanada erstellt hat mehr als 10 Jahre, jeder in der Gruppe wird mit seiner Freizeit immer mit ihrem Hobby zu tun ist, ich danke Ihnen den ganzen Weg dorthin, begleitet von, wir gepflegt haben Lern teilen Haltung, ob es sich um die Übersetzung der herausragende ausländische TV-Drama ist die Weltelite der offenen Klasse, wir hoffen, dass diese Arbeit kann hilfreich sein, alle sein, ist dies ausreichend.

Eine andere inländische US-Drama online zu sehen die gesamte Website empfohlen Sohu Video: http://xxx.xx
Musik, wie die US-Drama: http://xxx.xx/

19

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:08

Sorry, aber ich kapier davon gar nix. :huh:
Hilft uns das in irgendeiner Form weiter? :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



20

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:17

Der erste link fuehrt zu ner seite, die noch geht... lt. Sloth solls da noch VOs geben :)