Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

141

Montag, 2. März 2015, 11:05

Deutsche Untertitel zu E09+E10 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

142

Samstag, 7. März 2015, 19:05

Deutsche Untertitel zu E11 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Invisible & blackgreetz
Korrektur: Shay-Zee


Vielen Dank an blackgreetz, der mir bei den letzten Folgen hilft. :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

143

Samstag, 7. März 2015, 19:36

:dance: Hey, wie Klasse ist das denn...der neue Sub ist da :kuss: , vielen herzlichen Dank dafür :danke:
LG Jamb :lovesc:

144

Samstag, 7. März 2015, 19:40

Danke an das Team :gruss:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

145

Samstag, 7. März 2015, 20:23

Deutsche Untertitel zu E11 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

146

Samstag, 7. März 2015, 22:42

und wann gibt es die subs für´s finale ;-)

147

Sonntag, 8. März 2015, 01:28

wenn sie fertig übersetzt und korrigiert sind! :D
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

148

Sonntag, 8. März 2015, 17:22

Werden die Subs für E12 und 13 als zusammenhängende subs erscheinen?

149

Sonntag, 8. März 2015, 17:28

Da die beiden Folgen auch zusammenhängend gesendet wurden und nur zusammenhängend im Netz verfügbar sind, wird es auch einen zusammenhängenden Sub geben. :)

150

Sonntag, 8. März 2015, 19:41

Vielen lieben Dank!

151

Sonntag, 8. März 2015, 20:56

Wuiii, das ging ja flott. Vielen vielen Dank :)

152

Mittwoch, 11. März 2015, 08:26

Kurzes Update:
Die Timings der letzten Folge habe ich gestern überarbeitet. blackgreetz subbt die zweite Hälfte der Doppelfolge (E13) und ich übernehme E12. Wenn alles gut läuft, gibt's den Sub für die letzte Mentalist Folge bis Ende der Woche (vorausgesetzt unsere Korrileserin Shay hat bis dahin auch Zeit :shifty: ).

Dann war's das mit der Serie. :(

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 11. März 2015, 08:37

Shay hat sich die Zeit gefälligst zu nehmen :auslach:

nur spaß.... ihr macht das schon so, dass es passt.... :rock:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

154

Mittwoch, 11. März 2015, 11:09

Nich frech werden, Frollein! :D Meine Leute wissen ganz genau: was ich hab, korrigier ich!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 11. März 2015, 13:50

Ich bin ja auch "deine leut", drum weiß ich auch, dass du so ein späßchen verstehst *gg*
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

156

Mittwoch, 11. März 2015, 18:30

ich bin soooooooooo froh, das ihr übersetzt, das deutsche Fernsehen ist ja nicht so zuverlässig bei manchen US-Serien :-(

157

Mittwoch, 11. März 2015, 20:16

Kurzes Update:
Die Timings der letzten Folge habe ich gestern überarbeitet. blackgreetz subbt die zweite Hälfte der Doppelfolge (E13) und ich übernehme E12. Wenn alles gut läuft, gibt's den Sub für die letzte Mentalist Folge bis Ende der Woche (vorausgesetzt unsere Korrileserin Shay hat bis dahin auch Zeit :shifty: ).

Dann war's das mit der Serie. :(


Wow. Jetzt lief' es mir gerade kalt den Rücken runter 8) ... Ich finde es cool von euch :hail: :hail:

158

Freitag, 13. März 2015, 10:25

Noch ein Update:
Folge 13 ist fertig übersetzt. Noch mal vielen Dank an blackgreetz. :)
Folge 12 wird voraussichtlich morgen fertig. Dann gehen beide Folgen in die Korrektur und wenn's gut läuft, wird meine Prognose "Ende der Woche" stimmen und ihr kriegt den allerletzten Mentalist Sub dann dieses Wochenende. ;(

159

Freitag, 13. März 2015, 11:34

supi, freu mich drauf :-)

160

Samstag, 14. März 2015, 20:24

ich wollte auch subben schade das sich keiner meldet :(
Edit by Hampton Du hast Post :post: