Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:59

heyy..gibts vlt ein update, ob die folgen heute oder evtll morgen kommen?
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

122

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:21

Kein Update. Reifen hat sich seit paar Tagen nicht mehr gemeldet.

123

Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:10

Ihr müsst es von der positiven Seite sehen: Dann kommen evtl. 2 Subs auf einmal oder in kurzen Abständen. Das ist doch auch toll. :)

124

Donnerstag, 26. Februar 2015, 09:10

Leute, Ihr seid echt toll. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden: danke, dass Ihr so geduldig mit uns seid, obwohl es die letzte Staffel ist und wir hinterherhinken.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

125

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:12

Besser späte Subs, als gar keine ;)

126

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:21

 Spoiler


Edit by Hampton Spoiler gesetzt. Bitte keine Hinweise auf das Ende geben.

127

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:49

ich bin so froh, das ihr überhaupt gesubbt habt bzw, noch subbt, da würde ich nie drängeln. :-)))

128

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:20

Also mir gefällt das Ende....
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

129

Freitag, 27. Februar 2015, 00:59

Ich hab eine schlechte Nachricht für euch...

Reifen hat sich das Serienende ganz anders vorgestellt und konnte damit so nicht weiter leben.
Er ist fest entschlossen nach China in den Tempel der Kralle ausgewandert, um bei Meister des Mentalitismus Pinyin Lǐ Xiǎolóng, Patrick Jane nachzuahmen.
Ich bezweifel das wir noch von ihm hören werden, geschweige den einen Deutschen Sub bekommen.

130

Freitag, 27. Februar 2015, 08:24

Unwahrscheinlich, aber fantasievoll. :D

131

Freitag, 27. Februar 2015, 15:54

Nein er ist Pinyin Lǐ Xiǎolóng ²²³Ninja_-_
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

132

Freitag, 27. Februar 2015, 21:29

 Spoiler


Edit by Hampton Spoiler gesetzt. Bitte keine Hinweise auf das Ende geben.
Jemand hier kann Happy Endings nicht verkraften, hat wohl zuwenig Leid im Leben, das er im Unterhaltungsmedium sucht.


Sorry aber ich fand es sehr befriedigend, habe schon genug Sarkasmus und unvorhergesehene Tragödien gesehen.

133

Freitag, 27. Februar 2015, 22:26

Ohne das Ende gesehen zu haben: ich finde es sehr gut dass sie einen Abschluß bekam!

Nicht so wie bei einer anderen Serie die mit einem angeschossenen Hauptdarsteller endete... sehr böse!


134

Samstag, 28. Februar 2015, 03:18

oder wie bei einer anderen guten Serie, wo der Hauptdarsteller am Ende weiterlebt, aber Freundin und Kind verlässt, um dann ein einsames Leben als Holzfäller/Einzelgänger zu fristen ?! Da denke ich wird es sicher auch noch mal ne Fortsetzung geben... :D :D :D

135

Samstag, 28. Februar 2015, 12:02

Da denke ich wird es sicher auch noch mal ne Fortsetzung geben... :D :D :D
Oh Gott, hoffentlich nicht ^^

136

Sonntag, 1. März 2015, 20:27

Deutsche Untertitel zu E09+E10 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Invisible & Interdicted
Korrektur: Shay-Zee


Anmerkung: Vielen Dank an Interdicted fürs kurzfristige Einspringen! :invi:
Die letzten drei Folgen werde ich aber alleine übersetzen müssen, wie es aussieht. Bei den Timings hilft mir evi, dafür auch ein großes Dankeschön an sie. :kuss: Habt also bitte ein wenig Geduld mit mir. Mache mir aber auch keine zu großen Sorgen, ihr seid hier ja alle recht umgänglich. :)

137

Sonntag, 1. März 2015, 20:35

Wuhu dankeschön an alle subber :) Schön mit Mentalist den Sonntag ausklingen lassen :)

138

Sonntag, 1. März 2015, 21:11

Dem kann ich nur zustimmen. Freue mich schon sehr auf die Folge. Vielen Dank!

139

Montag, 2. März 2015, 00:48

Mein Sonntag wird ebenfalls mit Patrick Jane ausklingen. Vielen dank !

140

Montag, 2. März 2015, 01:19

Danke an das Team :gruss:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.