Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:22

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

102

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:11

bin mit meinem teil von e09 seit n paar tagen fertig :)

Danke für die Info und sehr erfreulich, dass wenigstens Einer von der schnellen Truppe ist :thumbsup: ...aber bekanntlich reicht schon 1 faules Ei, um den Kuchen zu verderben :wütend:
Es ist wirklich sehr schade, dass es bei dieser Serie ziemlich lange mit den deutschen Subs dauert ;(

103

Freitag, 13. Februar 2015, 16:07

Einfach mal warten, wird schon noch kommen :popcorn:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

104

Sonntag, 15. Februar 2015, 00:53

Hab jetzt auch`n paar tage nicht mehr reingeschaut, mit der Hoffnung das ich jetzt vll 2 Folgen auf einmal gucken kann. Aber leider nein...noch nichtmal eine :/(

105

Sonntag, 15. Februar 2015, 01:04

Sorry, Leute, ich weiß auch nicht, was los ist.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

106

Montag, 16. Februar 2015, 18:10

fehlt nur noch der Teil von Reifen?

107

Montag, 16. Februar 2015, 19:04

jepp.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

108

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:06

Karneval? :D

109

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:03

Update
Die VOs zu E12E13 (HDTV-LOL & /20p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

110

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:45

Reifen war leider länger verhindert. Er hofft, dass er seinen Teil von E09 am Wochenende fertig kriegt, nagelt ihn aber nicht drauf fest. ;)

Seinen Teil von E10 werde ich übernehmen. Auch hier hoffe ich, dass ich das bis zum Wochenende schaffe. Im Optimalfall gibt's also am Wochenende zwei Folgen.

Meinen Teil von Folge 11 werde ich auch am Wochenende versuchen, zu machen und auch das Finale will ich schnell über die Bühne bringen, damit wir die Serie noch einigermaßen zeitig abschließen mit Subs. :)

Gruß

111

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:53

Danke für die bisherherige Arbeit
Danke für die Info

112

Donnerstag, 19. Februar 2015, 13:32

Schön neue Infos zu bekommen, Danke! :)

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 19. Februar 2015, 13:56

Sorry. :peinl: Möchte die Serie ja auch würdig abschließen.

114

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:56

Einen Beitrag in den Talkthread verschoben. Inhaltliches bitte dort rein. :)

115

Sonntag, 22. Februar 2015, 21:12

Hi Leute, ich bin neu hier und erst mal ein riesengroßes DANKE, ohne den sub, stände ich regelmäßig auf dem Schlauch ;) habs schon ohne versucht... besser nicht, sonst verpasse ich noch was! Bin gespannt wann ich die nächsten Folgen schauen kann!

116

Montag, 23. Februar 2015, 09:35

Folge 10 ist schon mal fertig übersetzt und korrigiert, der Sub wäre also releasefertig. :)
Da aber noch Folge 9 fehlt, wird E10 natürlich noch nicht auf euch losgelassen. :P

117

Montag, 23. Februar 2015, 15:13

Folge 10 ist schon mal fertig übersetzt und korrigiert, der Sub wäre also releasefertig. :)
Da aber noch Folge 9 fehlt, wird E10 natürlich noch nicht auf euch losgelassen. :P
Oh bitte, bitte! Ich hab Folge 09 schon mit englischen Untertiteln gesehen und wäre über die Subs für 10 zum heute Abend schauen total dankbar!

118

Montag, 23. Februar 2015, 15:26

Nüscht jibbet!
Wo kämen wir denn da hin?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

119

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:18

juhu dann gibts wenigstens ein doppel.

Aber vielleicht wird ja auch ein dreifach raus, jenachdem wie lange Reifen noch mit seinem teil kriecht

(Die andere Schnecke wollte er hier einfach nicht anzeigen, die sah viel besser aus)

Jetzt mal spass beiseite, ich danke euch für die Arbeit, ohne deutschen sub würd ich auch nur bahnhof verstehen, obwohl ich sagen muss das mein englisch etwas besser geworden ist, seit ich die englischen serien gucke.

³²³Willow²³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annette30« (25. Februar 2015, 16:23)


120

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:42

Heute gibts die neuen Subs!!!!

Ich hoffe es zumindest, mein Nudeln sind nämlich gleich fertig!