Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. Dezember 2014, 19:03

Jep, lass dich überraschen. :P

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:53

Also, Folge 2 wird leider später kommen, da ich wohl erst am Freitag damit fertig werde.

23

Dienstag, 9. Dezember 2014, 17:15

wie immer herzlichen dank an alle übersetzer für die erste und für alle anderen übersetzungen. :hippie2:
ich finde es bedauerlich, das die serie eingestellt wird. ²schland²
liebe grüsse an alle!

24

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:21

Also, Folge 2 wird leider später kommen, da ich wohl erst am Freitag damit fertig werde.


Du Lahmarsch. :lachen:

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:24

Wenn ich noch öfters beleidigt werde, höre ich ganz auf! :motz:

26

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:42

Lass dir ruhig so viel Zeit, wie du willst, du bist dann ja der, der die bösen Userkommentare abkriegt. :P

Aber bitte nicht weinen :flüster:

27

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:49

Danke an alle fürs subben :)
_______________

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:28

Oh, wie nett. Machen wir doch gerne. :) *alsoichzumindest*

29

Freitag, 12. Dezember 2014, 09:42

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:40

:saug: :wand:

:arbeiten: :auslach:
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

31

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:33

1Danke für die Subs

KristinioX

unregistriert

32

Sonntag, 14. Dezember 2014, 15:40

Ich muss mich hier auch nochmal anschließen. Vielen Dank für die Übersetzung und Anpassung! Eigentlich finde ich diese einzeiligen Danksagungen überflüssig, aber nachdem ich Bluebird (S06E22) mit deutscher Synchro geschaut habe, muss ich es auch loswerden:
Vielen Dank dass es euch gibt, und ihr eure private Zeit für uns opfert, um diese fantastischen, 1a übersetzten Untertitel zu erstellen. Auch ein ganz großes Lob an die Anpasser. Das ist eine nervenaufreibende Arbeit und sollte nicht unterschätzt werden!

Lg

KristinioX

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 14. Dezember 2014, 18:44

Hach, da werde ich ja ganz rot. :peinl: Und gelb. :)

Folge 2 ist übrigens schon vollständig zur Korrektur.

34

Montag, 15. Dezember 2014, 13:37

DANKE für eure Mühen bei den Subs :thumbsup:

35

Montag, 15. Dezember 2014, 13:57

Eure Subs sind super und ich würde euch jeder Zeit der deutschen Synchro vorziehen :-) Danke für die Mühe

36

Montag, 15. Dezember 2014, 14:01

Hier bedanken sich plötzlich so viele, obwohl wir voll hinterherhängen (dank Reifen :D). Das find ich echt schön :peinl:

Danke und bitte, gerne. :love:

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

37

Montag, 15. Dezember 2014, 16:07

Bla, bla, bla.
Meinen Teil für Folge 3 habe ich morgen fertig. :invi:

38

Montag, 15. Dezember 2014, 17:30

kann meinen Vorrednern nur zustimmen, danke für eure Zeit die ihr da opfert.
Die deutsche Synchro kann man sich ja nicht mehr antun. Jede 2. Stimme kommt da in einer anderen Serie vor, meistens verbindet man immer den Charakter damit wo man die Stimme zum alleresten mal gehört hat.
Schau mitllerweiel alles nur noch auf Englisch, hach da ergeben die ganzen Dialoge auf einmal Sinn xD
Dank eurer Hilfe versteh ich auch 100 % und nicht nur ca 75%.

Ein dickes fettes Dankeschön

KristinioX

unregistriert

39

Dienstag, 16. Dezember 2014, 02:35

Die 4. Folge heißt übrings "Black Market" und nicht "Pink Rocks". :)

Ja, die deutsche Synchro ist einfach nur furchtbar. Ein bisschen Mühe hätte man sich geben können, dass jedenfalls die Stimmen nah an den orginalen sind. Trotzdem besteht dann immer noch das inhaltliche Defizit.
Allein wie sie das Poem von William Blake übersetzt haben. *würg* Und naja auf deutsch finde ich Jane einfach nur unsympathisch und Lisbon nervtötend. Und es wirkt einfach alles so künstlich.

40

Dienstag, 16. Dezember 2014, 08:37

Deutsche Untertitel zu E02 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Reifen & Invisible
Korrektur: Shay-Zee