Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

181

Montag, 16. März 2015, 12:21

ja stimmt eigentlich. die serie hat mit allem abgeschlossen, wenn es jetzt noch weitergehen würde, wärs vielleicht bisschen gekünstelt und man würd eher was kaputt machen können.

 Spoiler

So könnte es von mir aus weitergehen :D
Edit by Hampton Spoiler-Tag gesetzt.
may we meet again

182

Montag, 16. März 2015, 12:28

Joa, case of the week kann auch ganz cool sein. War's ja in letzten 1,5 Staffeln auch. Aber ein rundes Ende ist auch schön. :P

Wenn sich miannex jetzt noch meldet, bin ich mit dem Ende vollends zufrieden. :D

183

Montag, 16. März 2015, 15:22

So, nun ist es endlich vollbracht und die Serie ist zu Ende. Vielen Dank an alle für Ihre harte Arbeit. Es war bestimmt nicht leicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass einige nur herumgenörgelt haben, wann denn nun die neuen Subs kommen. Einfach eine tolle Leistung.

Es ist vermutlich auch besser, dass man hier einen Schlussstrich gezogen hat, bevor man die Serie eben noch auf den letzten Metern versaut. Schade natürlich, dass es nun vorbei ist.

184

Montag, 16. März 2015, 20:57

Ich bin euch soooo unendlich Dankbar das ihr die Serie für uns übersetzt habt!!! :danke: :lovesc: :danke:

185

Dienstag, 17. März 2015, 01:28

@ invisible

Bei dem Teil deines Beitrags (Und dann möchte ich natürlich noch meinen Eltern.... :D Scherz - hörte sich hier nur zu sehr nach 'ner Dankesrede an. :D) m usste ich vorher heftig lachen :D Das kam so spontan, dass mir etwas von meinem Schokoriegel den ich gerade am essen war , durch die Luft geflogen ist :D :D

186

Dienstag, 17. März 2015, 08:59

Haha :D Freut mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte. :)
Aber ich hoffe, du hast dabei keine zu große Sauerei angestellt :P

Rumpelstilza

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: im Wald

Beruf: Photoshop

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 17. März 2015, 09:48

Vielen Dank für die qualitativ hohen Untertitel. Eine tolle Leistung habt ihr abgelieft.
:rock: :five: ³³2laola²³ :gruss:
Ich gucke Serien mit Untertiteln, in der Hoffnung auf meine alten Tage doch noch ein wenig Englisch zu lernen. Ein bisserl funktionierts bis jetzt. Mal sehen, wie weit ich komme. - - - Dank allen für die Arbeit :-)

188

Dienstag, 17. März 2015, 16:04

hey hey hey,

ja Invisible ;) bin doch hier ;)

das ende konnte man sich ja genau so denken :D .... mir gefällt es gar nicht das DIE serie jetzt vorbei ist :( aber was sollte es denn auch sonst noch geben?!

lieber so ein ende als das die serie nieder gemacht wird mit "wöchentlichen fällen" wo es keinen großen hintergrund mehr gibt :D

so Invisible ich hoffe du bist nun zufrieden :D *lach* :danke: :lovesc: :danke:
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

189

Dienstag, 17. März 2015, 16:41

tzz, du kommst auch erst, wenn man dich ruft :|

190

Dienstag, 17. März 2015, 20:00

tz tz schwer beschäftigte frau eben ;) hehe :D

aber hey, sieh es mal so, du rufst und bäm bin ich da :D
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

191

Dienstag, 17. März 2015, 20:05

haha :D da hast du recht - wenn das nur immer so wäre :P

192

Dienstag, 17. März 2015, 20:06

versuch macht klug mein lieber :) :P
I think we know what feels right and I think that should be our guide.