Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 23. November 2014, 17:45

Wird es eine vierte Staffel geben? Bitte keine Spoiler!!

Hi,

weiss jemand, ob es eine vierte Staffel von Continuum geben wird?

Bitte keine Spoiler :)

2

Sonntag, 23. November 2014, 18:13

Entscheidet sich bis Ende November.
De gustibus non est disputandum - solange es nicht meiner ist ³³2laola²³

3

Montag, 24. November 2014, 08:19

Da der Entscheidungstermin bisher schon sehr oft verschoben wurde, bin ich mal gespannt, ob deine Info "bis ende November" so hinhauen wird. :S

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2014, 12:22

Wurde wahrscheinlich klammheimlich abgesetzt.
So oder so würde die 4. Staffel deutlich später starten.

5

Montag, 24. November 2014, 12:46

lasst mal abwarten ich hoffe das es ne 4 gibt

6

Freitag, 28. November 2014, 18:37

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber auf zwei Seiten im Internet war die Rede davon, dass Showcase gerne diese Serie fortsetzen würde, aber dass das Geld knapp ist. Angeblich liegt "Continuum" im Wettstreit mit einer anderen Serie und nur eine der beiden ist finanzierbar.

Auf jeden Fall wird SyFi die Serie nicht übernehmen, wenn Showcase sie einstellt ( da gab es Gerüchte ).

Angebliches Entscheidungsdatum: 30 November

http://seriable.com/continuum-cancelled-renewed-season-4/

Aber es gab schon mehrere angebliche Stichtage für die Entscheidung und dann kam nichts.

7

Montag, 1. Dezember 2014, 19:15

Nur gut, dass die Schauspieler und überhaupt sämtliche Mitarbeiter der Serie auf gepackten Koffern im Wohnzimmer sitzen, um bei Verlängerung der Serie sofort durchzustarten. :auslach:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Montag, 8. Dezember 2014, 09:05

und noch länger warten... :faceinrage:

Zitat

Series creator Simon Barry posts a binary message which points to December 2014 being the new deadline for the Continuum Season 4 renewal decision.

Originally posted: http://seriable.com/continuum-cancelled-…/#ixzz3LI8Hvf3k

9

Dienstag, 9. Dezember 2014, 06:55

Kaum zu glauben, aber es wird eine 4. Staffel geben mit 6 Folgen, damit die Serie zu einem Abschluss kommt. :tanz2:

http://seriable.com/continuum-renewed-fo…eason-showcase/

10

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:07

sehr gut :cheer: haette ich nich mehr mit gerechnet..
bin nur skeptisch, ob man es in 6 folgen gut abschließen kann... naja, zumindest gibts einen ^^

11

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:52

Man kann tolle Geschichten in 2 Stunden im Kino erzählen, dann sollten 6 Folgen auch ausreichen, um dasselbe im TV zu erreichen.

Die Frage ist nur, was sie da erzählen wollen. Ich schrieb ja schon mehrfach, eigentlich hatte die Serie ein tolles Ende. Wenn die letzten 2-3 Minuten nicht gewesen wären, wäre die Serie hervorragend abgeschlossen gewesen. Nun also auf zu etwas Neuem. Sehen wir es positiv.

12

Dienstag, 9. Dezember 2014, 08:18

Da hast du natürlich recht, bei Filmen wissen die Schreiber aber auch immer vorher, wie viel Zeit sie da zur Verfügung haben, um die Geschichte zu erzählen - im Regelfall.

Continuum war ja auf noch mehr Staffeln ausgelegt, da muss jetz also was weggelassen werden, oder stark gekürzt.

Positiv sehen, genau. Freuen wir uns auf eine letzte abschließende Staffel. :)

13

Dienstag, 9. Dezember 2014, 09:22

Bei den 6 Episoden wissen sie ja auch vorher, dass es die letzten sind.

Ich muss immer an SCC denken ( Sarah Connor Chronicles ). Dort gab es zwar kein tolles, aber ein einigermaßen zufriedenstellendes Ende der 2. Staffel. Dann wurde die Serie abgesetzt und die Macher der Serie erzählten noch, wie es weitergehen sollte. Das war dann so einfallslos und furchtbar und sinnfrei, dass man froh sein konnte, dass es vorher vorbei war.

Ich hoffe einfach, dass das hier viel. viel besser wird.

14

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:36

Wahnsinn, damit hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Als geschrieben wurde, Dezember ist das neue November, und wieder verschoben wurde, wollte ich schon einen ironischen Kommentar ablassen...hatte es mir aber verkniffen.

Feine Sachen! 6 Episoden könnten auch reichen.

Wenn die letzten 2-3 Minuten nicht gewesen wären, wäre die Serie hervorragend abgeschlossen gewesen. Nun also auf zu etwas Neuem. Sehen wir es positiv.


Ich habe ja alle Einzelheiten nicht mehr so parat...auch durch das hin und her von der Serie bereits verabschiedet. Bei der finalen Staffel muss ich also noch mal in die alten Sachen reinzappen und Continuum-Wissen auffrischen.

Aber der Kommentar stand schon im Talk-Thread als ich gerade durch war. Sorry, aber auch ohne die 2..3 Minuten WEIT weg von hervorragend abgeschlossen. Sicher nicht so schlimm wie SGU, aber alles andere als würdig beendet.

Freu mich und bin gespannt was sie draus machen!

Beste SF-Finale bleibt BSG. Aber diese Serie war ja auch an sich eine ganz andere Klasse.

15

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:14

Naja sollte das mit Staffel 4 in die Tonne gehen mit der Story , dann werde ich in Staffel 3 die letzten 3min raus schneiden und den Abspann vorziehen

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk