Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. November 2014, 21:54

Verschwinden von Foren?

Moinsen Community,

ich weiß nicht ob das schon wem aufgefallen ist oder ich hier der einzige mit dem Problem bin.. ABER...

Seit neustem ist so, das wenn ich die Hauptseite besuche, und dann zb. bei
Serien (aktuell) [DE-SUBS]

reingehe, mir sämtliche Serien bzw. dessen Foren nicht mehr angezeigt werden. Selbst wenn ich dann die foren suche oder ähnliches benutze, sagt er Exisitiert nicht. Gooogle ich dann entsprechende Serie + Subcentral ist das Forum wieder da oO?
Was da los?!

Hier mal ein Beispiel als Screenshot


So, wo ist da zb. South Park oder Once Upon a Time?

google ich das ganze lande ich zb hier http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=652 wie gewohnt..

Würde mich freuen wenn sich das ma wer ansehen könnte


LG r00c

2

Mittwoch, 19. November 2014, 16:09

also bei mir sind sie zu sehen.

außer du meinst das;
es werden nicht immer alle serien so angezeigt. die werden immer mal wieder ausgetauscht und stehen dann nur weiter unten bei den kleingeschriebenen.

3

Mittwoch, 19. November 2014, 16:36

check mal in Deinen Einstellungen, ob auch alle (gewünschten) Foren an sind.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

4

Mittwoch, 19. November 2014, 16:44

Noch ein Hinweis:

Du kommst auch immer über unseren Serien-Quickjump zu deinen Serien:

Ähnliche Themen