Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2014, 00:32

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Kann ja nicht sein, dass hier noch nicht diskutiert wird. Find die Staffel bisher richtig gut. Wobei mir Monroe wirklich leid tut, immer muss er zurück stecken, nicht mal nach der Hochzeit hat er Ruhe.

Die aktuelle Folge mit dem Golem war wirklich klasse, endlich wieder mal was abseits der Wesen, diesen religiösen Einschlag kann es dezent verstreut mal wieder geben.

2

Sonntag, 16. November 2014, 15:16

Jo, find die Staffel auch okay, wobei Nick so langsam mal wieder ein Grimm werden könnte und Juliett darf auch gerne mal mehr leisten als gut auszusehen und zu nerven^^

Allerdings freu ich mich auf diese Splittergruppe, die Trubel für sich gewinnen will. Ich mag es, wenn solche "Randgruppen" neu in die grimmwelt eingeführt werden.

Und auch solche "Cross-Storys", also in denen nur ein Teil Wesen ist, also Täter oder Opfer, könnte es ruhig öfter geben. Dann hat man auch nicht das Gefühl, dass wirklich jeder Mensch in Portland ein Wesen ist :D

3

Montag, 17. November 2014, 19:19

Jo bisher ganz gut aber abwarten nicht das denen die Storys ausgehen

4

Dienstag, 18. November 2014, 11:58

So ich muss meine Meinung etwas revidieren. Es hat zumindest den Anschein, dass Nick bald seine Kräfte zurück kriegt und ich hoffe doch, dass das in der (über)nächsten Folge passiert, denn das derzeitige Schema ("Trubel, schau ob das ein Wesen ist.") nervt gewaltig. Dann kann kam sich wieder den wichtigeren Dingen widmen. (Die Schlüssel, das Baby, die Königlichen, die "gemischte" Ehe etc.)

Louise Lombard gefällt mir übrigens in ihrer Rolle wirklich sehr gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxafe« (20. November 2014, 13:45)


5

Samstag, 22. November 2014, 21:12

Hatte mir in der letzten Folge schon gesagt "Die müssen dem Bud einfach mehr Screentime geben, der Typ fetzt" und *zack* war der diesmal wieder dabei, ich mag Bud ^^

Nick wird ja nun wohl nächste Folge re-grimm-ed, wurde auch Zeit, wobei das schon ein ganz witziges Psychospielchen ist, dass Nick dafür mit Juliet schlafen muss, während sie wie Adelind aussieht ;)

BleedingSt4r

unregistriert

6

Mittwoch, 26. November 2014, 09:41

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:27)


7

Mittwoch, 26. November 2014, 10:18

nächste Woche isser wieder ein Grimm mal sehen aber Supernatural und Constantin schwächeln im Moment auch gerade bei Constantin fand ich den Pilot geil danach wurd es irgendwie wie Supernatural nur ohne Dean, Crowly und Castiel

8

Mittwoch, 26. November 2014, 19:51

Bei Grimm ist einfach das Problem, dass man immer etwas ganz großes skizziert, was da so im Hintergrund passiert, dann aber absolut nie abliefert. Diese ganze Sache mit den Royals, der Resistance, die Schlüssel, irgendwelche Geheimbünde und was sonst noch, aller Jubeljahhre wird mal ein Fetzen rausgehauen und dennoch kommt es einem so vor als wäre das ganze eine private Fehde zwischen Einzelpersonen. Ich hab jedenfalls nicht den Eindruck als gäbe es da globale Verschwörungen oder ähnliches.

Nichtsdestotrotz empfinde ich Grimm als spannend und es macht mir Spaß die Serie zu gucken.

9

Donnerstag, 27. November 2014, 11:32

Richtig, es werden zu viele Türen geöffnet, die dann nie geschlossen werden. Bestes Beispiel als Nick immer wieder Scheintod wurde. Das hat man nie aufgeklärt. Oder man löst alles hastig auf. Ich werde auf jeden Fall die Staffel zu Ende schauen, da es noch schlimmere Serien in diesem Genre gibt. (Wie schon erwähnt, Constantine beispielsweise.)

10

Freitag, 28. November 2014, 03:28

Ach die Sache mit dem Scheintod wird meiner Meinung nach überbewertet. Vllt. waren es einfach kurzfristige Nachwirkungen und die sind jetzt halt weg. Ausserdem hat man sie ja auch nicht immer und immer wieder gesehen, sondern 2,3 x? Nix, worauf man jetzt noch in 5 Jahren rumreiten müsste.

Die Sache mit den globalen Verschwörungen etc. stimme ich allerdings zu. Zumindest 1 der "Mächte" müsste man mal ein bisschen Tiefgang verleihen. Es sollte einem zwar bewusst sein, dass das Ganze wohl immer "nur" im Hintergrund laufen wird, zumindest bis Grimm endet, den ein wahrscheinliches Ende von Grimm beinhaltet sicher auch den großen Clash zwischen Royals und Resistance.

Aber man hat immer noch viel zu wenig Infos darüber, und das in der 4. Staffel :/ Vllt. baut sich da aber was auf durch diesen "Josh"-Plot.

Stattdessen wird wohl jetzt erstma der Wesen-Rassismus in den Mittelpunkt rücken. Ggf. hat ja auch der Geheimbund der FBI-Agentin was damit zu tun.

11

Samstag, 29. November 2014, 19:38

Yehaaa, he's back! :juhu: :juhu:

12

Samstag, 29. November 2014, 19:40

Ich find es auch schade, dass diese ganze große Handlung immer nur im Hintergrund läuft. Ich mein, wir sind inzwischen in der 4. Staffel und es ging bei dieser großen Handlung mit Royals, den Schlüsseln usw. kaum weiter. Wirklich schade. Das hätte Potential richtig spannend zu sein, wenn man dieser Handlung endlich mal richtig Raum geben würde. So wirkt es ein bisschen, als hätten sie da eine schöne Grundidee gehabt, aber dann ist ihnen nichts gescheites mehr eingefallen, wie man das spannend weiter stricken könnte.
Naja, wer weiß was noch so kommt.

Nick wird wieder ein Grimm - geht doch. Noch länger wäre auch echt albern gewesen.

Mir gehen leider einige Personen momentan ziemlich auf die Nerven. Neben Juliette auch Adalind und Wu.

So richtig dürstet es mich auch immer nicht nach der nächsten Folge, aber trotzdem schaue ich die Serie noch gerne und bin gespannt, was noch so passiert.

13

Samstag, 29. November 2014, 21:58

Ich find es auch schade, dass diese ganze große Handlung immer nur im Hintergrund läuft. Ich mein, wir sind inzwischen in der 4. Staffel und es ging bei dieser großen Handlung mit Royals, den Schlüsseln usw. kaum weiter. Wirklich schade. Das hätte Potential richtig spannend zu sein, wenn man dieser Handlung endlich mal richtig Raum geben würde.
Zu den Schlüsseln, Nick hat doch bereits 3 Stück und hatte Monroe nicht bereits in der letzten Staffel erkannt, was für einen Kartenabschnitt diese zusammen ergeben? War doch irgendwas in Deutschland oder? Man weiß zwar nicht wie viele Schlüssel es gibt, aber man weiß doch, wo diese hinführen und da passiert absolut nix.

14

Sonntag, 30. November 2014, 21:52

Soweit ich weiß sind es nur 2 Stück, einen den er von Anfang an hat und den anderem von dem Typen der es in seinem Stock versteckt hatte oder hab ich da einen übersehen

15

Montag, 1. Dezember 2014, 00:23

Soweit ich weiß sind es nur 2 Stück, einen den er von Anfang an hat und den anderem von dem Typen der es in seinem Stock versteckt hatte oder hab ich da einen übersehen

Der Captain hatte noch einen. Die Anzahl der Schlüssel ändert aber auch nix daran, dass man bereits weiß wo diese hinführen.

16

Montag, 1. Dezember 2014, 03:34

Richtig, in den schönen Schwarzwald iirc :)

Hes back, hat mich gefreut, und war auch einigermaßen nett inszeniert. Auch das nette Gimmick, dass man nicht jedes kriminelle Wesen (haha) von Nick einbuchten lassen muss.

Wu nervt i.d.R. tatsächlich ein wenig diese Staffel, hat daran aber nur bedingt Schuld. Man könnte ihn ja auch endlich mal einweihen. Wird aber wohl erst nächstes Jahr passieren, nach der Xmas-Episode sind ja sicher erstma 1,2 Wochen Pause.

Bin mal gespannt, ob Josh als Love Interest für Trubel wiedergeholt wurde. Offensichtlich haben sie sich ja schonmal getroffen.

17

Montag, 1. Dezember 2014, 10:47

Bin mal gespannt, ob Josh als Love Interest für Trubel wiedergeholt wurde. Offensichtlich haben sie sich ja schonmal getroffen.


Klar haben die sich schon getroffen, letzte Staffel, wo Josh mit seinem Vater nach Portland kommt, um Nick zu suchen, stattdessen aber erst auf Trubel trifft.

18

Dienstag, 2. Dezember 2014, 01:43

Okay, verdammt :D Dachte mir schon, dass ich da was vergessen hatte.

19

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:51

Hatte ich aber auch vergessen :D

20

Samstag, 13. Dezember 2014, 20:57

vorsicht nicht lesen für jene die Folge 8 noch nicht gesehen haben...





Omg!



 Spoiler



Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße