Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 16. Februar 2015, 13:12




Die Frau, bei der Juliette war, hat ja aber irgendwas in die Richtung gesagt, dass die Feindschaft zwischen Grimms und Hexenbiestern schon irgendwie in denen verankert ist. Also nicht einfach nur so eine Rache-Rache-Geschichte wie bei Blutbad und Bauerschwein, sondern etwas tiefer gehend.
Daher ist Juliettes Angst schon nicht unbegründet gewesen.
Zumal, wenn die Promo zur nächsten Folge nicht wieder in einen Traum blendet, Nick ja auch leicht angeekelt reagiert, als Juliette ihm ihre Hand aufs Gesicht legt. was diese These unterstreichen würde. Ich schätze, dass die Geschehnisse um Juliette den Hauptplot für die restliche vierte Staffel bilden werden. Nur sollte man das ganze nicht ins komplett unglaubwürdige ziehen.

62

Montag, 16. Februar 2015, 13:14

Also ich find die Staffel eigentlich nicht schlecht, wenn auch nit so gut wie andere. Mich hat noch keine Folge beim schauen enttäuscht, danach hat man schon ab und an über Logik usw. nachgedacht.
Das Grimm aber keine übergreifende Handlung hat, finde ich aber falsch. Das wird hier schon seit Staffel 1 da gewesen sein, wird halt nur viel angedeutet und nicht Gegner am Anfang eingeführt und in der Staffel abgearbeitet.
Die Zombifizierung wurde ja nicht einfach vergessen nur nicht ganz aufgelöst (da ja keiner Erfahrung mit hat). Wo ich mir jetzt aber nimmer sicher bin:
Wurde die Sache mit Troubel und der FBI Tussi aufgelöst? Also was die wollte?

Wer Lost gesehen hat, wird sich über Grimm nicht beschweren wegen Auflösung Tempo usw. ;-)

63

Montag, 16. Februar 2015, 18:11

Nein, die FBI-Geschichte mit Trouble wurde natürlich nicht aufgeklärt. Ich sehe schon das Serienende kommen, wo dann in ~ 40 Min. alle offenen Fragen, die im Laufe der Serie entstanden sind, beantwortet werden. :rolleyes:

64

Montag, 16. Februar 2015, 18:12

Bis zum Serienende gibt es ja mindestens noch eine weitere Staffel, ich schätze sogar mehr. Aber man muss ja nicht jeden kleinen Faden wieder aufnehmen. Trubel ist ja weg.

Habe folgenden Artikel gefunden:

http://www.zap2it.com/blogs/grimm_juliette_villain-2015-02

Mal schauen, was den Zuschauer demnächst erwartet und wie es umgesetzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R3l1ctu5« (16. Februar 2015, 18:40)


65

Dienstag, 17. Februar 2015, 06:02

So stereotyp, dass die 2 auch in RL zusammen sind :D

Ja, der Bitchfight war nice, die Explosion des "Monster of the week" mal wieder die einfachste Lösung :/ Aber allein schon für die (unbeabsichtigte?) Ähnlichkeit zu Ghost Busters am Ende verziehen

Was die Promo angeht:

 Spoiler


66

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:36

Ja, der Bitchfight war nice, die Explosion des "Monster of the week" mal wieder die einfachste Lösung :/ Aber allein schon für die (unbeabsichtigte?) Ähnlichkeit zu Ghost Busters am Ende verziehen
Da zieht man sich aber auch jedes mal deutlich aus der Affäre, da es ja jedes zweite mal heißt "Oh, den können wir aber nicht in den Knast stecken". Es werden ja sicherlich auch gefährliche Wesen eingesperrt, wo keiner woher weiß, was die sind.

Hatte mir sowie so überlegt, dass es mal ein netter Twist in der gesamten Serie wäre, wenn das mit den Wesen öffentlich wird. Wäre vlt. eine gute Idee für die finale Staffel, hatte mich dahingehend ja schon gefreut als der Captain Nick das Youtube-Video von den Geisterjägern zeigt, dann aber so was meint wie "Das wird keiner ernst nehmen".

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 4. März 2015, 22:42

Ohhhh mein Gott wie geil es ist, dass Juliette nun nen Hexenbiest ist :D Mega cool.

68

Donnerstag, 19. März 2015, 10:56

Der Trailer ist schon wesentlich besser als der vor vier Wochen:

https://www.youtube.com/watch?v=EMiM3swBHT8

69

Montag, 23. März 2015, 09:25

Ach so, Nicks Blut ist bei Juliette nutzlos, weil Nick das bereits bei Adelind gemacht hat und deswegen sein Blut in Adelind ist und...warum ist jetzt Nicks Blut bei Juliette noch mal nutzlos? Das wird uns alles als einzigartige Situation verkauft, wo selbst Henrietta nix genaues weiß, aber bei der Sache herrscht plötzlich Klarheit. Kommt mir so vor, dass man diesen Aspekt vorher nicht berücksichtigt hat und deswegen schnell eine Erklärung braucht. Das Juliette jetzt wieder zum Captain rammelt macht mir auch Sorgen, nicht, dass wir hier jetzt wieder eine Eifersuchtsstory präsentiert bekommen. Warum der Hasenfuß nach dem abhaken nicht zurückwoged, wird anscheinen auch einfach so als Fakt hingestellt.

Scheint so als gingen den Autoren die Ideen aus und jetzt fangen sie an über ihre eigenen Regeln zu stoplern.

70

Montag, 23. März 2015, 10:18

Ach so, Nicks Blut ist bei Juliette nutzlos, weil Nick das bereits bei Adelind gemacht hat und deswegen sein Blut in Adelind ist und...warum ist jetzt Nicks Blut bei Juliette noch mal nutzlos?
Weil Juliette durch Adalind zum Hexenbiest wurde (sie hat sich durch den Zaubertrank in sie verwandelt (Juliette -> Adalind) und hat quasi das Hexenbiest-Sein durch die Verwandlung mitgenommen).
Warum der Hasenfuß nach dem abhaken nicht zurückwoged, wird anscheinen auch einfach so als Fakt hingestellt.
Das war noch nie der Fall, siehe die Folge mit diesem Insekt, das sich von Tränen ernährt. Da haben sie dessen Auge entfernt, um Nick zu heilen. Das "wogte" (?) auch nicht zurück.

Scheint so als gingen den Autoren die Ideen aus und jetzt fangen sie an über ihre eigenen Regeln zu stoplern.
Schieb deine Unachtsamkeit nicht auf die Autoren ^^


Zur Folge: Die "Kiss me"-Szene hatte was :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

71

Montag, 23. März 2015, 14:09

Weia, gibts jetzt wieder Beziehungsstreß im Hause Burkhardt/Silverton?
Und Adalind wieder schwanger, diesmal von Nick? Hatten wir doch schon alles :(


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



72

Montag, 23. März 2015, 17:38

Zumindest gibt es Adalind die Chance, mal wieder sinnvoll in die Serie eingebaut zu werden. Dieses ewige Mimimi-Mein-baby-is-weg ist sicherlich verständlich, aber auch absolut nervig.

Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Juliette-Story mal am meisten in der Serien interessieren wird (mal abgesehen vom Hauptplot mit den Royals, der aber ja nur 5 Minuten pro Staffel vorkommt)

73

Montag, 23. März 2015, 20:08

Weil Juliette durch Adalind zum Hexenbiest wurde (sie hat sich durch den Zaubertrank in sie verwandelt (Juliette -> Adalind) und hat quasi das Hexenbiest-Sein durch die Verwandlung mitgenommen).
Ich weiß, was in der Folge gesagt wurde, genau genommen ging es darum, dass Nicks Blut bereits in Adelinds Körper und sie deswegen nun immun ist und so auch nun Juliette. Es klingt trotzdem reichlich konstruiert, denn bei aller lieber zum Detail, dann will ich aber auch, das Juliette ebenfalls Schwanger ist. Wenn schon, denn schon, ansonsten müder Versuch der Autoren das aufzuklären.

Zitat


Das war noch nie der Fall, siehe die Folge mit diesem Insekt, das
sich von Tränen ernährt. Da haben sie dessen Auge entfernt, um Nick zu
heilen. Das "wogte" (?) auch nicht zurück.
Wenn die Leute sterben, dann haben die sich aber auch zurück gewoged. Gut, das mit dem Auge hatte ich schon wieder vergessen, macht trotzdem irgendwie wenig Sinn. Erschließt sich mir einfach nicht.

Zitat


Schieb deine Unachtsamkeit nicht auf die Autoren ^^
Ich schluck nur nicht einfach alles, was mir da in dieser Folge vorgesetzt wurde ;)

74

Dienstag, 24. März 2015, 18:25

Genau das is aber ein Punkt. Wir wissen, dass Wesen nach dem Tod zurückwogen. Aber wenn man eben einen Fuß wie in der Folge VOR dem zurückwogen entfernt kommt das "Signal" zum zurückwogen vllt. einfach nicht an.

75

Dienstag, 24. März 2015, 23:58

Und wenn ich den Kopf abhake, dann woged der auch nicht zurück oder der schon, aber der restliche Körper nicht oder wie? Das zurückwogen ist doch ganz offensichtlich ein Schutzmechanismus, um das Geheim zu halten, so wurde es ja auch in der Serie präsentiert bei Hank. Bei solchen Sachen wird es doch immer weiter unglaubwürdig, dass normale Menschen nichts von den Wesen.

Außer man arbeitet im Hintergrund schon darauf hin, dass das alles mal an die Öffentlichkeit kommt, aber solches Glück werden wir wohl nie haben.

76

Freitag, 27. März 2015, 19:11

Weia, gibts jetzt wieder Beziehungsstreß im Hause Burkhardt/Silverton?
Und Adalind wieder schwanger, diesmal von Nick? Hatten wir doch schon alles :(
Da kann ich dir nur zustimmen. Mittlerweile dreht sich alles im Kreis und das nervt. Aber man kann's noch toppen indem man sagt, dass Adalind aufgrund der Verwandlung eigentlich nur die Leihmutter und Juliette die wahre Mutter ist. :wacko: Ich hoffe dennoch auf die Hochzeit am Ende und, dass Juliette als Hexenbiest eine fixe Position im "Team Grimm" einnimmt. Allerdings fehlt mir da der Glaube. Wenn es keine drastische Wendung gibt, dann brauch ich keine 5. Staffel.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

77

Freitag, 27. März 2015, 19:22

Weia, gibts jetzt wieder Beziehungsstreß im Hause Burkhardt/Silverton?
Und Adalind wieder schwanger, diesmal von Nick? Hatten wir doch schon alles :(
Da kann ich dir nur zustimmen. Mittlerweile dreht sich alles im Kreis und das nervt. Aber man kann's noch toppen indem man sagt, dass Adalind aufgrund der Verwandlung eigentlich nur die Leihmutter und Juliette die wahre Mutter ist. :wacko: Ich hoffe dennoch auf die Hochzeit am Ende und, dass Juliette als Hexenbiest eine fixe Position im "Team Grimm" einnimmt. Allerdings fehlt mir da der Glaube. Wenn es keine drastische Wendung gibt, dann brauch ich keine 5. Staffel.

+1

78

Samstag, 28. März 2015, 13:13

Tja, wieder so eine Folge, die man sich eigentlich hätte sparen können. Man merkt, das der Hauptplot mit Juliettes Verwandlung und Adalinds Schwangerschaft noch bis zum Season Finale gezogen werden muss. Das Resultat sieht man bei "Double Date". Interessanter war da schon eher die Promo zur nächsten Folge, da hier wohl die ersten Weichen für das Season Finale und eventuell die 5. Staffel gestellt werden.

79

Sonntag, 29. März 2015, 12:34

Die Folge war ja mal richtig.... langweilig.
Was ist passiert? Juliette zieht bei Renard ein und hat ein Buch geöffnet. Sehr spannend.

Diese Case-of-the-Week Folgen gehen mir ehrlich gesagt auch ziemlich auf den Sack. Was aber noch viel schlimmer ist, ist dass es jedes mal Wesen sind und immer neue, noch exotischere als bisher. Die rhetorische Frage am Anfang jeder Folge "You think it's Wesen?" darf natürlich auch nicht fehlen.
Und was auch noch stört: Egal wie exotisch das neue Wesen ist, Monroe und Rosalee haben natürlich schon davon gehört, ist klar.

Was ist eigentlich aus Nicks Super-Gehör geworden? Nachdem er von diesem Insekt befallen war, konnte er doch so super gut hören.
Oder seiner Zombiefizierung?
Was hat es mit den Schlüsseln auf sich, die zusammen eine Karte bilden?
Wo ist Adalinds Baby und Nicks Mutter?
Was ist mit den Royals?
und und und

Es sind einfach noch viel zu viele Fragen offen...
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

80

Sonntag, 29. März 2015, 12:55

Ich denke viele von euch wollen einfach zuviel auf einmal, klar gibt es eine Menge ungeklärter Plots wie die Schlüssel, Trouble, Adelind etc,,, aber gerade das gibt doch Stoff für unzählige weitere Staffeln. Und wäre es nicht langweilig immer wieder die selben Wesen zu sehen? Also warum nicht neue hinzufügen? Klar dreht es sich gerade etwas im Kreis wegen Adelinds Schwangerschaft und Juliettes Hexenbiest Plot aber das macht es doch nur um so spannender.

Es soll mal jemand gegeben haben der sagte... "Geduld ist eine Tugend" Wenn ihr alles gleich am besten in den nächsten 3 Folgen aufgeklärt haben wollt. Wo bleibt der Stoff für zukünftiges? Das es im Moment nicht optimal ist und besser sein könnte die Meinung teile ich mit euch. Aber es wird auch wieder besser. Und bisher konnte ich bei noch keiner einzigen Folge Grimm sagen ich hätte mich gelangweilt oder die Folge hat mich 45 min meines Lebens gekostet. Ich wurde bisher immer unterhalten. Also übt euch einfach etwas in Geduld es wird bestimmt wieder besser.
Ich denke keiner von euch wäre zufrieden wenn die Folgen auf einmal abrupt enden oder es keine nächste Staffel gibt. Klar sagt man das jetzt erstmal aus Frust heraus aber mir persönlich würde Grimm fehlen wenn es eingestellt wird euch nicht auch?

Viele Grüße Lucius