Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:20

Hätte eher gedacht, dass wenn Juliette aus dem Rage-Modus kommt Nick bereits das Haus betreten hat und noch sieht, wie sie zurück woged. Das Nick Adalind damals die Kräfte genommen hat, geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf, aber das wird so einfach nicht sein, denn anscheinend ist Juliette ein besonders starkes Hexenbiest und da wird man schon etwas aus dem Hut zaubern, um das zu umgehen. Wer weiß, was man sich da wieder einfallen lassen hat, die sollen das nur schnell auflösen, diese Juliette-Storylines werden einfach zu sehr überstrapaziert, man erinnere sich an die Amnesie.

Übrigens verhält sich Wu so, wie ich es eigentlich schon lange von Nick erwartet hätte. Er informiert sich vorher und tappt nicht erst ewig im dunkeln, wie Nick das ständig tut. Gut, den Manticore gabs schon mal, aber Nick hat den Trailer und Monroe und von den meisten Wesen hat er nie vorher was gehört bevor sie nicht in der Serie auftauchen. Schon unglaubwürdig, dass er da nicht zufällig mal mit Monroe drüber spricht oder das in den Bücher liest. Um so erstaunlicher, dass das Wu eben jetzt macht.

42

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:27

Nochmal eine Verständnis Frage zum Thema Hexenbiest-Neutralisieren: hat Nick in Staffel 1 nicht Adalind einfach per Kuss wieder zum Normalo gemacht? Sprich Juliette sollte eigentlich als Nicks Freundin jederzeit von Ihrer Art erlöst werden. So einfach wollen wir natürlich aber alle nicht auf die vorhandenen Möglichkeiten und Plotte verzichten - ein Grimm und ein Hexenbiest gemeinsam auf der Jagd :-)

Wenn ich mich nicht irre, war das in der 1. Staffel so, dass Nick Adalind geküsst hat und sie ihm dabei zur "Abwehr" in die Lippe gebissen hat. Dabei hat sie durch sein Blut ihre Kräfte verloren. Denke aber auch, dass das hier so leicht nicht gehen wird, da Juliette ja offenbar stärker ist als "normale" Hexenbiester. Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Folgen, habe mir die Promo der nächsten Folge angesehen und es wird vermutlich vor der einmonatigen Pause nochmal 'nen guten Cliffhanger geben. Ich denke aber auch, dass man diese Storyline jetzt nicht über Wochen hinweg nebenher laufen lassen sollte. Womöglich wollen die Serienschöpfer durch das Breittreten der Juliette Storylines überkompensieren, dass sie in der 1. Staffel so gut wie gar nichts zu tun hatte als Maincast Member.

43

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:51

Übrigens verhält sich Wu so, wie ich es eigentlich schon lange von Nick erwartet hätte. Er informiert sich vorher und tappt nicht erst ewig im dunkeln, wie Nick das ständig tut. Gut, den Manticore gabs schon mal, aber Nick hat den Trailer und Monroe und von den meisten Wesen hat er nie vorher was gehört bevor sie nicht in der Serie auftauchen. Schon unglaubwürdig, dass er da nicht zufällig mal mit Monroe drüber spricht oder das in den Bücher liest. Um so erstaunlicher, dass das Wu eben jetzt macht.

Genau das denke ich auch schon seit der ersten Staffel!
Wenn man rausfindet, dass man ein Grimm ist und all die Bücher über Wesen hat, dann setzt man sich doch da mal hin und guckt sich die alle an und studiert das. Ist immerhin überlebenswichtig für einen Grimm.
Aber Nick scheint da immer nur Interesse an neuen Wesen zu haben, wenn sie aktiv in seinem Leben auftauchen.
Ich wäre da ja auch so neugierig wie Wu. Er wird noch ein Wesen-Klugscheißer :D Da sollte Nick sich mal anstrengen hinterher zu kommen :D

44

Montag, 9. Februar 2015, 17:57

Übrigens verhält sich Wu so, wie ich es eigentlich schon lange von Nick erwartet hätte. Er informiert sich vorher und tappt nicht erst ewig im dunkeln, wie Nick das ständig tut. Gut, den Manticore gabs schon mal, aber Nick hat den Trailer und Monroe und von den meisten Wesen hat er nie vorher was gehört bevor sie nicht in der Serie auftauchen. Schon unglaubwürdig, dass er da nicht zufällig mal mit Monroe drüber spricht oder das in den Bücher liest. Um so erstaunlicher, dass das Wu eben jetzt macht.

Genau das denke ich auch schon seit der ersten Staffel!
Wenn man rausfindet, dass man ein Grimm ist und all die Bücher über Wesen hat, dann setzt man sich doch da mal hin und guckt sich die alle an und studiert das. Ist immerhin überlebenswichtig für einen Grimm.
Aber Nick scheint da immer nur Interesse an neuen Wesen zu haben, wenn sie aktiv in seinem Leben auftauchen.
Ich wäre da ja auch so neugierig wie Wu. Er wird noch ein Wesen-Klugscheißer :D Da sollte Nick sich mal anstrengen hinterher zu kommen :D

Ich mein, ich kann es schon in gewisserweise nachvollziehen, dass Nick den selben Wissensstand haben soll wie der Zuschauer, aber mit Wu hat man das doch auch elegant in der vorletzten Folge gelöst, in dem er nur wage meinte "da hab ich letztens was in den Bücher gelesen, das Wesen hieß irgendwie so und so oder so ähnlich". Da hatte Wu zwar keinen direkten Wissensvorsprung, aber man merkte eben, dass er sich mit dem Thema auseinander setzt.

45

Montag, 9. Februar 2015, 21:11

Mich würde das ganze auch viel mehr interessieren, aber gerade das gibt Wu ja eigentlich nen Job innerhalb des Grimm-Teams. Lockert die Geschichte dann auch ein wenig auf, wenn man bei neuen Wesen wechseln kann zwischen Wu weiß es, Monrosalee wissen es und Nick recherchiert von alleine.

Ausserdem wäre Nick ja nicht der einzige, der sich mit neuen Aufgaben/Herausforderungen erst dann beschäftigt, wenn sich auftauchen :D Und Wus derzeitiger Lebensstil scheint ja auch nicht der gesündeste zu sein.(Lange Nächte, wenig Schlaf, viel Kaffee)^^

Zu Juliette: Mit der Offenbarung ggü. Nick will man sich definitiv nen Cliffhanger aufheben vor der etwas längeren Pause. Wobei es Nick ja durchaus komisch vorkommen sollte, dass ein professioneller und erfahrener Kopfgeldjäger sich selbst ersticht beim Versuch, eine eher schwache Frau zu töten...

Ein etwas längerer Storybogen, der mal den Royals-Plot voranbringt wäre aber wirklich mal wünschenswert. Im Moment sind die eher die nervigen Nachbarn aus Europa als wirklich DER Big-Player in der Wesenwelt.

Vllt. kommt aber auch erstma das Council als größerer Gegenspieler ins Spiel.

46

Dienstag, 10. Februar 2015, 10:45

Zu Juliette: Mit der Offenbarung ggü. Nick will man sich definitiv nen Cliffhanger aufheben vor der etwas längeren Pause. Wobei es Nick ja durchaus komisch vorkommen sollte, dass ein professioneller und erfahrener Kopfgeldjäger sich selbst ersticht beim Versuch, eine eher schwache Frau zu töten...
Das ist dir komisch vorgekommen?

Das ging ja schon viel eher los mit dem Salz- bzw. Pfefferstreuer. Wo sie sich angeblich damit den Kopf gestoßen hat. Da hätte man ja schon misstrauisch werden können. :D

47

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:17

Vllt. kommt aber auch erstma das Council als größerer Gegenspieler ins Spiel.

Die Hoffnung hab ich irgendwie nicht nach den Sätzen ala "hoffentlich nimmts das Council nicht persönlich", "hoffentlich nimmts der Grimm nicht persönlich". Klingt für mich als hätte man da jetzt einen Gleichstand und es erst mal wieder Schluss.

48

Mittwoch, 11. Februar 2015, 02:19

Naja, zumindest nachhaken sollte Nick aber schon. Fakt ist, dass das Council nen Kopfgeldjäger auf ihn angesetzt hat und da sollte man zumindest mal sicherstellen dass das vorerst nicht wieder passiert.

49

Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:38

Der Council ist aber für Nick nicht erreichbar, man weiß bisher nicht wer oder was die genau sind, man sah bisher ja nur den älteren Herren, der als Bindeglied zwischen dem Council und den Handlangern ist. Zumal der Council wohl nichts persönliches gegen Nick hat, sie wollen hallt nur ihre Interressen bzw. die Interessen der Wesen schützen und Nick selber kommt, wie gesagt, überhaupt nicht an den Council ran.

Solange irgendwas außerhalb Portlands statt findet, ist Nick doch ein Couch Potato, da müssen die bösen Buben schon nach Portland kommen ;)

50

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:27

Also bezüglich der Zombiefizierung habt ihr alle vergessen das er auch als er erblindet ist seine verschärften Sinne behalten hat?.

Ich glaube ja das wird so ausgehen das ihm das Grimmblut ermöglicht Fähigkeiten "Verbesserungen" von Wesen zu erlangen und es bisher nur noch keinen "guten" Grimm wie ihn gab.

Deshalb weiß keiner das sowas Funkioniert,wäre für mich jedenfalls eine logische Erklärung,auch warum das Grimmblut so besonders ist.

51

Samstag, 14. Februar 2015, 15:45

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R3l1ctu5« (14. Februar 2015, 20:11)


52

Samstag, 14. Februar 2015, 19:26

Das wäre aber ganz schön lahm, Adalind hat ja schon ein wichtiges Kind geboren, die gleiche Suppe ein wenig anders wäre nicht besonders spannend anzusehen.

53

Samstag, 14. Februar 2015, 20:05

Witzig fand ich, kurz bevor der Typ Bericht erstattet und Adalind erfährt, dass Nicks Mutter mit Julietts Auto geflüchtet ist, hab ich Pause gemacht, um was zu trinken zu holen. Da dacht ich mir beim Gang zum Kühlschrank so "Mh, wir haben hier die Storyline mit Juliette als Hexenbiest und die von Adalind und ihrem Baby. Würde mich nicht wundern, wenn das auf einen Bitch Fight hinaus läuft.". Kaum zurück gekommen und auf >play< gedrückt, war das mit dem Bitch Fight dann schon abzusehen und es ist diese Folge auch schon dazu gekommen :D

54

Samstag, 14. Februar 2015, 20:22

Ja, das wäre ganz schwach. Dass Juliette schwanger ist und das Kind ihr diese Macht gibt, würde ich schon eher verstehen. Aber im Prinzip gibt es eh schon ein "Königskind" und darum brauch ich kein zweites, schon gar nicht von derselben Mutter. Ich finde die Idee, dass Juliette dauerhaft ein Hexenbiest ist gar nicht mal so schlecht. Ich glaub, dass das auch mind. bis zum Ende der 4. Staffel anhalten wird. Mir kommt es so vor, als ob die Autoren keine angefangene Geschichte richtig beenden können. Denn zufrieden bin ich mit der Hauptstory, sofern es eine gibt, überhaupt nicht.

55

Samstag, 14. Februar 2015, 22:50

Den "Bitch Fight" hätte ich nicht gebraucht. Zwei Folgen hintereinander, in denen Juliette sich gegen einen Eindringling am Ende verteidigt... Hm.

Naja, immerhin war sie nun endlich ehrlich zu Nick. Auch wenn ich die Motivation nicht verstehe, warum sie es so lange vor ihm geheim gehalten hat.

Schon wieder ne doofe Pause. Sehr nervig. :motz:

56

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:17

Naja, immerhin war sie nun endlich ehrlich zu Nick. Auch wenn ich die Motivation nicht verstehe, warum sie es so lange vor ihm geheim gehalten hat.

Das versteh ich auch nicht. Als die Sache mit Monroe gewesen ist, konnte ich das ja noch nachvollziehen, aber dass sie sich danach von anderen hat belabern lassen, es ihm nicht zu sagen, kapier ich nicht. Ich denke, das wird in der nächsten Folge aufgegriffen werden von Nick. Dass die Hauptstory nicht nicht voran geht liegt vllt. daran, dass die Quoten in den USA so gut sind (keine Ahnung???) und die Produzenten denken, es gibt nicht nur eine fünfte, sondern auch danach noch min. eine weitere Staffel. Denn bisher wurde ja immer von den Königsfamilien gesprochen, der Zuschauer kennt aber bisher nur die aus Wien. Eine andere ist bisher nicht aufgetaucht. Und kann sein, dass es nationales Eigeninteresse ist, aber irgendwann müsste auch der Ortswechsel nach Deutschland in den Schwarzwald kommen, da ja dort offenbar das geheimnisvolle etwas versteckt ist.

Wahrscheinlich ist Adalinds Schwangerschaft aus der Not geboren, da ihre Darstellerin schwanger ist und man gezwungen wird, dass in die Handlung einzubetten. Ein Blick auf imdb.com hat da geholfen.

57

Sonntag, 15. Februar 2015, 13:56

Grad auch die Vorschau auf die nächste Folge gesehen.
Begründung Juliette: "Ich hatte Angst, dass du mich tötest" - Ähm ja. Klar. Schön sowas von seinem Partner zu denken - auch wenn er ein Grimm und sie ein Hexenbiest ist. Als ob Nick immer alle Wesen töten würde...
Und die Schwangerschaft... Muss das sein? Auch wenn die Darstellerin schwanger ist, find ich das doof.

58

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:03

Grad auch die Vorschau auf die nächste Folge gesehen.
Begründung Juliette: "Ich hatte Angst, dass du mich tötest" - Ähm ja. Klar. Schön sowas von seinem Partner zu denken - auch wenn er ein Grimm und sie ein Hexenbiest ist. Als ob Nick immer alle Wesen töten würde...

Die Frau, bei der Juliette war, hat ja aber irgendwas in die Richtung gesagt, dass die Feindschaft zwischen Grimms und Hexenbiestern schon irgendwie in denen verankert ist. Also nicht einfach nur so eine Rache-Rache-Geschichte wie bei Blutbad und Bauerschwein, sondern etwas tiefer gehend.
Daher ist Juliettes Angst schon nicht unbegründet gewesen.

59

Sonntag, 15. Februar 2015, 19:14

Naja, aber es geht nicht um irgendwen, sondern um den Mann, der sie liebt und sogar irgendwann heiraten will. Da sollte man (Juliette) doch ein bisschen mehr Vertrauen in die Beziehung und damit in Nick haben.

Außerdem: Nachdem klar war, dass es nicht mehr zu ändern ist, hätte sie es gleich sagen können, anstatt abweisend zu ihm zu sein und das Geheimnis für sich zu behalten. Wenn sie es als Geheimnis bewahrt (wegen des Spannungsbogens), dann doch bitte mit einer besseren Begründung.
Und: Sean Renard ist ein Zauberbiest, also ein männliches Hexenbiest, und da hat Nick ja auch keine Probleme mit.

60

Montag, 16. Februar 2015, 11:05

Der Captain ist aber auch männlich, vlt. ist es da anders, naja, irgendwas wird man sich schon wieder aus dem Hut zaubern ^^