Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 13. Dezember 2014, 21:36

Grad die Folge gesehen...
Krasse Sch****!!! 8|
Monroe... Juliette... Hammer!
Ich will nicht so lange warten um zu wissen wie es weiter geht! Wie ich diese Staffelunterbrechungen hasse X(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Dezember 2014, 01:02

Meine Theorie ist das sie doch schwanger ist und das Kind ein Hexenbiest. Mal schauen :D

23

Montag, 15. Dezember 2014, 00:48

Zitat

Wie es jetzt weiter geht:
- der Captain überlebt
- Truble verschwindet irgendwann
- Wu wird nicht eingeweiht

Muss mich mal aus dem Thread zu Staffel 3 selbst zitieren. Bisher hatte ich also richtig getippt, wobei Wu noch so ein Wackelkandidat ist, aber solange Wu nix handfestes hat, besteht für Nick kein Grund ihn einzuweihen. Würde mal vermuten, dass, wenn Wu doch noch aufgeklärt wird, Nick keine andere Wahl hatte, weil Wu der Sache selber auf die Schliche gekommen ist. Ab und zu stolpert er ja über gewisse Dinge, kann sich darauf aber noch keinen Reim machen.

BTW: Ich fand es schon etwas an den Haaren herbeigezogen, dass Trubel eine Verdächtige (oder wars Zeugin) in einem Mordfall und offensichtlich keine Studentin ist, aber Wu das Zähneknirschend einfach so hinnimmt. So langsam wirds auch albern, dass Nick und Hank immer irgendwie dem Wu aus den Weg gehen können, weil zufällig das Telefon klingelt o.ä., um sich seinen Fragen nicht stellen zu müssen.

Edith sagt: Hätte ich vor dem posten mal lieber Folge 8 angeschaut, dann hätte ich mir den Roman sparen können ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jin-Roh« (15. Dezember 2014, 12:03)


24

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:19

Am 17.01 geht es wieder los.

Nun haben wir ja gesehen was zum Ende von Folge 8 geschieht, weder Schwanger noch andere Ursachen, die gute Juli ist nun ein Hexenbiest. Nun frage ich mich wird diese Rassistische Gruppe schnell abgehandelt und Juli sagt es unserem Nick das sie ein Hexenbiest geworden ist. Nun was geschieht mit Monroe der vor dem Auto eine vor die Rübe bekommen hat. Wird er angeklagt und Nick muss Ihn dort rausboxen. Was geschieht mit Wu, alles fragen.

Ich freue mich riesig auf den 17.01 wenn es wieder heißt Lasst die Spiele beginnen. Denn 7 Folgen muss ich ehrlich sagen fand ich es nervig immer Trubel reinzuholen. Die ist nun ja auch weg, damit kann man sich nun wieder vollends auf Nick selbst konzentrieren.

Was ich mich nun frage, wenn die Royals und die Ressistance wissen wer nun das Baby hat, selbst mutti Renard selbst das Kind haben mag. Wie wird Mutti Burkhardt drauf reagieren, immerhin ist sie eine gefährliche Grimm, die nicht zurückschreckt alles abzuschlachten was nicht gut ist. Ich würde mir wünschen das in den nächsten Folgen diese Geschichte ebenso beleuchtet wird. Dann kann man etwas herausfinden über diesen ganzen Heckmeck. Da dies für mich noch recht schwammig ist.

25

Freitag, 16. Januar 2015, 11:19

Hi zusammen

Ich finde die Wendung klasse. Ich meine das mit Juliette.
Klar das Adalind der Zwilingzauber ( so hieß er doch oder ? ) damals nichts ausgemacht hat. Sie ist ja ein bereits ein Hexenbiest.
und auch bei der Mutter vom Captain waren natürlich keine Nebenwirklungen zu sehen.
Im Zauberbuch stand ja auch nichts davon drin. Ein normaler Mensch, hat den Trank vielleicht noch nie zu sich genommen. Daher waren
solche Nebenwirkungen nicht bekannt.
Cool wäre es, wenn Juliette jetzt auch die kräfte eines Zauberbiest hätte und das Wogen der anderen sehen kann.
das gibt der Story echt eine Interesannte wendung.

Na ja und das mit Wu? ich weiß nicht. Es wäre schön gewesen, wenn er das mit den Wesen nicht wüsste. Jetzt weiß er es, will es nicht warhaben, oder wie auch immer und wird trotzdem verrückt. Ob man ihn davon überzeugen kann, dass er nicht verrückt ist, wird sich zeigen.
Nur es war auch schön, jemanden in der "truppe" zu haben, der nicht bescheit weiß.
Wenn alle immer alles wissen ist es nicht so Interessant.
Aber nachdem Wu immer mehr "verrückt " geworden ist, gab es wohl keine andere Möglichkeit. Ich mag den Charakter und hoffe, dass er noch eine weile dabei bleibt. Wenn er verrückt geworden wäre, so richtig, das er aus der Klapse nicht mehr rauskommt, wäre es schade gewesen. Ich hoffe er fängt sich wieder. :)

26

Samstag, 17. Januar 2015, 20:31

Da bin ich doch tatsächlich volle Kanne auf die Traumsequenz reingefallen. Hab grad schön auf dem Sofa gelümmelt und dann DAS...musste mich erst mal aufsetzen und hab dann so vor mich hin gemurmelt "Whoa, was geht denn hier ab?!" und zum Glück wars nicht echt, das wäre sonst der Oberhammer gewesen.

Wu ist ja jetzt ein Kehrseite und gehört zum Team, gerade rechtzeitig, um um gegen die Wesenrein zu kämpfen. Die nächste Folge wurde uns ja als besonders episch angepriesen, bin ich ja mal gespannt.

Übrigens hat sich Nicks Hautfarbe geändert als er den Klaustreich gewürgt hat, das Thema mit der Zombifizierung scheint also noch nicht komplett durch zu sein. Mal sehen ob man das nochmal irgendwann aufgreift und näher drauf eingeht.

27

Samstag, 17. Januar 2015, 22:20

Da bin ich doch tatsächlich volle Kanne auf die Traumsequenz reingefallen. Hab grad schön auf dem Sofa gelümmelt und dann DAS...musste mich erst mal aufsetzen und hab dann so vor mich hin gemurmelt "Whoa, was geht denn hier ab?!" und zum Glück wars nicht echt, das wäre sonst der Oberhammer gewesen.

Wu ist ja jetzt ein Kehrseite und gehört zum Team, gerade rechtzeitig, um um gegen die Wesenrein zu kämpfen. Die nächste Folge wurde uns ja als besonders episch angepriesen, bin ich ja mal gespannt.

Übrigens hat sich Nicks Hautfarbe geändert als er den Klaustreich gewürgt hat, das Thema mit der Zombifizierung scheint also noch nicht komplett durch zu sein. Mal sehen ob man das nochmal irgendwann aufgreift und näher drauf eingeht.

Auf den Traum bin ich auch mega reingefallen :D
Und das mit der Hautfarbe ist mir auch sofort aufgefallen.

Heilige Scheiße, ich fand die Folge richtig richtig gut. Bin sooo gespannt wie es weiter geht.
So spannend fand ich es länger nicht mehr.

28

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:10

Holy Shit!

Diese Folge war wirklich epischen Ausmaßes. Also da haben sie diesmal alles richtig gemacht, Und keine Sorge ich bin ebenso auf die Traumszene reingefallen wie glaub ich jeder. Aber stellt Euch mal vor das Juli du gute Rosi wirklich die Kehle aus dem Hals reißt.. dann weisste das Monroe riichtig abgehen würde. Und Nick sie hätte beseitigen müssen egal was los ist.

Mir gefiel am besten halt die Szene in der Nick den Klaustreich in die Mangel nahm und wieder Zombiefiziert ist. Ich denke das diese Zombiefiezierung noch mehr in den Vordergrund rückt. Bin echt auf die nächste Folge gespannt, Denn da wird ja selbst Rosalie richtig aufdrehen was im nachspann zu sehen ist. Ich würd es so feiern. Wenn sie da einige Leute auf die Backen haut und am edelsten würd ich dann finden wenn juliette dann auch Ihre neues ICH zu tage bringt. Dann haben wir wieder richtig Spass, Spannung und Action.

29

Montag, 19. Januar 2015, 12:09

Meine Güte, ich habe echt geschlagene 10 Sekunden mit offenem Mund auf den Bildschirm gestarrt und dachte nur: "Alter, das hat sie doch jetzt nicht wirklich gemacht, das kann doch nicht deren ernst sein..." :D Die Schweine, ey :D

Gott, bin ich auf die nächste Folge gespannt!

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:29

Meine Güte, ich habe echt geschlagene 10 Sekunden mit offenem Mund auf den Bildschirm gestarrt und dachte nur: "Alter, das hat sie doch jetzt nicht wirklich gemacht, das kann doch nicht deren ernst sein..." :D Die Schweine, ey :D

Gott, bin ich auf die nächste Folge gespannt!
Und ich hab schon die ganzen Verwicklungen gesehen:
Nick findet Monroe und teilt ihm die Nachricht mit, Monroe verhaut Juliette, bevor er sie umbringen kann, wird er von Nick durch Enthauptung gehindert, das führt zur permanenten Zombifizierung Nicks, wenn dann die Royals in Portland aufftauchen, geht das Gemetzel richtig los. Nick und seine Mutter (die mit dem Baby wieder da ist) "räumen" ordentlich auf und der Captain wird neuer König ... und irgendwann kommen noch der Shrek und der gestiefelte Kat...

Und da erwacht Juliette aus ihrem Albtraum! Pooh, Glück gehabt :D

Mal gucken, was sie uns am nächsten Samstag bringen und

 Spoiler


31

Mittwoch, 21. Januar 2015, 04:07

Ja, also der Traum war echt heftig. Ich hab mir auch erstma an den Kopf gegriffen und 3-4 "WHAT THE FUCK" vorgesagt. Nice Job, Grimm-Autoren. Für die weitere Handlung wäre das natürlich der Oberhammer gewesen, aber bin dann doch froh, dass es nur ein Traum war, möchte Monrosalee nicht missen.


Ein bisschen ideenarm fand ich die Banner der Wesenrein. Da hätte man doch mal ein bisschen innovativ sein können.

Das Monroe gerettet wird steht wohl ausser Frage, aber so ein richtig schöner Teamfight wäre echt mal wieder angebracht.

Oder Nick und Hank tauchen auf einmal unter den Kapuzen auf und singen "Bad Grimm, bad Grimm, what you gonna do..." :P



Oh, und Zombie-Nick ist mir auch aufgefallen, also doch nix mit "War halt da, is jetzt weg"

32

Samstag, 24. Januar 2015, 21:23

Es wird nun immer Spannender. Ich liebe die 4te Staffel jetzt schon abgöttisch.

Das Team um den Grimm entwickelt sich mehr und mehr zu einer Buffy Abkapselung oder Angel wie auch immer.
Wir
haben nun recht gute Leute in dem Grimm Team, ein Zauberbiest ein
Hexenbiest ein Blutbaden ein Fuchsteufel, der Quotenschwarze und der
Komiker das kann ja nur Episch werden.

Zu der 10ten Folge. Ich
kann nur sagen es war klar das Monroe überlebt und das alle so klar
mitziehen. Doch was mich noch mehr überrascht hat ist das Juliette am
Ende zu Renard gegangen ist und nicht mit Nick drüber sprechen tut. Aber
egal ich freue mich riesig auf die 11te Folge am Samstag und bin
gespannt wie es weitergeht. Immerhin erwarten wir Adalind und den
Prinzen in Portland wo es sicherlich ein Showdown zwischen Veraner und
Team Grimm. Ich denke das Adalind als "Ich weiss nicht was ich will
ausser mein Kind" Situation beibehält und sicherlich weiss niemand weder
Nick noch die anderen wo sich seiner Mutti aufhält. Was ich schade
finde das, sie dass mit dem Wesenrein Sekte so schnell schon abgehakt
haben, hätte gerne noch einige Folgen zwischen Durch gehabt wo sie auf
diese Kerlchens nochmal treffen um die etwas zu ärgern. Aber ich denke
es beginnt in Staffel 4 nun endlich die Phase in dem die Königlichen und
Team Grimm etwas mehr zur Sache gehen und endlich mal ein All Out gibt,
Ebenso könnten sie in dieser Staffel ja auch die Zombifizierung von
Nick endlich etwas näher durchleuchten. Aber nun sind wir Monrosi erst
einmal ein paar Wochen los. Schade, aber wenn die wiederkommen wirds
richtig interessant.

33

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:15

War klar: Monroe wird gerettet.
Aber: Es war dennoch eine mega geile Folge!
Nachdem Grimm für mich eine Zeit lang geschwächelt hat, startet die 4. Staffel so richtig durch und Grimm gehört momentan zu den beiden Serien, bei denen ich total gefesselt bin und immer am liebsten sofort die neue Folge sehen will.
Schon wieder ein toller Cliffhanger zur 11. Folge. Tolles Ende der 10. Folge.
Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder Samstag wird :D
Weiter so Grimm!

Finde auch super, dass Wu nun endlich richtig an Bord ist. Vorher ging er mir doch etwas auf die Nerven, aber so ins Team Grimm passt er super. Gefällt mir so sehr gut. ^^

34

Montag, 26. Januar 2015, 04:23

Ja, muss schon sagen, als Team Grimm (-Monroe+BUD) da so aus dem Polizeirevier marschiert ist, das war schon ein leicht epischer Moment. Und Rosalee im Aggro-Mode darf auch gerne mal mehr Action haben :D

Ansonsten ist die Staffel definitiv dabei, die etwas schwächere Periode auszugleichen. Macht im Moment sehr viel Spass, allerdings muss man jetzt nachlegen. Ohne Trubel, ohne Wesenrein MUSS nun endlich mal der Royals-Strang ein wenig mehr ins Zentrum rücken.

35

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:24

Ich muss schon sagen, dass mir der finale Kampf etwas zu zahm war, da hätte es mehr Action geben können, Nick hat ja fast gar nix sehen lassen. Ansonsten gefällt es mir, wenn der Captain zum Badass wird, der hat sich sonst ja immer arg unter Kontrolle.

Überhaupt fiel mir mal auf, dass mir bei Grimm tatsächlich alle Figuren gefallen, da gibt es absolut keinen Ausreißer, jeder hat bisher eine interessante Story spendiert bekommen und Bud ist sowie so der geilste Sidekick ever ^^

36

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:59

Bud war in der letzten Folge ja wohl der absolute Kracher, ich liebe den abgöttisch :D :D :D

Wie Nick an diesem Ritualplatz auftaucht und Bud so: Nick, oh Gott sei Dank!... Äh, ihn habe ich auch noch nie gesehen! :D Ich hab gelegen :D

Alles in allem sehr geile Folgen die letzten zwei, so darf es weitergehen!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



37

Samstag, 7. Februar 2015, 19:38

Ich finde es ja sehr geil, dass Juliette ein Hexenbiest wurde, aber die Geheimniskrämerei geht mir doch schwer auf die Nerven. Zumal das so unlogisch ist. Henrietta sagte, dass sie sich wie ein 5 jähriges Wesen verhält und da wogt sie zufällig nicht vor Nick? Das Ende der 12. Folge wäre wie geschaffen für die Aufklärung, aber nein, man muss das wieder unnötig in die Länge ziehen.

38

Samstag, 7. Februar 2015, 21:18

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Endlich mal mehr Royal- und Council-Story. Find ich super.
Auch dass Juliette ein Hexenbiest geworden ist und da wohl keine andere Wahl hat.
Finde es aber auch doof, dass sie es am Ende der 12. Folge nicht einfach aufgeklärt hat. Wäre doch mega gut gewesen. Sie killt das Viech, Nick fragt wie sie das schaffen konnte und als Antwort zeigt sie ihm ihr neues Ich und man sieht nur seinen geschockten Gesichtsausdruck und dann ist Ende. Hätte ich spannender gefunden (wenn auch etwas vom Ende der Folge geklaut, als sie es Sean so gezeigt hat) :D
Freue mich schon auf die nächste Folge :)

39

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:18

Vom ?realistischen? Standpunkt aus betrachtet muss Juliette Nick jetzt auch ihr ich offenbaren, denn sie war es, die ihm vorher immer vorgeworfen hatte, dass er was vor ihr verheimlicht. Ausserdem sollte das jetzt nicht die vorrangige Geschichte sein. So langsam sollte die Hauptgeschichte mit den Schlüsseln mal wieder ins rollen kommen. Von den Vorschaubildern der nächsten Folge, kann es ja gut sein, dass Nick endlich von Juliettes Fähigkeiten erfährt. Mal abwarten. Ich persönlich finde, dass man jetzt nicht wieder einen weiteren Nebenschauplatz eröffnen sollte. Wir sind in der vierten Staffel einer Serie, da kann man mal auf die Hauptstory zugehen, oder man füllt die Characktere mit Lewben. Vllt. liegt Juliettes "Mutation" ja auch an ihrer Familie, die bisher noch gar nicht aufgetaucht ist, obwohl sie ja, wie man an ihrem "Favoritenverzeichnis" in Folge 3.2 gesehehen hat, noch lebt.

40

Sonntag, 8. Februar 2015, 14:05

Nochmal eine Verständnis Frage zum Thema Hexenbiest-Neutralisieren: hat Nick in Staffel 1 nicht Adalind einfach per Kuss wieder zum Normalo gemacht? Sprich Juliette sollte eigentlich als Nicks Freundin jederzeit von Ihrer Art erlöst werden. So einfach wollen wir natürlich aber alle nicht auf die vorhandenen Möglichkeiten und Plotte verzichten - ein Grimm und ein Hexenbiest gemeinsam auf der Jagd :-)