Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2014, 01:11

Interstellar [DE: 06.11.2014] Nolan>McConaughey/Hathaway+F#*`king Gravity

Interstellar
Filmstart: 06.11.2014
Laufzeit: 169 Minuten


Regisseur: Christopher Nolan








Matthew McConaughey - Cooper
Anne Hathaway - Amelia
Wes Bentley - Doyle
Jessica Chastain - Murph
Mackenzie Foy - Young Murph
Michael Caine - Professor Brand


Ihr wolltet Eurer Frau schon immer deutlich machen was ein Wurmloch ist?
Ihr wollt endlich mal ungestört Science-Fiction Dokus gucken?

Dann schleppt Eure Frau mit, Interstellar im Kino zu gucken und sie wird nie wieder
verständnislos dreinschauen, wenn ihr wieder 'Mr. Spock Dokus' guckt!!

Die Erde ist hinüber, Überbevölkerung und Exodus drohen in absehbarer Zeit.
Ehemaliger Kampfpilot McConaughey wird von den Überresten der NASA 'eingeladen'
die Möhre zu fliegen, die diverse Wissenschaftler durch das schon länger
entdeckte Wurmloch am Jupiter gleich links, bringen soll.
Um vorher hindurch geschickte Wissenschaftler in vielversprechenden Galaxien zu besuchen.
Und das Gute dabei, ne Schnulze steckt auch noch drin.
Also nix wie rein. Und packt Eure Frau ein!
Atemberaubende Bilder, endlich mal in einem Film,
anstatt in einer ständig gleichklingenden NTV Doku.
Trotz 'Filmtauglich' gemacht, werden
- schwarze Löcher
- Ereignishorizont
oder auch die Tatsache, dass jemand in der Anziehungskraft grosser Objekte, weniger
schnell altert als jemand ausserhalb dieser Gravitation, mit schönen Bildern, verständlich dargestellt :cry:
³³²Bahnhof ??
Der Film erklärt es besser ;)

Must see!
Sagt Jupp Julasch



Trailer zu Interstellar
by trailerseite.de

Special zu Interstellar: Schwarze Löcher
by trailerseite.de

Trailer 2 zu Interstellar
by trailerseite.de




Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2014, 11:09

Mein Mann hat mich mit in Interstellar geschleppt und als Frau kann ich sagen: Es waren sehr grausame 3 Stunden... Im Schnitt fand ich eine Stunde von dreien gut und auch wirklich ansehnlich. Bei dem Rest habe ich mich gefühlt wie im Physikunterricht der mit katholischer Orgelmusik unterlegt ist... Nix für ungut, Geschmäcker sind ja nun mal verschieden ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

3

Sonntag, 16. November 2014, 14:11

Durch Screener wussten die schon im Vorfeld das der Film von der Story kacke ist sonst hätten die nicht so dermaßen die Werbetrommel gerührt.
Pompöse Bilder 0 Story wie bei Gravity
Nur ein Tipp Astronauten werden durch viele Kriterien rausgesucht unter anderem Befehle zu befolgen und mental stabil zu sein muss ich mehr zur Story sagen?

Nolan hat schon bei Man of Steel versagt und nun macht er Batman vs Superman und wer ist Batman (Mr Dardevil) das kann auch nix werden
und gerade hab ich gelesen:
Nolan hat sich die Filmrechte an Asimovs Foundation gekauft und will ne Serie draus mache OMG


Batman Begins und Dark Knight waren geil aber der Rest naja

4

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:15

Ich musste mit meinem Freund schon Gravity gucken und fands furchtbar... Interstellar klingt ähnlich langweilig.. Oder hat jemand den gesehen und gut gefunden? Ich hab noch nicht so viel Positives gehört

5

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:04

Alle die Gravity gut finden mochten ihn die ich kenne ich fand ihn nur ÖDE und ich bin ein SciFi FAN!