Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2014, 14:25

Kacke, ich kann bald in Rente gehen, all meine Serien werden abgesetzt ;(

3

Freitag, 14. November 2014, 14:36

Schade, ich hab mir die Serie gerne angesehen ;(

4

Freitag, 14. November 2014, 16:49

Kacke, ich kann bald in Rente gehen, all meine Serien werden abgesetzt ;(
können nen Club aufmachen, geht mir genauso
es ist zum k... schreien lol

5

Montag, 17. November 2014, 21:16

Die Serie soll ja angeblich auch noch mit einem cliffhanger aufhören, na super...

6

Montag, 17. November 2014, 21:46

Waaas? Das wäre ja richtig mies! :faceinrage:

7

Montag, 17. November 2014, 22:43

war das nicht die serie, wo man noch bei den vorträgen mitdenken musste?
weg damit! der war ja auch noch existenzialistisch unterwegs, gar philosophisch!
sowas sollte dem seriengucker erspart bleiben!

gewöhnt euch dran (will ich auch nicht!!!):serien mit anspruch (zumindest aus us-land)
werden in zukunft wohl noch schneller entlarvt und kaum noch eine staffel überstehen...

ps.: bin in trauer, da eine meiner top 5! ;(

8

Donnerstag, 19. März 2015, 03:42

Die Serie soll ja angeblich auch noch mit einem cliffhanger aufhören, na super...


naja nicht wirklich. der story arc wird komplett zu ende erzählt. also ein cliffhanger isses nicht wirklich.
klar gibts ein paar punkte, die man für eine nächste staffel hätte aufgreifen können zb. dr. pierce gefühle für kate
oder etwas, das mit der folge zu tun hat und fortgeführt werden könnte (kein spoiler hier) aber nicht unbedingt fortgeführt werden muss, um die aktuelle staffel halbwegs befriedigend zu ende zu bringen... da gabs schon andere serien die weitaus offener und mit einem "echten" cliffhanger eingestellt wurden...


anyways: hätte mich auf noch ne staffel gefreut :(

9

Donnerstag, 19. März 2015, 11:41

das mit dem Cliffhanger hab ich ja nur in einem Ami Forum gelesen, deswegen ja auch angeblich damals im November.

Ja sehr schade, dass die Serie auch zu Ende ist.

10

Sonntag, 22. März 2015, 17:19

Wirklicher Cliffhanger war es ja nicht.
Finde es an sich auch schade, dass die Serie abgesetzt wurde, obwohl es mich nicht so sehr traurig macht. Die erste Staffel fand ich total großartig, aber danach hat es leider immer mehr nachgelassen. Zu oft wusste man schon wer der Täter war, es gab keine Überraschungen mehr und irgendwie hatte sich das mit den hilfreichen Halluzinationen auch ausgenudelt.
Nunja, hat trotzdem Spaß gemacht zu gucken ^^

11

Donnerstag, 26. März 2015, 11:36

Wirklicher Cliffhanger war es ja nicht.

Ursprünglich waren nur 14 Folgen (wie in Staffel 2) vorgesehen und der Cliffhanger war in Folge 14. Deshalb haben sich die Verantwortlichen (glücklicherweise) dazu entschieden die 1. Folge der 4. Staffel als 15. Folge zu drehen um die Handlung weitestgehend abzuschließen. So ist es trotzdem ein etwas abruptes aber würdiges Ende wie ich finde. Zumindest habe ich nicht das Gefühl "verarscht" worden zu sein... wie bei einigen anderen Abgesetzten... das kann man den Verantwortlichen zu gute halten.




Die erste Staffel fand ich total großartig, aber danach hat es leider immer mehr nachgelassen. Zu oft wusste man schon wer der Täter war, es gab keine Überraschungen mehr und irgendwie hatte sich das mit den hilfreichen Halluzinationen auch ausgenudelt.
Nunja, hat trotzdem Spaß gemacht zu gucken ^^


Vermutlich haben die Verantwortlichen schon recht früh gemerkt, dass der Inhalt etwas zu anspruchsvoll ist für hohe Quoten und haben dann ab Staffel 2 den Anspruch mit Vorhersehbarkeit verwässert um mehr Zuschauer anzusprechen.

Hat einfach nicht sollen sein. Sehr schade.

R.I.P. Perception ;(

12

Donnerstag, 14. Mai 2015, 13:41

das mit dem Cliffhanger hab ich ja nur in einem Ami Forum gelesen, deswegen ja auch angeblich damals im November.

Ja sehr schade, dass die Serie auch zu Ende ist.



ja hab zu spät gesehen, dass dein kommentar bereits so alt war und hab meinen post dann trotzdem einfach stehen lassen ;)

Ähnliche Themen