You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Mellina" started this thread

Posts: 231

Location: Wuppertal

Occupation: Zahlenverdreherin

  • Send private message

1

Monday, November 10th 2014, 6:50pm

Avatar - The Legend of Korra - Staffel 3 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Avatar: The Legend of Korra

» Die Serie spielt etwa 70 Jahre nach dem Ende von Avatar – Der Herr der Elemente. Die ehemaligen Kolonien der Feuernation im Erdkönigreich sind durch Bemühungen von Avatar Aang und Feuerlord Zuko zu einem eigenständigen Reich geworden, in dessen Hauptstadt Republic City der Großteil der Handlung spielt.In der Welt von Avatar haben einige Menschen die Macht, eines der vier Elemente nach belieben zu kontrollieren. Nur eine Person, bekannt als der Avatar, kann alle vier Elemente bändigen. Er oder sie muss die Balance zwischen den vier Bändigervölkern im Gleichgewicht halten. Korra, die hitzköpfige unabhängige Protagonistin der neuen Serie, ist die nächste Inkarnation des Avatars nach Aang. «

Offizielle Webseite: nick.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2015 Übersetzung: NiaNerdi, Melisandre

© 2015 Korrektur: Evidence, Fischchen

© 2015 Anpassung: Funbird

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


244 registered users and 94 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

8ZKurEM, abe230490, Acopolypse, Airos, Akuseru, amon10965, aristide, Arsee231, Athos, aufspringer, AzraelAs, b34n, baki, Baltay, Bando, Baumbart64, bedmenn, berriie, bigbabami187, Biro2, bixxx, BlackFalk1, BloodDragon, BonesExplosion, Braddock, brazzo79, breakerxx, Buschmann0815, Captain Future, CarlosK, Cartman05, cmd, comanderx, Conder, CoolFrog, CoreMorbeus, CrysisFreak, dallas101, DaMatze94, danhelldemon, Darkplanet, darktears187, darthrader, David87, del272, Delicioustwo, DeluxeZocker, Desotho, dextor, Dillinger66, DimensionFX, DimonDmx, DocMiner, Drakthul, Drazhar, Dumon, Dyalô, edo taro, eistee187, Elmenhorster, elroy, Flashback, flome1, Frankyboy44, fukube, Gawling, Genix123, Gentleman, Gesusit, Gokuman87, gratisgulasch, GrinCat, Grumpy_Crumbles, gs0207tb, H.Bauer, Henrysx, hersyr, hirnikopf, hitman60, HollowXX, Hoxas, Hugo251, hyde, Irkalla, Iron_Fritz, iShaze, J.Smith, jackson6, Jasper001, javaan, jaybase, Jaykel, Jerael, jojo258, JungleKing, kabamm, kagamy, kameko, Kamui, Kanye23, Karl41, karno, keisuji, keyplayerone, Killertomate2k1, kloklo, Kolthas, kongbak, krauus, kruste9, Kuhla, lastlostboy, Leedstaar, Lenânel, Leno123, LeoTochter, lestarth, lex13, lighti, LightRuffy, Lilith_Targaryen, lordhelmchen, lordjaxom, lupo72, m.kitty, magis12, Major2406, Manic, Marcithejoker, marcoc98, marcus740, mastery, Medius, Megablub2002, meinalterego, mentalcorpse, Micr0, mingnism, minigolfhund1, mjaeger, Mofdes, Mondscheinlicht, mrKitter, mrtom, mueze, myareone, N3r0, Narem, nartador, Natasha0880, Neiffer, nibbler88, niblar, nicodinho, Nicou, Night0233, nightmare0, noi, Nordavind, ntx007, Nux, oezman13, Offichen, onespot, onti125, p5ych0, pastaclown, Pendrax, personas, philcrowfield, PinkPirate, polo_fischi, Porco, proof0208, Pukinator, punka92, Pwnix, QMan, qmax, Quagmire23, Raith, Reifen, Riley, Roe02, Rollo0815, ruffy38, Saatan, Sain, Sakuraa, Sam Cro, sam4000, Sebsi, seelicious, Serienj108, SirusTheV, Skullmonkey, Soulbringer, Soulwinter, Souou, spamkrieger, Spicer18, spielemaus, stilpi, stkr2004, Stormwing, Stromie, stuttgarter123, Susonylla, sykes87, Sylphe, Syrean, thetvMt2, timubbi, tini, tip, tocarrconn, tofur, Toxic11, Trean, treehe, trux, Tsabos, tvkeks, Undertaker85, Visaruja, Vogel_of_Dark, Voiter, WalzylovesBTR, weana, willy_wolf, Wingus, wolf7, Wotaan, Xatox, xbose, xoldaricx, XqWyZ, Xtreme, xxmichi9xx, zerbi, Zhadow, Zolbe, zorLo, [PROTOTYPE]

2

Friday, November 14th 2014, 5:06pm

Nur zur Info. Mir liegt der Sub zur ersten Doppelfolge vor, ich hatte bisher nur einfach noch keine Zeit zum Korrigieren. Ich versuche, es im Laufe des Wochenendes zu schaffen. :)

Edit Bin jetzt bei ca. 70 Prozent und sollte Montag fertig werden.

3

Monday, November 17th 2014, 8:21pm

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E01E02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "A Breath of Fresh Air" und "Rebirth"!


Übersetzung: NiaNerdi
Korrektur: Evidence

Noch zur Info: die VOs folgen alle noch!

sam4000

Intermediate

Posts: 274

Location: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Occupation: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Send private message

4

Monday, November 17th 2014, 10:35pm

wirklich cool das es jetzt nen Sub für Legend of Korra gibt, würde mich über Subs von Staffel 3 und 4 freuen.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


5

Tuesday, November 18th 2014, 2:31am

Die VOs zu E01-E13 (HDTV & 720p & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Tuesday, November 18th 2014, 10:18am

Danke für Subben der Staffel 3 , super !

7

Tuesday, November 18th 2014, 8:31pm

Vielen Dank schonmal, hoffentlich werden Staffel 3 und 4 bis zum Ende komplett gesubbt, dass wäre ein Traum würde ja selber subben. Aber bin schon mit Serien und Filmen schauen zu beschäftigt. Kommen noch 720p Anpassungen? Und wenn ja zu welcher Quelle?

8

Tuesday, November 18th 2014, 9:23pm

Update:
Anpassung für Episode 01+02 (720p-W4F) hinzugefügt.

Update 2:
WEB-DL Anpassung für E01+E02 (iT00NZ) hinzugefügt.

9

Tuesday, November 18th 2014, 10:34pm

Freut mich, dass ihr euch über den Sub freut. :)

Die Subberin selbst hat aber leider eher wenig Zeit, wird aber wahrscheinlich am Wochenende mit Folge 3 anfangen. Wie lange es immer dauern wird, kann ich nicht sagen. Es wird auf jeden Fall weitergehen. ;)

LG Evidence

10

Sunday, November 23rd 2014, 2:28am

Und da meldet sich die Subberin endlich mal selbst : )

Ich freu mich voll, dass IHR euch freut und Bock auf die Subs hab! *umhertanz wegen positivem Feedback*

Folge 3 ist schon zur Hälfte gesubbt und ich hoffe, dass ich die andere Hälfte morgen noch schaffe, bevor die Woche wieder nach mir schreit. Ich nehm's mir ganz fest vor!

LG Nia

P.S.: Eure Kommis sind suuuper motiviernd *o*

11

Friday, November 28th 2014, 7:37pm

Nur zur Info:

Ich hatte die beiden letzten Tage leider nicht so viel Zeit und komme erst jetzt am WE zur Korrektur. Morgen oder übermorgen gibt's also den Sub zur dritten Folge. :)

Edit by Evidence Da der Sub noch einmal angepasst werden muss, erfolgt die Korrektur doch erst Anfang nächster Woche.

12

Wednesday, December 3rd 2014, 7:52pm

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E03 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "The Earth Queen"!


Übersetzung: NiaNerdi
Korrektur: Evidence

13

Wednesday, December 3rd 2014, 8:51pm

WEB-DL Anpassung für Episode 03 (iT00NZ) hinzugefügt.

14

Saturday, December 6th 2014, 2:01pm

der 720p Sub passt auch perfekt auf den 720p Release von CtrlHD :)

15

Wednesday, December 10th 2014, 1:53pm

Vielen Dank für das subben, bin wirklich froh das ihr euch die Mühe macht. Dankeschön! :)

16

Wednesday, December 10th 2014, 7:07pm

Danke , sehe gerade das die 4.Staffel auch schon durch ist. Nichts gegen eure Subbs, aber die GERDUB könnte auch in die Puschen kommen denn die finde bisher ziemlich gut von den Avatar Serien :-).

Jeder kindische Blödsinn wird synchronisiert, aber gute Serien komischerweise nicht so schnell

17

Wednesday, December 17th 2014, 8:02pm

Nur zur Info:

Ich hab die Korrektur heute leider doch nicht geschafft. Mir kam privat was dazwischen. Morgen sollte es aber klappen. :)

18

Thursday, December 18th 2014, 4:43pm

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E04 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "In Harm's Way"!


Übersetzung: NiaNerdi
Korrektur: Evidence

19

Thursday, December 18th 2014, 6:54pm

WEB-DL Anpassung für Episode 04 (iT00NZ) hinzugefügt.

BigDee

Unregistered

20

Monday, December 22nd 2014, 11:35am

Hallo,
ich hab mich extra wegen diesen Subs hier registriert.
Super Arbeit weiter so!
mfg. :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "BigDee" (Dec 22nd 2014, 1:36pm)