Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. Dezember 2014, 17:23

Da wird sich NiaNerdi sicher freuen, wenn sie es liest. :)

Sie selbst hat aber leider eher wenig Zeit zum Subben. Von daher etwas Geduld bis zum nächsten Sub.

22

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 22:02

Gibt's denn IRGENDWO, deutsche Subs für die 2. Staffel oder halt Folgen der 2. Staffel mit Ger Subs?
Aus akkustischen Gründen kann ich leider keine Dubs anschauen & englische Subs sind mit manchmal zu unverständlich, auch wenn ich vieles verstehen würde. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

23

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 22:09

Sry gibts nicht. Aber die DVDs haben untertitel

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 23:08

Hallo,
ich hab mich extra wegen diesen Subs hier registriert.
Super Arbeit weiter so!
mfg. :-)

Hier ist jeder Serien Fan Willkommen, auch Zeichentrick Serien und Anime Serien gibt es hier vereinzelt anzutreffen. Die Legende Von Aang und Korra sind meine einzigen Zeichentrick Serien, die ich gezielt geguckt habe. (Simpsons und Co. nur dank TV Zappen), sonst gucke ich nur Anime, britische und amerikanische Serien.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


25

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:05

Wie sieht's aktuell mit den Subs aus, keine Zeit mehr, zu wenig Downloads oder was ist los.
Ne Antwort wär toll :)

26

Freitag, 16. Januar 2015, 17:53

Die Subberin hat generell eher wenig Zeit, daher kommen die Subs immer unregelmäßig. Ich frage aber gern noch einmal nach, wann sie mit dem 5. Sub fertig sein wird. :)

27

Donnerstag, 22. Januar 2015, 12:29

Ein Motivationspost :-)

28

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:34

Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung von NiaNerdi erhalten, sie war auch seit dem 15.01. nicht mehr online. Von daher kann ich euch nur um Geduld bitten.

29

Freitag, 23. Januar 2015, 02:30

Hey Leute,

es tut mir echt meeeega voll dolle Leid, dass ihr so lange warten müsst.

Ich bin grad ein wenig im Prüfungsstress und der zieht sich bis mindestens zum 9.02 und vorher hatte ich noch nen wichtigen Test,
deswegen läuft das alles jetzt nochmal weniger schnell, als geplant.

Tut mir wirklich leid, ich versuch weiter was zu machen, aber Prüfungen halt: Sooooorry.

LG Nia

30

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:15

Dass wichtigste ist, dass du überhaupt die Subs machst und nicht einfach abgesprungen bist.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen, so etwas geht natürlich vor! :)

31

Montag, 26. Januar 2015, 20:22

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E05 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "The Metal Clan"!


Übersetzung: NiaNerdi
Korrektur: Evidence

32

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:15

WEB-DL Anpassung für Episode 05 (iT00NZ) hinzugefügt.

33

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:02

Hallo wollte 1. einmal sagen sehr gute Arbeit, danke !
2. weiß einer wo ich die Staffel 3 als dvdrip bekomme ? also englisch, weil deutsch gibts ja leider noch nicht und da ich fast kein englisch kann, brauche ich zumindest die engsubs und die sind ja nur in der dvd fassung :(
LG

34

Montag, 2. Februar 2015, 01:37

Vielen Dank für die Subs:)

schaue mir das gerne mit deinen Subs an.

Hast du vor die Serie weiter zu subben, trotz der deutschen Folgen, welche ja im Februar kommen?
Der englische Sound klingt einfach besser =)

35

Montag, 2. Februar 2015, 18:25

Hinweise zu irgendwelchen Downloadlinks wird es hier nicht geben.

NiaNerdi wird weitersubben, allerdings nur sehr unregelmäßig, da sie kaum Zeit zum Subben hat. Also habt Geduld. :)

36

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:26

Mega danke das ihr die staffel macht :)
freu mich voll ^^
subbt ihr die staffel zu ende?
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

37

Montag, 16. Februar 2015, 02:30

I'm back!!!

Danke für das Glück wünschen für die Prüfungen, hat was gebracht : ) Und jetzt kann es weiter mit subben gehen.

Und weil jetzt schon mehrere gefragt haben, ob ich das weiter mache auch wenn die deutschen Dubs draußen sind: großes JA!

Denn ich bin selbst ein großer großer Freund vom O-Ton und lasse euch da nicht hängen : )

38

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:34

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E06 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Old Wounds"!


Übersetzung: NiaNerdi
Korrektur: Evidence

39

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:32

WEB-DL Anpassung für Episode 06 (iT00NZ) hinzugefügt.

40

Donnerstag, 5. März 2015, 05:15

Es muss wohl wieder ein großes Sorry von mir geben: der nächste Sub dauert noch nen bisschen.

Bin privat grad nen bisschen sehr eingespannt und werde da gebraucht und komme zu absolut gar nichts.

Ich versuch spätestens nächste Woche/Wochenende was zu stande zu bringen und dann hoffentlich auch gleich mal mehr.

Tut mir echt voll Leid, dass das schon wieder so lange dauer, hab mit dem ganzen privaten Kram jetzt einfach nicht gerechnet.