Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2014, 09:31

Peaky Blinders bekommt 3. Staffel!

Zitat

Das historische Gangsterdrama Peaky Blinders von BBC Two wurde um eine weitere Staffel verlängert. So geben sich auch kommendes Jahr wieder Sam Neill und Cilian Murphy in den Hauptrollen der in Birmingham angesiedelten Serie die Ehre.

Gestern Abend ging beim britischen Fernsehsender BBC Two das zweite Staffelfinale des historischen Gangsterdramas „Peaky Blinders“ auf Sendung. Während noch der Abspann noch lief, wurde verkündet, dass die Serie für eine dritte Staffel zurückkehren werde, was kurze Zeit später von der BBC bestätigt wurde. Es darf davon ausgegangen werden, dass es sich abermals um das standardmäßige Staffelvolumen von sechs Episoden handeln wird.



³³2laola²³

2

Freitag, 14. November 2014, 08:30

Danke! Gute Nachricht,finde ich. Grüße an Alle.

3

Freitag, 14. November 2014, 20:52

Wobei, bei nur 6 Folgen pro Serie könnten die auch 2 Serien pro Jahr durchziehen :) Bei so kurzen Serien ist die Wartezeit schon extrem heftig.

4

Samstag, 15. November 2014, 04:58

Verdient!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2015, 08:21

Die Serie ist ein Orkan, hatte sie ewig auf Halde da einfach so viele andere Sachen liefen. Jetzt endlich angefangen und zum Vergasen gebingt. Sowohl aus cineastischer als auch dramaturgischer Sicht ein Traum, der Cast könnte nicht besser sein. Genau wie Boardwalk Empire ist jede Folge ein auf celluloid gefangenes Meisterwerk. So sieht Kunst aus. Peaky Blinders ist ein weiteres Beispiel dafür, wie hochwertig heutezutage Serien sind und wie schäbig und peinlich Hollywood mittlerweile daherkommt.

Es gibt Serien, die sind eine schallende Ohrfeige für die Traumfabrik. Peaky Blinders reiht sich meiner Meinung nach ganz vorne ein mit den ganze großen Killer Franchises wie Boardwalk Empire, Sopranos, TheWire und co.




6

Dienstag, 18. August 2015, 17:45

Ist schon was zum Starttermin bekannt?

7

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 23:57

Die Serie ist wirklich der absolute Wahnsinn, vor allem die zweite Staffel. Mir wurde sie erst vor kurzem empfohlen - Gott sei Dank! :)
Ich kenne nur wenige Serien, in denen alle Schauspieler derart starke Leistungen abliefern. Und zudem natürlich auch der extrem geile Soundtrack!

 Spoiler



Edit by Hampton Spoiler bitte in den Spoilertags setzen.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:00

Die Dreharbeiten haben begonnen *__*



9

Freitag, 22. April 2016, 08:20

Startdatum 3. Season: 05.05.2016


10

Freitag, 6. Mai 2016, 09:48

So, die erste Folge der dritten Staffel ist gelaufen! VO-Subs bei addicted gibt es auch schon.
Hier steht die Serie noch unter Staffelpause...?
Wird die dritte Staffel denn hier auch wieder gesubbt? Hoffentlich!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Mai 2016, 10:01

Ich habe die bisherigen Subber angeschrieben und sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr es direkt erfahren :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. Mai 2016, 10:39

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch diese Staffel subben würdet. :lovesc:

Bin der gleichen Meinung wie Mr.Orange, diese Serie ist einfach nur genial. :D

13

Montag, 23. Mai 2016, 15:56

Ich liebe die Serie!!!