Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 10. September 2015, 12:08

Update
Deutsche Untertitel zu S03E05 (FaiLED & FaiLED 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Perian
Korrektur: Derwisch
Timings: mones

Viel Spaß :)

62

Freitag, 11. September 2015, 07:01

Dankeschön

:gruss: :gruss: :gruss: Hallo Leute. Besten dank für den Sub. Ich hoffe ihr bleibt dran und subt die restlichen folgen auch noch. Würde mich sehr freuen.

63

Freitag, 11. September 2015, 09:27

Ich habe definitiv vor, die nächsten Folgen auch noch zu subben, aber wird eben dauern. Die nächste Folge hat über 1000 Items, das ist nicht mal eben runtergesubbt, aber ich bleibe auf jeden Fall dran :)

64

Samstag, 12. September 2015, 22:50

Vielen Dank ! ! !
»lvdjjohnny« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blumenstrauss.jpg
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

65

Sonntag, 13. September 2015, 12:51

Ooooooh Blumen, wie lieb, danke. Da macht das Subben gleich noch mehr Spaß :love:

66

Donnerstag, 17. September 2015, 19:27

DANKESCHÖN!!

Ich wollte auch einfach noch mal Danke sagen, an alle dies bisher die Serie betreut haben und jetzt natürlich besonders an Perian. Bitte bis zu, Ende dran bleiben bei der tollen Serie :-).

67

Sonntag, 20. September 2015, 12:52

Episode 06 in Deutsch mysterium

irgendwie versteh ich das nicht Episode 6 lief in rtl crime
aber egal wo ich schau nirgends ist die Episode 6 mal
rausgekommen noch nicht mal subs.Überall geht es
bei den releas mit ep 7 weiter.Was ist das für ein
mysterium mit der Episode 6.So wie es aussieht muss
ich die wohl OV schauen,und das bei dem Englisch das
die da sprechen.

68

Sonntag, 20. September 2015, 13:23

Der Sub zu Folge 6 ist zu 20% übersetzt. Perian subbt alles alleine, was bei einer Serie mit über 1000 Items eine Weile dauert.
Und ohne Video könnte sie die Folge nicht subben, also wird es auch eins geben. :)

69

Sonntag, 20. September 2015, 13:41

super danke für die antwort.dann warte ich solang egal wie lang es
dauert

Vielen dank für eure mühe

70

Sonntag, 20. September 2015, 14:00

Ich gebe mir Mühe, euch nicht allzu lange warten zu lassen :)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 20. September 2015, 16:28

nicht so viel quatschen, mehr subben, peri :peitsche: :D

72

Sonntag, 20. September 2015, 21:10

Benimm dich, degu. Sonst verweigere ich dir den Sub. Und Kekse :nene:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 20. September 2015, 22:49

ICH hatte die keks

74

Sonntag, 1. November 2015, 23:14

Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob es schon ein Update gibt, bezüglich der restlichen Subs? Nur keine Eile. ;)

75

Montag, 2. November 2015, 09:10

Letzte Statusmeldung ist über einen Monat her, und du fragst ganz lieb nach, "ohne Eile". Ich bewundere eure Geduld.
Ich sitze dran, schaffe aber oft nicht mehr als ein paar Items am Stück. Es geht also langsam vorwärts. Es tut mir leid, dass es so lange dauert, ich gebe mein Bestes. Ich tue es auch wirklich gerne, und mir gefällt es auch nicht, dass es so lange dauert. Die andere Möglichkeit wäre, das Projekt komplett auf Eis zu schieben, aber das kann ja auch keiner wollen. Und ich hätte nichts mehr zu subben, an dem ich mich ab und an erfreuen könnte. :rolleyes:

Mir (und euch) bleibt also nichts anderes übrig, als möglichst viel Geduld zu haben. Aber die nächste Folge steht schon bei 70%, fehlen also nur noch 30% ^^

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 15. Dezember 2015, 07:06

:D In der Ruhe liegt die Kraft.

Hab kein schlechtes Gewissen besser es geht weiter wie auf Eis.

:wink: Alles geben

77

Dienstag, 15. Dezember 2015, 10:15

Naja, mit Ruhe hat das hier nix mehr zu tun. Es ist leider ein häufiges Phänomen auf SC, dass Serien angefangen werden, sich ewig nichts tut und dann auch gerne mal abgebrochen werden. Die Staffel gibts mittlerweile auf deutsch, jetzt braucht man die UT auch nicht mehr. Außerdem kommt im Januar die nächste Staffel und bei dem Tempo hier könnte man sich die frühestens 2018 ansehen. Nichts für Ungut, ich weiß die Serie ist schwer zu übersetzen, aber sie zeitlich dermaßen auseinander gezogen zu gucken macht nunmal keinen Spaß. Und auf Deutsch war sie auch nicht schlecht.

78

Dienstag, 15. Dezember 2015, 11:43

Du kannst sie dir gerne auf Deutsch ansehen, aber es gibt immer noch viele Menschen, die es gerne im O-Ton sehen würden.
Mir ist bewusst, dass ich die Nerven und Geduld aller Wartenden sehr stark strapaziere. Das ändert aber leider auch nichts an den Fakten. Zuerst kommen die Verpflichtungen, dann der Mentorenjob, dann das Subben.

79

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:44

Hej Perian,
Du hast vollkommen Recht, es gibt sie, die Menschen, die sich diese Serien sehr gerne im O-Ton angucken(hören) - mit den entsprechenden Subs von Euch dabei!
Mir ist es unmöglich, die häufig grottigen Audio-Synchronisierungen zu ertragen, die sind doch mitunter furchtbar (finde ich).

Insofern: Herzlichen Dank für Deine/Eure Übersetzungsarbeit und viele Grüße!

80

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:35

Kaum zu glauben, aber wahr, der Sub zu E06 ist da!

Update
Deutsche Untertitel zu S03E06 (FAiLED & FAiLED 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Perian
Korrektur: Derwisch
Timings: mones

Frohe Weihnachten :cheer:

Ähnliche Themen