Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 24. Juni 2015, 18:29

Ist alles in Arbeit. :)
Du kannst den Stand der Dinge immer (hier) sehen.
Derzeit arbeiten zwei Leute an je einer Folge.
LG

42

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:11

Die VOs zu E08 (WEBRip & 720p.WEBRip)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:05

Deutsche Untertitel zu S03E03 verfügbar!
720p.WEBRip.x264

Übersetzung: Maddin_89
Korrektur: Derwisch
Viel Spaß!

44

Montag, 13. Juli 2015, 15:49

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ihr so lange auf die deutschen Subs warten müsst. Ich hab gemerkt, dass die Serie so gar nicht meins ist und ich auch nur schwer und verdammt langsam vorankomme. Daher habe ich mich entschieden, aus dem Projekt auszusteigen und sie Maddin_89 zu überlassen. Ich denke, da ist die Serie besser aufgehoben ^^

Dankeschön, dass ihr so geduldig wart/seid :)

LG,
mones


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

45

Dienstag, 14. Juli 2015, 00:48

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ihr so lange auf die deutschen Subs warten müsst. Ich hab gemerkt, dass die Serie so gar nicht meins ist
Bei der S03 ist eine solche Aussage schon etwas befremdlich.
Wie dem auch sei, vielen Dank an Maddin_89. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 14. Juli 2015, 06:27

Wieso? Ist doch schön, dass sie weitegemacht hat bis jemand anderes gefunden war und nicht einfach hingeworfen hat, womit die Serie auf Eis gelandet wäre.
Wenn einem die Serie nicht gefällt, ist gerade Ripper wegen der altertümlichen Sprache sehr schwer zu übersetzen.
Hut ab vor jedem, der das zumindest versucht.

47

Dienstag, 14. Juli 2015, 09:08

Was isn daran befremdlich? Hätte sie auch einfach gleich auf Eis legen können.
Und letztlich ist es doch immer noch meine Entscheidung, ob ich weitermachen will oder nicht.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

48

Dienstag, 14. Juli 2015, 13:10

corax meint wohl einfach , die dritte staffel sei ausserordentlich gut gelungen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

49

Dienstag, 14. Juli 2015, 15:22

Das hat nix mit der Qualität der Staffel zu tun. Ich komm einfach nich mit der Sprache klar, wie degu ja schon gesagt hat. Und wenn ich kurz vom Nervenzusammenbruch stehe, weil ich ständig feststecke und nich vorwärts komme, dann lass ich es lieber.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

50

Dienstag, 14. Juli 2015, 15:49

ach so , alles klar . ich hatte dein posting auf die schnelle so interpretiert , dass dir die Serie einfach nicht so recht gefalle . und corax vielleicht auch ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

51

Montag, 20. Juli 2015, 21:57

Hey Leute,

Ich muss euch leider sagen, dass ich im Moment und auch in der nächsen Zeit wirklich wenig Zeit finden werde, die Staffel weiter zu übersetzen.
Da sonst zur Zeit niemand mit dran arbeitet, müsst ihr euch wohl entweder in Geduld üben oder mit den englischen Subs begnügen oder vielleicht auch einfach selber mit anpacken :)

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen. Die Serie verdient es auf jeden Fall, bis zum Ende übersetzt zu werden!!

Gruß
Maddin

52

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:00

Hallo zusammen,
ich werde Maddin beim Subben von Ripper Street unterstützen. Juchu :cheer:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:22

Go, Peri, go :cheer:

54

Samstag, 1. August 2015, 12:55

In der IMDB stand, dass Amazon eine vierte Staffel bestellt hat und auch die BBC die Serie (inkl. 3. Staffel) wieder ausstrahlt.

55

Dienstag, 4. August 2015, 14:59

Deutsche Untertitel zu S03E04 verfügbar!
720p.WEBRip.x264

Übersetzung: mones, Maddin_89 & Perian
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit Folge 4 :)

56

Dienstag, 4. August 2015, 15:23

Der Link fehlt :D

57

Dienstag, 4. August 2015, 15:33

Habe es weitergegeben.
Lad dir inzwischen den Link der 720er-Version herunter, die Subs sind identisch.
LG

58

Dienstag, 4. August 2015, 15:34

Ist gefixt, Link geht jetzt.

59

Dienstag, 4. August 2015, 16:13

Super, vielen Dank :thumbsup:

60

Mittwoch, 26. August 2015, 22:22

Kurz zur Info:
Im Moment sitze ich alleine dran. Ich gebe mein Bestes ^^

Ähnliche Themen