Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2014, 16:23

Ripper Street - Staffel 3 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Ripper Street

» London 1889. Sechs Monate sind seit dem letzten Mord von Jack the Ripper vergangen. Im East End herrscht wieder ein fragiler Frieden und die Hoffnung, dass die Schreckensherrschaft des Killers endlich zu Ende ist. Zuständig für diesen Bezirk ist die H-Division, eine Polizeieinheit, die versucht für Ordnung im Chaos von Whitechapel zu sorgen. Allerdings sind es auch genau jene Copper, die versucht haben, Jack the Ripper zu erwischen, ihn am Ende aber nicht fassen konnten. Ein Fall, der weltweit für Aufmerksamkeit sorgte. Ripper Street ist ihre Geschichte: Detective Inspector Edmund Reid (Matthew MacFayden) - ein Polizist mit tragischer Vergangenheit - an seiner Seite Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn) und der US-Armeearzt Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg). «

Offizielle Webseite: BBC1
Weitere Informationen: Wikipedia (en) / Wikipedia (de) und IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2015 Übersetzung: mones & Maddin_89

© 2015 Korrektur: Derwisch

© 2015 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 476 registrierte Benutzer und 76 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

/()=, 1503bella, 2405sabine, 77oli, A.Bundy, ab123, Ace74, achmed83, Agama, ahcologne, aiCeKiLL, alamout, Alchemay, aldebaran99, alexos76, Al_Servant, AMartino, Amblin, andrealumpi, AndyR, AngelOfDark, Angelous, AnniMalisch, Antonius56, Apophis12, Arkadin, AssKick, asterix 902, badboy80, bakakmssan, BalkanBoy, balta78, bammelschlumpf, bayer, Bestlooking, billysquier, Bizzmen, BlackArgon, blueMoon, bms, boandl11, bob86, Bockwurstwasser, bonito90, boquerone, Bratneck, Bruce99, Buchjunkie, Bud Baxter, butch49, c4rbine, caba18, CADORI, calilarry, candelaver, Carsihep, Causi77, cdog, Chalima, charlesprivate, Chicalonso84, Chilenito1322, chreissaechs, chris31, Chrissi377, clioboy, Coach Rick, cookieraver, cool2000, Coolwars, cosmico, Crashingbear, CYBERFUN, Cypher00, czapski, DaChief, dacook, daimian, Darkner, Darkpoet1971, dark_ronin, Darth Rancor, deejay, DeliBalta87, dem61, Demil, DerSchwarze, Derwisch, desperado591, diekehle, Dj1970, DobbyPotter, docb3, donsenilo0815, Doppelnull, dratosuto, Draude4711, drdoedelkind, Dreadknot, dreamer333, DREAMMASTER6000, Dresdner74, DrogenDsunki, Ducman, DudeLove456, eatrice, EcoMode1000, einaccount, Elch79, ElPasoian, elroy, engel75, Erasmus140, ergo proxy, errorm8, Evermore, evilgretel, Ezaron, f6blue200, falco, Finny, fiona7021, fire122, fitschi87, fkulle, Flashman, flesh, Flying Z5, fmlh, fni69, Foppa, Foxy889, franzd, frogger12, g3rider, gabriel_2006, gammelgans, Gaspinger, gaulouis, Geisterwind, gelo74, Gepard, gerdmeyer, ggggcrest, Gnlph, God_Q2, goergei, gofisch, Gragoh, GrandmasterT, greenfairy, Grizzly, Groß, gru23, gs0207tb, Guardian, guggenbichler, guinness7769, gunny21, Gürtel, h75, Haderia, Hambone, hannibalsq, hanspaeter, harkone, hatchet, hebo91, Heldenstatus, heller, hellfire_b, highzanders, hl102000, Horstmen, hotty200, Hr77, hu99i5t, hups, huzzel22, ichlebenoch, Ifeellike, Iffi76, igo01, Imion, Importunitas, inri999, Iriesound, Isch, IuliusMonea, izNoGuD, JacksonH, Jase0001, jazman, jbruhn, jedi50, jepp!, jeremywho, Jessie3Katze, jg44, jimjarmush, jo3y, Johnny_Mo, josefine, juppzuck, Kamedar, kamor, katipaule99, keigel2001, kelevra666, KFD, KikuKamui, kingkurt, klausmaus, kla_bro59, kliboris, knaller21, Knutig22, Koromunchinsky, krautscho, ktn23, kuddel72, kurtikurti, kuschel, LadyMoira, LaffyHollyweed, Lahja, Laiiavasiel, lalelu2, Lamie, lanka, lartnec, lavandir, laxmi0815, leb, legna, Legnerp, legueil, Li-Si, libi, LimpBizky, Lines, LisaK, littlefreaks, LittleMAC, LoganKell, logeams, lordjestocot, Lord_Darth_Rancor, lord_wicked, lost12, LoUiS_wU, Lou_Lamia, lucien_phoenix, Lucius84, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lupo72, lvdjjohnny, Macbeth, mace84, Maddin_89, mafiosky, magis12, makaay001, Malefiz, malthor, mantis, marcus740, MarcZuckerberg, mario0070, Mark74, markie65, Marquis567, Masqito, mastrolo, MayaX, McDaddy, MegaMax, memphis_T, mho, mibo, Micron, mikesch51, mildberry, Milly, Mirbach, misterkreps, moejoe, Monster-Mike, moodman, moskito88, mrblack36, MrF33ling, muffi13, muipfui, Mukaido, murmelnator, Nasenbaer, neapel, neo34, neschek, nessy30, nexushero, nicoletta77, nike4444, nobody_was_it, NoF4c3, nowherb, oberwixxer, Onkel Titus, orion90, ormion, ottzelot, p0llux, p899472, painanddoom, patsnake, paulaner3, pclutscher, pegasus253, Peters79, ph3nom3on, pibo, PickingFred, Pilzbier, pim001, pinkman_J, Pipella, Pitohui, planiversum, ProxiStyx, pula66, Pummo, Punch, PuntoRosso, QFlow, QMan, rade23, raf0815, RagnarVonStahl, rahl, Raith, Raptor1973, reinraus, rellex, resagitur, RiekeR, riker31, ritschi, robinffm, roefe, rolexon, romy, rootbox, rotor, roughi, Rowoss, rudolf-rocker, Ruorr, RvdF, Sadex76, saiSei, sally22_del, Samiam, Santa2, Sauerlaender, schakalo, schakamalaku, Schattenlord777, scheisstag, Schiffschaukel, schmidtis, Schrotti2, schuetzefred, sebizzle, Selamta, semmelverlach, seppanno, Seppinator, Serena, Sherrymichi, shiva2012, Silewe, Silverflame, silvergirl, Silverhawk15, sil_el_mot, Skeeve01, Skullmonkey, smokey33, smyrre, Snacker, snake1976, Snokie, Solid Gold, Somebody, Someg, son-of-earth, Space_Monkey99, speedy52, spinocerebell, Sportline, Squirrel91, sreet, stargate533, Sten4711, strauti, Strominator666, subseven1970, subsida1, subversiv, SuddenDeath, SuitUp, supertyp69, Supie, SurealSound, susosu, sv70st, sven1234, swaxx, Tabbi, Takokakuta, taxmanneo, Teste, Thalia, The old Man, TheForce, TheKnilch, thetvMt2, Thomas73, TianaM, Tifelf, TinyCat, Tlow, tobren, tofoeredxy, Tom of Finland, tommybisaar, tommybisaaro, Tony Baretta, toran2002, Tore, toxicbrain, Trocken, trude_g, tuschkurat, tvkeks, Tzu, ufo56, Undertaker85, undund, uschi77, Valsavis, Vandemar, Vassago, vrayt, Waltraud, watsonbunny, Westen, wooldoor, Worschti, Wotaan, wusa4321, www8, xy23z, xypetotec, Yrkoon, z00ey, zar_wladimir, zeroz, ziel, zuion, Zwecklos_de, zxke, Zylva, ___47

2

Dienstag, 18. November 2014, 14:37

engl. untertitel

Servus

irgendwie finde ich nirgends englische Untertitel für die ersten beiden Folgen.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

3

Dienstag, 18. November 2014, 14:50

So wie es aussieht, scheint es momentan keinen VO mit den englischen Untertiteln zu geben, da die Serie auf Amazon ohne Untertitel ausgestrahlt wird. Wahrscheinlich wird es einen VO geben, wenn die 3. Staffel regulär im Fernsehen läuft.
Laut "early 2015"

4

Dienstag, 18. November 2014, 16:20

Gesubbt wird die Serie dementsprechend dann auch erst nach dem offiziellen Release ^^


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

5

Dienstag, 18. November 2014, 17:57

Release Veröffentlichung

Gesubbt wird die Serie dementsprechend dann auch erst nach dem offiziellen Release ^^
Der x264WebRip und der 720p.x264Webrip von "FaiLED" sind bereits veröffentlicht.
lg

6

Dienstag, 18. November 2014, 18:04

Wir reden nicht von Video, sondern vom VO, dem englischen Untertitel, ohne den gibt es keinen deutschen Sub,

7

Dienstag, 18. November 2014, 18:12

Wir reden nicht von Video, sondern vom VO, dem englischen Untertitel, ohne den gibt es keinen deutschen Sub,

In dem Fall hast Du natürlich recht, da noch kein VO erschienen ist.
lg und kurzweile beim warten ...

8

Samstag, 22. November 2014, 07:22

Das ist eine der wenigen Serien bei denen ich unbedingt auf einen VO Sub angewiesen bin.
Irgendwie komm ich mir beim Anschauen vor wie ein Englisch-Anfänger...

9

Samstag, 22. November 2014, 14:25

Mach dir nix draus, ich hab's auch versucht,
nach etwa 15 Minuten hab ich's aufgegeben :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

10

Montag, 29. Dezember 2014, 02:41

So,

habe mir voller Vorfreude die dritte Staffel besorgt und ich denke , die sprechen kein Englisch sondern Suaheli:-)

Was fürn Krampf:-)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Dezember 2014, 09:27

So,

habe mir voller Vorfreude die dritte Staffel besorgt und ich denke , die sprechen kein Englisch sondern Suaheli:-)

Was fürn Krampf:-)
Du hörst eine irdische Sprache? Respect! :D

12

Samstag, 24. Januar 2015, 23:22

Wat'n nu?
Bei Amazon sind offenbar schon alle acht Folgen verfügbar und es gibt tatsächlich keinen VO.
WTF?

Brave New Word ... :(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Donnerstag, 2. April 2015, 21:59

Gehts jetzt los?

Die englischen Subs für x01 sind da.

14

Freitag, 3. April 2015, 11:16

Ich weiß, bin schon dran.
Ich hab ihn bisher nur überarbeitet, da ich über die Feiertage nicht zu Hause bin. Vor Ende nächster Woche wird das vermutlich nichts, muss auch erst noch nen Korrileser finden. Außerdem sitz ich z.Zt. alleine dran, also habt bitte etwas Geduld mit mir :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

15

Freitag, 3. April 2015, 18:42

Lass dich nicht stressen.
Ich bin dir sooo dankbar, dass du die Arbeit überhaupt auf dich nimmst!
Ohne die deutschen Subs wäre ich bei der Serie echt aufgeschmissen. :D

16

Freitag, 10. April 2015, 20:54

Die VOs zu E01 (WEBRip & 720p.WEBRip)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

17

Samstag, 11. April 2015, 23:52

Danke

daß es losgeht !

18

Sonntag, 12. April 2015, 18:25

Deutsche Untertitel zu S03E01 verfügbar!
720p.WEBRip.x264

Übersetzung: mones
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit der ersten Folge :)


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

19

Montag, 13. April 2015, 09:42

---> :danke: :danke: :danke: :danke: :lovesc:

20

Montag, 13. April 2015, 10:49

Erstklassig Danke, da wird heute Abend meine Frau wieder schimpfen...."Das Du immer diese englischen Serien anschauen musst!!!"

Bei Greys Anatomy mit deutschen Untertiteln ist sie aber dabei.....

Ähnliche Themen