Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2014, 12:07

Serie wurde abgesetzt

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/witches…ffel-63667.html

Und das nach diesem Staffelfinale.
Die Serie war zwar jetzt nicht der große Hit, aber es ist schon wie ein Schlag ins Gesicht.

2

Mittwoch, 5. November 2014, 13:57

Warum?! Mir hat die Serie echt gut gefallen... Ist doch doof... ;( :(

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2014, 14:14

Ich finds auch mega mies! Es gab so viele Geschichten die noch zu ende erzählt werden sollten :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2014, 14:55

Was soll denn der Mist :o

Das können die doch nicht bringen :(
Endlich mal wieder eine gute Hexen-Serie nach Charmed :/ Und nun das... :cry:
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

5

Mittwoch, 5. November 2014, 19:32

oh man... :( :( :( :( warum warum ;( schade keine happyend ;( ;(

Feril

~2. Sieger Bilderwettbewerb~

Beiträge: 11

Wohnort: Ganz weit weg...^^

Beruf: Subber, Korrileser, Timer, Grafikerin, Webmaster xD

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2014, 09:39

Als ich das vor einigen Tagen schon im Netz gelesen hatte, fand ich es auch sehr schade. :(

Auch wenn die Serien sicherlich nicht perfekt war, so fand ich sie eigentlich ganz nett und hätte wirklich gerne weitergeschaut. Sehr schade.


7

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 16:47

Man kann ja von Petitions halten, was man will, aber diese Petition könnte was bewirken:

http://www.ipetitions.com/petition/renew-witches-of-east-end


Also, Fans von den Witches, fleißig unterzeichnen!!! Auf Twitter haben übrigens schon die Charmed-Hexen ihre Magie dazu beigsteuert, und haben den Schauspielerinnen von Witches of East End getweetet!

:kufee: Let's work some magic

8

Freitag, 16. Januar 2015, 21:58

ständig abruch nach solchen staffel enden, denken die eigendlich mal nach:
Ok Charmed ist kult und mega, aber diese hexen serie hatte eine ganz andere Geschichte und die aber auch ganz gut ist.
und nach dem ende sitzt man dann auf seinem Hintern und wartet darauf das es weiter geht und dann so eine nachricht.

Macht schon keinen Spass mehr neue Serien zu schauen, da ständig alles abgesetzt wird. :cry: :cry:

Hoffentlich bekommt die serie noch eine chance

9

Samstag, 17. Januar 2015, 09:26

was mich an dem absetzen stört ist: warum werden dann immer solche cliffhanger gebaut wenn man nicht sicher verlängert wurde? warum nicht ein staffelende mit dem man leben könnte, falls sie absetzt werden sollte?

und warum nicht wie bei anderen serien sonst noch ne kurze finale staffel von 6 folgen dranhangen um es vernünftig zu beenden.

da machen sie immer werbung für serien, aber die echten fans lassen sie immer hängen! es kann doch nicht so schwer sein ein staffelende zu schreiben, was passt falls ne serie abgesetzt wird? wenn früh ne verlängerung hat, dann ist ein hammer cliffhanger ja ok, aber wenn nicht ist das verscheissern der konsumenten!

10

Sonntag, 5. April 2015, 13:23

Sehr sehr schade, dass die Serie abgesetzt wurde, wo es am Ende doch so spannend wurde. :( :(
Hat mir schon gut gefallen. :(
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebekah Mikealson« (5. April 2015, 13:32)


    Mrs_X

    Genießer

    Beiträge: 50

    Wohnort: Berlin

    Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

    • Nachricht senden

    11

    Mittwoch, 19. August 2015, 01:12

    Schrecklich... lese das jetzt erst (ein wenig spät ich weiß)

    Maaaaan fand die Serie echt gut!!! Genau wie die
    "The Secret Circle" einfach abgesetzt hatten!!!

    ;(

    :thumbdown:

    :nene: :nene: :nene:

    :motz: :motz: :motz:

    ³²down_pants_




    .
    Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

    Ähnliche Themen