Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. November 2014, 10:03

Hallo, wird die Übersetzung für Folge 7 heute noch veröffentlicht? :wütend:

22

Montag, 3. November 2014, 10:13

Hallo, wird die Übersetzung für Folge 7 heute noch veröffentlicht? :wütend:


Aus den Forenregeln
#2.2 Wann kommt der Untertitel?
Habt bitte Geduld.

Durch ständiges Fragen, wann der Untertitel endlich kommt, geschieht dies auch nicht schneller.
Und bevor ihr nachfragt, auch mal die Posts vor euch lesen, oder die Signatur des Subbers beachten,
ob nicht schon Auskunft gegeben wurde.

Sollten Subnachfragen wertend, provokant oder unfreundlich formuliert sein, werden sie kommentarlos
und ohne weitere Begründung gelöscht.

23

Montag, 3. November 2014, 14:29

Nun aber ist mal gut ...

Moin,

die Einstellung mancher Menschen ist schon echt daneben, einen Porsche geschenkt bekommen und dann über die Farbe meckern.

Die User die hier die Untertitel in sehr hoher Qualität erstellen haben erst einmal auch ein Privatleben und zweitens machen sie das für lau. Sich hier aufzubauen und Forderungen zu stellen ist der Gipfel der Unverschämtheit und lässt Realitätsverlust vermuten.

Dann zahlt doch, wenn hier mal wer 50 € für eine Stunde Arbeit an den Übersetzer zahlt, dann wäre es wohl was anderes.

Ich würde bei solchen Beiträgen wohl eher die Lust daran verlieren, als noch mehr Zeit für lau zu opfern. Und dann kommen noch jene, die es nicht auf die Kette bekommen den passenden Stream selber zu finden und meinen sie müssten nun auch noch motzen.

Benehmen und Anstand ist leider nicht jedem gegeben.

Ich hoffe die Subber wissen solche Nörgler und deren Beiträge richtig zu werten.


nocheinPoet

24

Montag, 3. November 2014, 15:46

Alle die sich hier so als Moral Aposteln aufspielen, haben eben nicht die Eier in der Hose mal etwas Druck zu machen und schleimen lieber, welchen Zweck das erfüllt liegt mir fremd momentan. Das hier ist ein öffentliches Forum und meine Fragen sind Berechtigt.

25

Montag, 3. November 2014, 15:50

Ach, meinst du, durch dein Druck machen geht das schneller? Ähm... nein. Kannste knicken.

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

26

Montag, 3. November 2014, 15:53

Alle die sich hier so als Moral Aposteln aufspielen, haben eben nicht die Eier in der Hose mal etwas Druck zu machen und schleimen lieber, welchen Zweck das erfüllt liegt mir fremd momentan. Das hier ist ein öffentliches Forum und meine Fragen sind Berechtigt.


Schnucki, dann lade dir einen schicken Editor und fang an.

Die Leute die hier subben machen das 1.) privat aus Spaß an der Freud, 2) für umme.
Verstehste? Nee? Dachte ich mir schon :whistling:

27

Montag, 3. November 2014, 15:57

8ZombieFan8, wenn du hier rumnervst, verlieren die Subber eher die Lust am subben, als dass es schneller geht. Das sollte dir doch wohl klar sein.
Subben ist ein Hobby, das man aus Spaß daran macht.

Wenn du das nicht kapierst, kriegst du eine Schreibsperre zum Wohle aller. Denn wenn keiner rumnervt und die Subber Spaß an ihrer Arbeit haben, kommen die Subs auch schneller. ;)

28

Montag, 3. November 2014, 16:08

Den Typ sollte man sein Account löschen wenn er so weiter drängelt


...außerdem kann er ja selbst mithelfen zu Subben damit er weiß was das für Arbeit ist ( 500-700 Zeilen pro Folge )


.... Manche Menschen haben echt pech beim denken

29

Montag, 3. November 2014, 18:03

Alle die sich hier so als Moral Aposteln aufspielen, haben eben nicht die Eier in der Hose mal etwas Druck zu machen und schleimen lieber, welchen Zweck das erfüllt liegt mir fremd momentan. Das hier ist ein öffentliches Forum und meine Fragen sind Berechtigt.
du bist dumm wie nen meter feldweg...hör auf die subber zu nerven du honk.... ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³

30

Montag, 3. November 2014, 18:54

Ich kommentier hier eh nix mehr auf dieser Noob Seite, gibt ander bessere Portale für Subtitles, leckt mich mal alle kräftig am Arsch! ciau ihr penner

31

Montag, 3. November 2014, 18:58

Na, dann wollen wir mal sicherstellen, dass du dich auch an deine Versprechen hältst. Du hast hiermit eine zweiwöchige Schreibsperre gewonnen.

Viel Spaß damit!

32

Montag, 3. November 2014, 19:02

immer diese 12 Jährigen mit ADHS im Internet...
sorry, musste sein. BTT ^^

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. November 2014, 07:42

immer diese 12 Jährigen mit ADHS im Internet...
sorry, musste sein. BTT ^^
:auslach: :auslach: :auslach: :lachen: :lachen:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

34

Dienstag, 25. November 2014, 00:30

hab gerade die kommentare von


8ZombieFan8
gelesen, was es für leute gibt wtf.
jetzt treiben sich die kollegah fans hier auch schon rum.
echt schlimm...

35

Dienstag, 25. November 2014, 00:35

Nix gegen Kollegah. :nene: Künstler können nichts für ihre Fans. :shifty: