Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2014, 20:31

"Wann kommt der Sub?" und andere Diskussionen

Moin, bin neu hier im Forum, kurze Frage wann erscheint Folge 5 hier *illegaler Verweis* denn genau, heute noch oder spätestens morgen?

Edit by NegroManus @ 20:37 Illegalen Verweis zensiert. Allgemein gilt: Wir sind nicht dafür verantwortlich, wenn unsere Untertitel irgendwo anders (ggf. mit Video) zur Verfügung gestellt werden.

2

Montag, 27. Oktober 2014, 20:42

und wo erreicht man dann die Folge 5? lol

3

Montag, 27. Oktober 2014, 20:43

Wir bieten hier nur die Untertitel an. Das passende Video musst du dir selbst irgendwo besorgen. :)
Google ist dein Freund.

Auf sämtlichen Seiten, auf denen unsere Subs verwendet werden, kommen sie aber idR kurz, nachdem sie hier erscheinen. ^^
Gegen die Betreiber des Angebotes, das du erwähntest, wird aber gerade ermittelt. Da solltest du dich nicht rumtreiben. Du solltest dir mal die entsprechenden Nachrichten angucken.

4

Montag, 27. Oktober 2014, 20:49

okay vielen dank! :=) Und danke für den tipp.

5

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:32

Wir bieten hier nur die Untertitel an. Das passende Video musst du dir selbst irgendwo besorgen. :)
Google ist dein Freund.

Auf sämtlichen Seiten, auf denen unsere Subs verwendet werden, kommen sie aber idR kurz, nachdem sie hier erscheinen. ^^
Gegen die Betreiber des Angebotes, das du erwähntest, wird aber gerade ermittelt. Da solltest du dich nicht rumtreiben. Du solltest dir mal die entsprechenden Nachrichten angucken.



Nunja, wenn man Google bemüht, so wie ich, findet man allerlei schöne sachen nur nicht das was zu euren Sub passt, selbst wenn man genau das eingibt was ihr verlangt. Als Beispiel 2hd killer repack. nichts ist davon vorhanden , achja den rest vorne dran brauche ich ja wohl verständnisser weise nicht erwähnen. Es wäre Toll, wenn es eine Anpassung auf die gängigen Serien geben würde Episode 5 ist nicht nutzbar für mich, wie es für andere ist kann ich nicht beurteilen und möchte ich auch nicht bewerten.

Grüße

Edit by Elya Zitat repariert.

6

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:41

Für was willst du denn eine Anpassung? Wir bieten für E05 Subs für 2HD, KILLERS, DIMENSION und WEB-DL an.
Und wenn ich "z.nation.s01e05.hdtv.x264-2hd" bei google eingebe, bekomme ich sofort ein brauchbares Ergebnis.

7

Freitag, 31. Oktober 2014, 09:04

Also mein Tipp: Ladet euch die origanelen Serienteile aus den USA runter, dann ladet euch von hier nur die HD Subtitles runter und fügt die mit dem runtergeladenen Video dann beim zum beispiel dem VLC Media Player ein... schwubs könnt ihr das Video mit den Subtitles gucken... die HD Subtitles von xxx meine ich!! Die funktionieren einwandfrei ohne verzögerungen im video bei der syncro!
Und eine Frage von mir, warum ist Folge 7 immer noch nicht fertig ( Subtitles ) ?

Edit by Hampton Verweise auf anderen Download entfernt, die Subs gibt es auch hier.

8

Freitag, 31. Oktober 2014, 09:16

nd eine Frage von mir, warum ist Folge 7 immer noch nicht fertig ( Subtitles ) ?


Immer mit der Ruhe, es sind diese Woche bereits 2 Folgen gesubbt und veröffentlicht worden, wir haben auch alle noch ein Privat/Berufsleben.

9

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:40

Ja okay das respektiere ich ja auch, aber die Serie ist gerade so spannend und man möchte umbedingt wissen wie es weiter geht, bitte beeilt euch! :)
Ihr leistet wirklich einen super Job, vielen Dank dafür von mir als Serien Fan!

10

Samstag, 1. November 2014, 08:30

o.0

:motz: Die Folge 7 ist ja immer noch nicht übersetzt... :arbeiten:

11

Samstag, 1. November 2014, 09:01

:motz: Die Folge 7 ist ja immer noch nicht übersetzt... :arbeiten:
dann mach es selber.... wie schon tausendmal gesagt wurde haben die Subber auch "REALLIFE" wenn es dich stört zu warten wie gesagt mach es selber ^^

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

12

Samstag, 1. November 2014, 09:12

Ich weiss leider nicht wie das geht... :kaffee:

13

Samstag, 1. November 2014, 09:37

Junge, ich bemühe mich ja immer, freundlich zu sein, aber irgendwann reicht es auch mal.
Ich habe dir bereits gestern morgen gesagt, was Phase ist und keine 24 Stunden später fängst du schon wieder an zu quängeln.
Die Folge ist fertig, wenn sie fertig ist, da hilft dein Gedrängel und Gememme kein bisschen. Also Klappe halten warte einfach. Danke.

14

Samstag, 1. November 2014, 10:21

Ich würde solche einfach mal bannen. :D Echt nervig...

15

Samstag, 1. November 2014, 10:22

omg es gibt aber auch typen...die subbercrew von z nation macht ein klasse job..da vgibt es andere wo es ewig dauert..lasst euch von solchen typen nicht ärgern..solche kunden gibt es immer...ich bedanke mich nochmal für die top arbeit.. ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ :danke: :danke: :danke: :lovesc: :lovesc:

16

Samstag, 1. November 2014, 10:51

Das Folge 7 noch nicht up ist liegt an mir.
Ich mache noch sowas komisches wie arbeiten nebenbei :)
Leider war ich dann auch noch die letzten 2 Tage beruflich in Hamburg.
Deswegen lahmt es leider ein wenig.
Ich mache die Übersetzung heute noch fertig.
Habt bitte noch ein wenig Geduld.

Grüße

17

Samstag, 1. November 2014, 10:55

Macht euch wegen solche brausepittis kein Kopf..:-) real life geht immer vor...schickes we subbed Crew ..☆

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

18

Samstag, 1. November 2014, 21:10

Also ich finde, es geht hier super schnell mit den Subs!!!

Danke dafür !! :hail:

Ich finde auch, du solltest dich nicht von solchen Leuten stressen lassen seelig ... :lachen:


:wink:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

19

Samstag, 1. November 2014, 21:31

Das Folge 7 noch nicht up ist liegt an mir.
Ich mache noch sowas komisches wie arbeiten nebenbei :)
Leider war ich dann auch noch die letzten 2 Tage beruflich in Hamburg.
Deswegen lahmt es leider ein wenig.
Ich mache die Übersetzung heute noch fertig.
Habt bitte noch ein wenig Geduld.

Grüße


:lovesc: Das sind ja gute News.

20

Samstag, 1. November 2014, 23:18

alleine wegen den seinen Posts würde ich noch ne Woche warten oder zusammen mit der 8 releasen dann in 2 wochen ....

unmöglich solche Leute