Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. April 2015, 14:55

Sehe ich auch so :(

22

Dienstag, 14. April 2015, 13:29

Die letzte Folge der 4. Staffel (oder der Serie) heißt Two Graves, ich finde den Namen relativ ungewöhnlich für Revenge, da die Folgen meistens nur ein Wort haben

24

Mittwoch, 15. April 2015, 17:43

Komisch.. bei Trakt.tv ist Plea die vorletzte..

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. April 2015, 08:44

Stimmt, "Plea" ist #22 und "Two Graves" #23.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

26

Dienstag, 21. April 2015, 18:14

Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie Staffel 22 Folgen hat, daher war "Plea" für mich die Schlussfolge.
Aber wenn die letzte Folge "Two Graves" heißt, klingt es nicht nach einer fünften Staffel.

27

Dienstag, 21. April 2015, 18:53

jein

es wurde angekündigt das das finale als serienfinale angelegt ist falls es keine 5te staffel gibt

28

Montag, 27. April 2015, 23:30

Ich dachte bei Two Graves daran, dass Emily und Victoria beide sterben, aber seit Folge 20 denke ich das nicht mehr..

29

Donnerstag, 30. April 2015, 10:00

ABC hat bestätigt, dass Revenge nach der 4. Staffel abgesetzt wird..
(Quelle: Serienjunkies)

30

Donnerstag, 30. April 2015, 21:40

Ich finde die aktuellen Folgen zwar sehr gut und spannend, aber das war zu erwarten und ist auch okay so. Die Story ist einfach zu Ende erzählt. Selbst die 4. Staffel wäre nicht nötig gewesen (natürlich nur dann mit Abwandlung der 3. Staffel).
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

31

Montag, 4. Mai 2015, 19:56

Oh boy die vorletzte Folge echt interessant.

Beste Szene für mcih Emily und Jack, deren Aussprache.
Ja irgendwie vorhesehbar, dass Mrs Grayson lebt^^.
Schön auch mal wieder Charlotte gesehen zu haben.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:09

Mir ist das zu viel hin und her iwie... Sie ist tot, nein sie lebt, er hat keinen schlimmen krebs, doch er hat schlimmen Krebs, er geht zu seiner Mutter, nein er bleibt doch in den hamptons... Bin auf die letzte Folge gespannt... Vielleicht gehen ja Emily und Victoria drauf... Ein simples Happy End ala Emily gewinnt kann ich mir iwie nicht vorstellen...

33

Montag, 11. Mai 2015, 12:26

Das Finale fand ich ganz ok. War bisschen überhastest ja aber naja. Vll wären 2 Stunden besser gewesen.
Also musste schon sagen war echt genial aufgelöst. Hab mehr als einmal gestaunt. Und bei der vorletzten Szene ist mir die Kinnlade runtergefallen. (KH-Szene) Es könnte auch die Wahrheit gewesen sein^^ man weiß es ja nicht so genau.
Irgendwie gab es in den letzten 5-10 Minuten paar Zeitsprünge das war bisschen schwer zu checken für mich zumindest.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

34

Montag, 11. Mai 2015, 13:52

Also wäre das mit dem Herzen kein Traum gewesen hätte ich mich geärgert... Das wäre völlig bekloppt gewesen... Ich fand das Finale nett, kein großer Knall aber zufriedenstellend... Ich bin nach dem Ende allerdings für ein Spin-Off mit Nolan ;) Ritter des Rechts oder so :D

35

Montag, 11. Mai 2015, 17:20

es kommt doch noch eine folge oder ?

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

36

Montag, 11. Mai 2015, 17:24

Der Untertitel zu einer Folge kommt noch, aber Folge die heute erschienen ist (E23) war das Finale

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

37

Montag, 11. Mai 2015, 17:32

...und zwar das Serienfinale, also die letzte Folge überhaupt ;-)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

38

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:29

Ich fand die Schlussfolge auch ganz okay und passend. Aber ein Spin-Off von Nolan würde mir gefallen.

39

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:40

Bis auf die zeitlich nicht-linearen Szenen am Ende, war es ein sehr gutes, zufriedenstellendes Serienfinale.

Ein Spin-Off mit Nolan? Naja ich weiß nicht. Finde den Charakter zwar ziemlich gut, aber mit ihm alleine (ohne alle anderen Charaktere) fände ich es schon etwas langweilig.
Wie auch immer, das wird aufgrund der Zuschauerzahlen eh nicht passieren, insofern ist's also egal :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

40

Donnerstag, 14. Mai 2015, 00:38

Ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem Ende. Eventuell wirklich etwas zu schnell, ein kleiner Einblick in die Zukunft wäre schon gut gewesen. Zum Ende: ich würde mich schon über ein Spin Off mit Nolan freuen, mich interessiert schon von Anfang an der Charakter sehr - vielleicht gibt es sogar ein paar Gastauftritte :)
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
- Bertold Brecht