Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. November 2014, 02:56

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Es gibt hier ja noch keinen Talkthread zur vierten Staffel.

Hab nun die ersten 5 Folgen gesehen und hätte nicht gedacht, dass da nochmal soviel Fahrt aufgenommen wird. Bin mal gespannt wie das Ganze weitergeht. Die letzten Minuten der 5. Folge lassen da auf einiges hoffen...

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2014, 08:38

Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin von dieser Staffel...
Ich habe mich über das Staffelfinale der Staffel 3 ziemlich geärgert und dachte, dass Emilys Vater lebt, versaut die ganze Serie...
Irgendwie haben die Serienmacher aber die Kurve bekommen und da freue ich mich drüber.

Finde die Entwicklung von Daniel gut. Er soll sich ruhig an Margaux ranhängen dann ist er ein besserer Mensch, finde ich.
Charlotte geht mir aufn S*** ^^ Die soll doch mal bitte wieder klarkommen :D
Ich bin so gespannt auf das erste Zusammentreffen von Emily und ihrem Vater :)

Hoffentlich bleibt die Serie weiterhin so stark :)

3

Freitag, 12. Dezember 2014, 07:54

bin sehr von der Serie fasziniert, hätte nie gedacht, dass es mich so fesselt...

4

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:14

diese staffel ist ja mal wieder richtig gut :D

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:16

Finde die Staffel auch richtig gut und liebe es, wenn uberwartete Dinge passieren ;)

6

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 11:08

schade das wir jetzt erstmal ein wenig warten müssen bis zur neuen folge. gerade nach dem spannenden ende der 10ten folge ^^

7

Montag, 6. April 2015, 10:02

Jetzt bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass keine 5. Staffel kommen wird. Da ja nun jeder weiß, dass sie Amanda ist. Schade dass diese Woche keine Episode kommt..

8

Montag, 6. April 2015, 11:29

ich wollt mal Fragen ist das hier eigentlich die letzte Staffel von Revenge?

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. April 2015, 11:59

Dazu gibt es noch keine offizielle Stellungnahme des Senders.
Ich persönlich gehe aber davon aus, dass es die letzte ist...

10

Montag, 6. April 2015, 15:34

ABC äussert sich nicht zu laufenden serien. Es gibt Gerüchte, dass die Staffel mit einem Cliffhänger endet und die Serie mit einer kurzen 13-Episoden-Staffel endet.


Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

11

Montag, 6. April 2015, 16:34

Ich denke auch, dass es wohl die letzte sein wird, da ja nun raus ist, dass sie Amanda Clarke ist.
Ich finde allgemein, dass die 4. Staffel eher wenig mit Rache zu tun hat, da fand ich die vorherigen Staffeln noch etwas spannender in der Hinsicht..

12

Montag, 6. April 2015, 19:41

naja das muss nichts heißen
villeicht kommen nun ganz andere hervorgekrochen die es auf sie abgesehen haben

13

Dienstag, 7. April 2015, 06:40

Mal sehen, ich hoffe dennoch es wird noch eine 5. Staffel geben, ich will einfach noch nicht, dass es zu Ende ist.

14

Dienstag, 7. April 2015, 09:36

Ich vermute, Amanda wird am Ende von Staffel 4 in Gefängnis gehen (müssen). Ich hätte aber nichts gegen ein Ende der Serie, da die sich Geschichte nur noch im Kreis dreht.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. April 2015, 09:39

Ich finde, dass es nicht mehr sehenswert ist, wenn man merkt, dass sich die Drehbuchautoren Sachen aus den Fingern ziehen um die Serie am Leben zu erhalten. Und genau das passiert im Moment bei Revenge... Bei Davids Rückkehr haben die nochmal die Kurve bekommen aber jetzt ist die Geschichte einfach erzählt finde ich... Ich finde die sollten jetzt Schluss machen und Amanda einen gebührenden Abschluss schenken :)

16

Dienstag, 7. April 2015, 21:32

naja das muss nichts heißen
villeicht kommen nun ganz andere hervorgekrochen die es auf sie abgesehen haben
Das nennt sich künstlich in die Länge ziehen :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

17

Montag, 13. April 2015, 10:20

na das wars dann wohl mit Revenge
Letzte Staffel =O
einfach die Promo mal ansehen von 4x20 "Burn"

18

Montag, 13. April 2015, 10:22

Fotos der Schlussfolge zeigen sie aber im Gericht mit Gefängniskleidung...

19

Montag, 13. April 2015, 10:25

naja Cliffhanger dann wohl^^
weil sond würden die ja nicht sagen, Final four Episodes sagen
Also ich geh schon sehr stark davon aus, dass es das Ende ist

20

Montag, 13. April 2015, 13:12

Ich finde die letzte Folge (4x19) als Serienabschluss perfekt mag eigentlich garnicht weiter gucken.