Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Oktober 2014, 01:40

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Irgendjemand noch aktuell mit den Folgen? Hier hat sich lang nichts mehr getan :D

Mir gefällt die Richtung bisher ziemlich gut.

2

Sonntag, 12. Oktober 2014, 09:16

Mir auch :D aber richtig :P

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 00:47

Großartige Entwicklung in den letzten Folgen.

- Wards Bruder - rehabilitiert SHIELD - ist er aber wirklich Freund oder Feind? Was ist an Wards Geschichte dran.
- Wards - ein längst überfälliger Ausbruchsversuch. Bin gespannt, wie seine Geschichte weitergeht
- FitzSimmons - oder Fitz und Simmons... hervorragend wurden diese Siamesische Zwillinge nun auf Abstand gebracht. Weiter so
- May: Blicke sagen mehr als Tausend Worte... sie und Bobbi ... wunderbar :D

Habe ich das richtig verstanden und die Dorfbewohner waren Hydra und wollten Skye und ihre Mutter töten?
Woher weiß Ward das alles und kann er auch ohne Raina sein Versprechen gegenüber Skye einhalten?


Insgesamt also Entwicklungen, die mich auf weitere Folgen gespannt warten lassen.

4

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:17

Sie wollten nicht nur, im Falle von ihrer Mutter haben sie es auch getan. Skye konnte wohl vorher weggebracht werden und als Daddy dass gesehen hat ist er kurz ausgeflippt und hat das Dorf niedergemetzelt.

Woher Ward das weiß? Naja, wahrscheinlich von Raina und/oder Garrett.


Mir gefällt die neue Staffel auch extrem gut :) Vor allem Hunter hat sich schon in mein Fan-Herz gespielt. Einfach saugute Kommentare ("jaja Hail Hydra"), jetzt mit Bobby noch mehr Potenzial :D

5

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:42

jo allgemein sind die 3 neuen im team (hunter, bobbi und mack) sehr sympatisch

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2014, 18:28

Mich überrascht die Serie auch zurzeit. Auch wenn Hydra ein billiger gegner ist, der echt auf den Keks geht, sind die Storys schon fast einbisschen durchdacht. sie machen fast alles besser, was sie in der ersten Saesen versaut haben..

Die Jokes sind nicht mehr ständig und deplaziert, sondern gut eingesetzt. Und das neue Team ist endlich ein Team.

Weiter so!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

7

Sonntag, 23. November 2014, 09:10

naja Bobbi und Hawkeye waren eigentlich verheiratet und nich Bobbi und Hunter. ;)
Aus dem Marvel Universum kenn ich nur einen Hunter und der war der Pilot von Caps Quinjet (nachdem James Jonas Jamerson Junior hingeschmissen hat).

Aber ja die zweite Staffel gefällt mir ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

8

Montag, 24. November 2014, 08:23

Die zweite Staffel ist echt richtig gut. Die letzten Folgen der ersten Staffel waren ja auch schon besser als der rest, der positive Trend hat sich zum Glück fortgesetzt.
Ich finde solche geheime Alien-Stadt/Welt-Geschichten sowieso immer voll interessant in Serien, daher begeistert mich die zweite Staffel sowieso schon leicht. :D

Ward wird auch immer unberechenbarer, bin mal gespannt, welches Ziel er jetzt bei Whitehall verfolgt. :|

9

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:13

Immer diese blöden Winterpausen. Das hält man ja kaum mehr aus vor Spannung. :(

 Spoiler


10

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:49

Die Serie hat sich mittlerweile zu einer meiner absoluten Lieblingsserien entwickelt. Jede Drehung und Wendung im Plot hat mir gefallen!

Allerdings ist die Winterpause von fast vier Monaten doch schon recht happig.

 Spoiler


KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:01

Ich denke die lange pause ist dafür da damit der Plot dann am 1. Mai 2015 mit Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron zusammenlaufen kann. Würde ich jetzt so behaupten.

12

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:30

Jo, denke auch, dass man im Film evtl. sogar Cameos unserer Truppe kriegt. Immerhin ist Coulson nicht mehr "nur" ein Teamleader, sondern der Chef von S.H.I.E.L.D.


Ausserdem wird die Wartezeit ja mit "Agent Carter" überbrückt, was in den Trailern Hoffnung macht, dass die Pause zu verschmerzen ist.

13

Montag, 2. März 2015, 02:43

Oh man, bin nur durch Zufall auf die Serie gekommen, weil sie jetzt im Free TV gestartet ist und sie hat mich so mitgerissen, dass ich die letzten 1,5 Wochen alle bisherigen Folgen geschaut habe.

Man hab ich ein Schwein, dass es Mittwoch weiter geht. Es hätt mich sonst zerrissen ;) Manchmal muss man halt Glück haben.

Bin gespannt wie es weiter geht. War erst etwas enttäuscht mit dem Start der 2. Staffel, aber das hat sich ziemlich schnell geändert. Finde es toll, dass sie die Spannung und Geschwindigkeit aus der zweiten Hälfte der ersten Staffel so weiterführen konnten.

14

Montag, 2. März 2015, 18:45

Morgen gehts endlich weiter, hier mal ein kleiner Heißmacher :D


15

Montag, 2. März 2015, 20:07

und damit hat man die einleitung und den start der "inhumans" reihe voran getrieben. bin mal echt gespannt wie das mit skye und wie hiess noch die andere? weiter geht. wahrscheinlich wird skye/daisy zu quake? alias daisy johnson. zumindest wäre das mal echt cool, auch wenn man dann auf den film bis 2018 warten muss

aber richtig toll finde ich ja das adrianna sich die rolle als bobby geangelt hat. die rolle steht ihr echt gut.


01. Mai 2015: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
17. Juli 2015: Ant-Man
06. Mai 2016: Captain America 3: Civil War
04. November 2016: Doctor Strange
05. Mai 2017: Guardians of the Galaxy 2
28. Juli 2017: Thor 3: Ragnarok
03. November 2017: Black Panther
04. Mai 2018: The Avengers 3: Infinity War Part 1
06. Juli 2018: Captain Marvel
02. November 2018: Inhumans
03. Mai 2019: The Avengers 4: Infinity War Part 2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (2. März 2015, 20:18)


16

Montag, 2. März 2015, 21:36

Na hoffentlich erlebe ich die noch alle. ;)

17

Dienstag, 3. März 2015, 06:52

Glaub du meinst Rayna? Jo, bin auch ziemlich gespannt.

Das Skye/Daisy zu Quake wird ist ja bereits so. Die Frage wäre halt nur, ob sie dann im Film auch ne Rolle bekommt bzw ob MaoS dann überhaupt noch läuft :lachen:

Und es wurden ja auch bereits kleinere Storyfetzen zum Rest der Staffel bekannt gegeben
http://www.serienjunkies.de/news/marvels…iter-66143.html

 Spoiler


18

Mittwoch, 4. März 2015, 11:32

Srry für den Doppelpost :P

Besser hätte die Comeback-Folge fast nicht sein können. Man startet erst
mal langsam in die neue Situation rein, teasered so ziemlich alles, was
wohl in der Staffel noch thematisiert wird an (Skyes Verwandlug
inklusive interner Problem mit Anti-Alien-Hardlinern, HYDRA, das
Geheimnis von Bobby+Mack und natürlich die Inhumans). Dazu lässt man die
Katze(Earthquake) noch nicht aus dem Sack.



Das einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht ist die (vorläufige)
Geheimniskrämerei um Skye. Es gibt fast keine Serie, in der sowas nach
kurzer Zeit nicht absolut nervtötend ist, weil es so viel einfacher
wäre, einfach mit der Wahrheit rauszurücken.



Man hat aber direkt schon gemerkt im Vergleich zu "Agent Carter", dass
bei MAoS mittlerweile schon eine ganz andere Dynamik im Spiel ist, alles
wirkt viel flüssiger und eingespielter.



Und trotz der eher bedrückten Stimmung aufgrund des Tods von Trip
(R.I.P.) kam der Humor nicht zu kurz (Das "Drama" geschrieben von
Coulson + natürlich Hunter)

19

Mittwoch, 4. März 2015, 13:09

das geheimnis um bobby und mack habe ich nicht wirklich verstanden? also worum es da ging?

20

Mittwoch, 4. März 2015, 19:06

Mack und Bobby arbeiten für jmd. anderen (Hydra wohl eher nicht, evtl. direkt für Maria Hill/Fury?) und sollen wohl irgendeine "Toolbox" von Fury aus dem Schreibtisch von Coulson holen. Dazu hat Mack ja die Blaupausen der ganzen Basis gehabt (angeblich um die Ventilatoren zu überprüfen). Ob das jetzt damit zusammenhängt oder noch was anderes weiß ich aber auch noch nicht.